liebe Malin,
jetzt schreibe ich einmal das ich mich sogar gefreut habe ueber deine Antwort.
Manchmal fehlen mir dann die Worte um zu antworten. Täglich passiert so viel und ich wünsche mir eigentlich nur Stillstand.
Meiner Erfahrung nach kann man wirklich nicht alle Gefuehle in der Trauer beschreiben und JA, die Kraft fehlt ja auch. Vielleicht kannst du es ja als dein schweigen und nicht antworten können als einen Stillstand ansehen.
Du kannst nicht mehr...
Du musst ja auch nicht mehr so funktionieren wie vorher...
Mit der Entscheidung ob Umzug oder nicht, werde ich mir zwangsläufig Zeit lassen müssen. Ich hab nicht die notwendige Kraft. Es stimmt sicherlich das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist um eine wichtige Entscheidung zu treffen.
das ist eine wichtige und wertvolle Entscheidung die DU ja getroffen hast.

Ich bleibe fast immer etwas bei der Katze, früh mindestens eine Stunde und nachmittags zwei Stunden. Es sind pro Strecke 3 km , also 3 hin, 3 zurück. Sie ist so lieb, deshalb fällt der Gedanke mich trennen zu müssen sehr schwer.
ja 6 km täglich ist einesteils fuer den Körper sehr gut , doch ja es ist ja auch Kräfte zehrend. GUT das du morgens 2
1 Stunde dort verweilst und nachmittags 2 Stunden.
Auch hier meine ich musst du ja JETZT und in den nächsten 2 Wochen keine Entscheidung treffen.
Lass dir mit allen Entscheidungen die wirklich notwendige Zeit
Du schreibst das du keinen hast der sich um die Miez kuemmert wenn du nicht mehr kannst.
Die Katzenhilfen reagieren sehr, sehr schnell wenn dieser Zeitpunkt wäre falls du nicht mehr kannst.
Das Katerchen mit deinem doch schon älteren Kater zusammen zutun bedarf einer längeren Engewöhnungszeit und meistens auch räumlicher Trennung . Das ist vielleicht wirklich zuviel fuer deinen Kater und vor allem fuer DICH !
Stehen in dem Schrebergarten auch Bäume und Sträucher ? Natur selbst in kleinem Ausmasse sind einfach fuer den Körper und die Seele wohltuend...
OOOOH jeeeeh, 

Heute ärgere ich mich mit Knieschmerzen herum und gleichzeitig spinnt mein Zahn.
Ich weiss ja nicht welche Probleme du vielleicht mehr oder weniger ständig mit deinen Knien hast . Man kann da ja einiges machen was Erleichterung verschafft. Es gibt ja eine wärmende Therapie oder eine kuehlende Therapie....
Bei Zahnschmerzen rate ich dir SEHR dass du schnellstens einen Zahnarzt aufsuchst !!!
Am besten noch morgen oder Anfang nächster Woche bevor die Osterzeit ja Behandlungen sehr erschweren.
Ich wuensche dir absolut guuuute Besserung

Noch einmal
DANKE das du deine Empfindungen mit uns allen teilst.
Das schafft eine tiefere Verbindungsebene ...
Einen möglichst schmerzfreien Abend wuensche ich dir sehr.
deine
Sverja