Ihr lieben Wegbegleiter 

dieser Herzensbericht wird schon ein innerlicher Balanceakt...
eigentlich bin ich immer bestrebt meine innerliche Mitte als Energiequelle zu fuehlen...
Es geht mir auch um VERTRAUTHEIT zu fuehlen die sich in den jetzt schon gut 3 Jahren als Sverja mit völlig unterschiedlichen TRAUERNDEN so zart liebevoll entwickelt hat bis sie jetzt eine innige , sehr stark tragende Verbundenheit geworden sind...
Ich möchte jetzt keine Namen nennen weil sich sonst jemand vielleicht nicht dazu gehörig fuehlt .
Doch eines kann ich schreiben ...
Es sind VIELE , l LIEBE , TIEFE Verbindungen
Wo ich sehr , sehr selten geschrieben habe und es auch in Zukunft vermutlich sein wird ist TRAUER um den Partner...
Es gibt wie immer im Leben auch dort Trauernde wo es doch passiert ist...
Es ist wie in gewisser Weise wie im ganz realen Leben...
Es sind Energieschwingungen die eine spontane innere Verbindung entstehen lassen....
Wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe bin ich in dem Sinne keine Buddhistin...
doch ich bemerke das ich "dort" mich sehr "heimisch fuehle "...
Nur aus dem Gedächtnis zitiert . ich habe es in einem Video so in Erinnerung behalten...
ungefähres Zitat
Buddhismus kann fuer einen Menschen eine Religionsform sein...
Buddhismus kann fuer einen Menschen eine Therapieform sein...
Buddhismus kann fuer einen Menschen eine Philosophie sein...
Fuer mich ist sie abwechjselnd alles ... Und ja, ich kann nicht völlig bestimmen wann was "EIN
TRITT
das Eintreten in einer dieser drei Bereiche kann auch gelegentlich ein Schlag sein...
nDoch meistens ist es mittlerweile ein so wuerde ich es beschreiben ...
ein ZEN
SCHLAG
etwas zerstören was keine Gueltigkeit mehr hat ... dadurch wird eine tiefe LIEBENDE ESSENZ zum LEBEN erweckt...
Das war ein langer, langer Weg der auch keineswegs vorbei ist...
Erst mit meinem körperlichen Lebensende ist dieser Weg vorbei...
Ich betone DIESER WEG...
Unten habe ich fuer vermutlich immer als Sverja geschrieben stehend
"the universe is singing a song"
In diesem Universum ist auch unser Planet Erde und jegliches Lebewesen , jede Naturenergie darin enthalten. Da gibt es kein "oben und unten"
kein "falsch oder richtig" . Eigentlich auch kein "entsetzliches oder grausames"...
und
doch existiert es ja fuer uns Menschen und absolut auch fuer MICH...
ich sinniere so viel ... und habe so viele Schreibpausen...
Manchmal und da kommen auch deine Fragen mit hinein... bin ich wie viele "Aspetosler " einfach ????
in der Lebensstimmung :" ich habe alles geschrieben und gesagt" ...
Wenn ich diesen HERZENSBERICHT an euch sende ist es mein 4.812 ...
Was ich auch schon geschrieben habe , dass man manche Gefuehle nur sehr unvollkommen in Worte kleiden kann...
und ja !!!
manchmal kann ich die wichtige, seelische "Ueberlebensdistanz" nicht einhalten ...
Das halte ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht aus...
Dann brauche ich Pausen...
Liebe Sonnenente

du warst wie viele von uns auch stille Mitleserin weil du es so wolltest und ganz bestimmt auch brauchtest .
JETZT bist du mit sehr viel liebender Energie "unterwegs "
...
Es war und ist deine Entscheidung gewesen , weil du meinem Gefuehl nach die Kraft auf einmal hattest...
Das ist GUT
...
Vor kurzem habe ich auch weiter oben geschrieben das es immer "Aspetos Generationen " gab und gibt...
Das empfinde ich auch als etwas völlig lebendiges sich entwickelndes...
Ich stehe mit vielen die hier nicht mehr schreiben in lieber Verbindung... Doch nie wuerde ich darueber hier schreiben aus liebevollem Respekt von ihrem Leben was sie leben und fuer mich auch meistern
...
Was ich ebenfalls empfinde ist das ich das Aspetos immer noch als mein "Trauerzuhause" betrachte .
und
ganz unendlich gluecklich bin
das
keine meiner Geschwister
keiner meiner Kinder 
keiner meiner Enkel 
keiner meiner weiblichen und männlichen Freunde gestorben sind in den letzten Monaten und hoffentlich noch SEHR lange nicht.
ebenso natuerlich meine geliebte Partnerin
.
DANN, wenn dies in mein Leben eintreten sollte wuerde ich absolut schreiben...
und ja ... im öffentlichen Bereich...
ich wuensche mir wahrhaftig das dies nicht schnell passiert...
Es ist so das im JETZT alles gut ist bei meiner Partnerin
...
Wir alle, damit meine ich uns ALLE wissen nicht was das Morgen bringt....
JETZT wuensche ich uns allen eine gute bis bestmögliche gute Nacht...
und einen bestmöglichen Ueberlebens - Wochenbeginn bei den so vielen "frisch TRAUERNDEN".
Ihr werdet es auch schaffen wie so viele "Aspetosler " davor
Herz
voll gruesst euch Sverja
und natuerlich werde ich ich immer auch einmal gerne lesen "und die ich verstehe dich und fuehle mit dir " geben und auch schreiben...