🫂🖤
Ich zünde eine Kerze an
-
-
-
liebe traurige Carmen ,
🫂🖤
das bedeutet hoffentlich , das du in dem sinne wohlbehalten , auf jeden Fall könnt ihr euch jetzt HALTEN bei Hanka und den Kindern angekommen seit.
Wir , auch trauernde die dir gerade nicht schreiben sind tief mit dir verbunden meinem Gefuehl nach
glaubt Sverja
-
Liebe sverja...die kinder waren in der Kita ..Tilda weiß es noch nicht ...das ihr Papa nicht wieder kommen kann
-
die kinder waren in der Kita ..Tilda weiß es noch nicht ...das ihr Papa nicht wieder kommen kann
das ist schlimm... gerade das Tilda es noch nicht weiss. .... das wird eine schwere Uebermittlung werden .... ihr Papa puhhhh
Wer wird es Tilda sagen ?
-
eines wird ja passieren . Ihr LIEBT Lars und Tilda... Das wird sie spueren wenn sie die Wahrheit erfährt ...in euren Armen ... Tränen duerfen immer fliessen auch geschluchzt darf werden . Die LIEBE bleibt spuerbar...
Es gibt ja Buecher fuer Kinder die trauern...
-
Hanka will es ihr heute abend wohl sagen ...sie weiß nur das der papa einen Unfall hatte...Hankas Mutter bleibt übers Wochenende bei ihr sie wohnt nur 10 min entfernt dort waren die Kids auch gestern
-
Hanka will es ihr heute abend wohl sagen ...sie weiß nur das der papa einen Unfall hatte...Hankas Mutter bleibt übers Wochenende bei ihr sie wohnt nur 10 min entfernt dort waren die Kids auch gestern
dann wuensche ich sehr , das Tilda das verkraftet... und Hanka wuensche ich auch sehr die Kraft das "uebermitteln" dieses Schocks .... alle Worte sind so schwierig gerade fuer mich zu "finden"....
Kinder fuehlen sich aus vielen Gruenden so häufig schuldig ohne es ja zu sein ...
Vielleicht ? vielleicht ? mal in youtube gucken ob es da etwas gibt wie man den Tod an ein Kind am besten uebermittelt ??
-
Ach Carmen, was für ein schreckliches Drama. Es ist purer Weltuntergang. Man kann nicht beschreiben was mit einem passiert. Am 16.8. vor 2 Jahren.... und dein lieber Lars am 17.7.
Ja und die Kleinen. Da kommt man schon gehörig ins Zweifeln ....
Es ist nicht fair, sag ich mal vorsichtig.
Eine Herzensumarmung schicke ich dir, Hanka und den Kleinen.
-
Danke...ich glaube es wird ganz schlimm Tilda liebt ihren Papa über alles ...als er im letzten Jahr zur Kontrolle 3 Tage nicht da war ging es der Maus ganz schlecht sie hat ja die corona geschichte mitbekommen ..
-
-
ich glaube es wird ganz schlimm Tilda liebt ihren Papa über alles ...als er im letzten Jahr zur Kontrolle 3 Tage nicht da war ging es der Maus ganz schlecht sie hat ja die corona geschichte mitbekommen ..
ja...ja... genau deswegen.... traurigst schlimm !!!
-
-
Sie hat Angst um ihren Papa, die Kleine. So verständlich.
Das kommt alles noch dazu. Zu dem unvorstellbaren Verlust.
Ein wirklich hartes Los.
Wie gerne würden hier alle etwas tun für euch.
-
ich habe gerade etwas in "Freund und Wegbegleiter" dazu geschrieben und ein Video eingestellt... Es hilft dennoch , obwohl es eine ganz andere Trauer ist die Tilda erlebt, doch vielleicht in der nächsten Zeit Trauernden mit Kindern....
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wenn ich all das lese, ich kann einfach nur weinen ...
-
-
Ach du liebe gute Carmen, ich bin wirklich so tief getroffen , ich kann es einfach nicht glauben, was ihm, euch passiert ist...es tut mir so unfassbar leid, würde gerne die Zeit zurück drehen können und nicht lesen müssen, was ich gestern lesen musste und ihr jetzt ertragen müsst 😭🙏🫂💔
-
oh wie gern würde ich auch auf diesen Anruf von gestern verzichten...wie gern...liebe Pia
-
🫂💔...es ist unbegreiflich...
-