31.01.1956 - 31.01.2022
3. Geburtstag im Himmel
Mein
lieber Schatz, ![]()
heute
wäre Dein 66. Geburtstag. Dies ist kein Tag wie jeder andere. Du
bist nicht mehr bei mir und ich vermisse Dich so sehr. Es ist nicht
leicht diesen Tag mit Freude zu begrüßen, aber
wo
immer Du jetzt auch bist, ich spüre daß Du bei mir bist. ![]()
In einem Lied von Udo Jürgens heißt es:
„Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an, mit sechsundsechzig ist noch lange nicht Schluß.“
Wie gerne hätte ich Dir dieses Lied heute als Geburtstagsständchen vorgesungen, aber mit Deinem irdischen Leben war leider schon vor zwei Jahren Schluß, und für Dich und auch für mich hat ein anderes Leben begonnen. Für Dich ein hoffentlich schöneres und besseres Leben, und für mich ein sehr bescheidenes trauriges Leben das ich so nie wollte. Ein einziger Mensch fehlt und die ganze Welt ist leer. Trauer ist der Preis den wir für die Liebe zahlen.
Oft
schaue ich in den Himmel und frage mich wie es Dir wohl geht. Ob Du wohl glücklich bist, dort wo Du jetzt bist. Dann
schießen Erinnerungen in meinen Kopf, landen in meinem Herzen und
kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht. ![]()
![]()
Vor zwei Monaten wärst Du pensioniert worden, hattest Dich schon so darauf gefreut und Pläne gemacht. Leider war es uns nicht vergönnt diese Zeit erleben zu dürfen.
Laß
Dir sagen wie sehr Du mir fehlst, und
wie wunderbar es war daß ich Dich lieben durfte und noch immer
lieben darf. ![]()
![]()
Ich schicke Dir meine nie endende Liebe in den Himmel, und warte sehnsüchtig auf den Tag an dem wir endlich wieder vereint sind. Bis dahin gehe ich Schritt für Schritt meinen schier endlosen Weg, denke dabei an Dich und vermisse Dich.
Für immer und ewig
Deine Lilifee