sieht bestimmt schön aus, aber ich kann es leider nicht öffnen
Beiträge von Lilifee
-
-
Gestern durfte ich mich mal wieder über ein Zeichen von meinem Andreas freuen. Ich schrieb ja schon mal über 3 Engelfiguren aus Halbedelstein die auf meinem Nachttisch gestanden haben. Nach meinem Umzug habe ich sie aber erst mal nicht mehr wiedergefunden. Also habe ich gestern ernsthaft gesucht und siehe da, ich fand sie nachmittags dort wo ich sie nie vermutet hätte. Da hat wohl jemand teilweise etwas schlampig ausgepackt.
Jedenfalls habe ich die Figuren wieder nebeneinander so auf den Nachttisch gestellt, daß sie alle in eine Richtung gucken. Als ich dann abends ins Bett gegangen bin stand der linke Engel quer zu dem mittleren und hat ihn angeguckt, Das war ich nicht, und es war auch niemand in der Wohnung.
So schnell war Andreas noch nie.
Ich habe mich natürlich sofort bei ihm bedankt und durchblicken lassen, daß er gerne weitere Zeichen schicken darf.
Und das wünsche ich auch jedem von uns. Viele und deutliche Zeichen von unseren Lieben.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Andreas,
das Bild ist Dir wirklich gut gelungen, wie etliche andere auch.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Bettyna,
das war allerdings sehr magisch, und da hat sich jemand viel Mühe gegeben. Ist denn heute ein besonderer Tag für Dich/euch?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Waltraud,
, in den Arm genommen werden tut immer gut. Ich drücke Dich auch.
Liebe Grüße
Lilifee
-
das ist wieder zum Weinen schön.
für den 2. Teil.
-
Liebe Ulla, liebe Kornblume, liebe Nelo,
unsere Lieben können so manches um uns zu helfen. Das darf ich bei meinem Andreas auch erleben. Wenn auch nicht so oft, wie ich es mir wünschen würde. Aber um so kostbarer wenn es dann unverhofft geschieht. Wie auch immer sie das anstellen.
Und Glühbirnen wechseln sich ganz gewiß nicht von selbst aus, oder werden von alleine wieder heile. Genau wie Ullas Heizung sich auch nicht selbst repariert hat, und Nelo nicht aus purem Zufall bei dem Spruch gelandet ist, an den sie gedacht hatte.
Ich freue mich für euch über diese schönen und deutlichen Zeichen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
einfach nur wunderschön und auch wunderschön traurig
-
Liebe Sverja,
mach es gut. Ich werde Dich vermissen.
Dei Hessemädsche Lilifee
-
Ich glaube das auch du irgendwann (genau wie wir alle ) ein stück aus dem Thal herauskommen und im inneren unseren Frieden mit der Welt schließen. nicht den Großen- aber vieleicht ein kleinen Krümel.
Liebes Rienchen,
hoffentlich hast Du recht. In unserer Situation ist man ja schon mit kleinen Dingen (Krümeln) zufrieden, wenn sie wenigstens ein bißchen Ruhe und Frieden bringen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
das würde mich auch mal interessieren.
Sieht aber toll aus.
-
Ich habe nicht vergessen wie sich Liebe, Glück, Zufriedenheit und Freude anfühlt - ich kann sie nicht empfinden.
Das ist ein riesiger Unterschied.
Liebe Tereschkowa, liebe Gabi,
ich bin voll auf eurer Linie und verstehe euch so gut. Mir geht es ganz genauso, und ich kann auch bestätigen, was Du liebe Gabi alles probiert hast.
Und es ist ja auch hier im Forum immer wieder der versteckte Vorwurf gekommen, dass wir uns alle nur im Selbstmitleid suhlen und uns mal am eigenen Kragen packen und in die Gänge kommen sollen.
Vorzugsweise mit dem Hinweis wieviel Freude ein Ehrenamt macht.
daran kann ich mich auch erinnern, und ich sage ganz ehrlich, solche guten Ratschläge gehen mir mindestens 5 cm am A.... vorbei. Wenn der Mensch, mit dem man das Leben noch lange teilen wollte nicht mehr da ist, dann läßt sich keine große Freude mehr empfinden. Und wer das nicht verstehen kann oder will, muß Hornhaut auf der Seele und dem Gemüt haben.
Lassen wir uns nicht beirren, sondern leben und erleben wir unsere Trauer so, wie es sich für uns richtig anfühlt. Jeder hat seinen eigenen Weg, den er gehen muß.
Ich schicke euch eine liebevolle
Lilifee
-
Mei lieb Sverjache,
auch von mir gute Besserung und erneut Grüße aus Tsst.
Schone Dich und paß gut auf Dich auf.
Liebe Grüße vom
Hessemädsche Lilifee
-
Liebe Brija,
ich fühle mit Dir. Unser einziger Trost ist, daß es irgendwann für uns alle soweit ist, und wir endlich bei unseren Lieben sind. Und Dein König wartet schon auf seine Königin.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Brija,
wie hat Tigerlily geschrieben: Und wieder packt das Schicksal eine neue Überraschung aus.
Ich denke an euch.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Brija,
das ist ja übel. Ich denke an Dich und Deine Mutter, und schicke auch ein großes Kraftpaket.
Lilifee
-
Liebe Andrea,
vielen Dank für das schöne Bild und Dein Angebot.
Für das kommende Jahr wünsche ich euch einfach, dass es für jeden von euch mehr gute als schlechte Tage bringt, vielleicht ein wenig inneren Frieden und ab und zu auch ein Lächeln!
wenigstens einige gute Tage wären schon schön, ein wenig innerer Friede auch. Vielleicht wird es ja.
Liebe Grüße
Lilifee
-
und entschuldigt meine Ausdrucksweise...aber das regt mich immer so auf...
Liebe Renate,
auch zum mal Dampf ablassen können ist dieses Forum da. Ich konnte über Deine "frommen" Wünsche schmunzeln,
. Und das ist für die Vollpfosten dieser Welt
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Gabi,
schon wieder schlägt das Schicksal zu. Das tut mir so leid für Dich und Deinen Cousin. Ich wünsche euch auch viel Kraft.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Bine,
ich drück Dich auch, und Konfuzius hat sowas von recht. Manchmal sind es nichtige Kleinigkeiten, die uns ins Trudeln kommen lassen.
Schlaf Du auch gut
und alles Liebe.
Lilifee