Liebe Helga,
mir ist schon klar, daß es keine echte Pizza ist. Habe ich jetzt nur so genannt, hicks. Hackfleisch mögen Andreas und ich sehr. Fladenbrot auch. Und zum Nachtisch geht natürlich auch süß.
LG Lilifee
Liebe Helga,
mir ist schon klar, daß es keine echte Pizza ist. Habe ich jetzt nur so genannt, hicks. Hackfleisch mögen Andreas und ich sehr. Fladenbrot auch. Und zum Nachtisch geht natürlich auch süß.
LG Lilifee
oja, Cashew-Kerne sind gut. Da habe ich leider nicht dran gedacht. Und zum Rotwein habe ich es auch lieber herzhaft. Zuviel süß ist ja auch nicht gut.
LG Lilifee
wieder um 20:00 Uhr? Aber erstmal bei Blaumeise.
LG Lilifee
Liebe Bine,
das stimmt natürlich, aber soviel rauche ich denn doch nicht. Soll ja auch Genuß sein.
LG Lilifee
Liebe Brija,
sei herzlich willkommen. Toll, daß Du noch hergefunden hast.
LG Lilifee
Liebe Helga,
das klingt gut. Wenn wir zu Dir kommen essen wir Hackfleischpizza. Ist bestimmt auch eine gute Grundlage.
LG Lilifee
Lieber Matthias,
das nächste Treffen ist bei Blaumeise. Und warte mal bis es ernst wird. Dann wirst Du sehen ob Wein wichtiger ist als Klopapier.
LG Lilifee
Liebe Bine,
also Kopfweh vom Rauchen hatte ich noch nie. Dann doch eher mal vom Allohol. Prost.
LG Lilifee
Liebe Blaumeise,
das macht nichts, wir halten Dich fest. Ich komme übrigens auch am Wochenende zu Dir, hicks.
LG Lilifee
Ach ihr Lieben,
es ist so schön mit euch. Greift ruhig zu, es ist genug da. Und nochmal, Prost und hoch die Tassen.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Bine,
Andreas mochte auch lieber trockenen Rotwein, schon wegen seinem Diabetes. Aber ich bin halt eine Süße. Und Kopfweh muß es nicht geben, wenn der Winzer ordentlich gearbeitet hat.
LG Lilifee
Spätburgunder habe ich auch, aber süßen. Und der schmeckt gut und nebelt schön.
LG Lilifee
Liebe Helga,
andere Länder, andere Sitten. Worauf kann man wohl eher verzichten?
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Blaumeise,
schön, daß Du auch hergefunden hast. Tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht und Du wieder Ingwer genießen mußt, aber wir trinken für Dich mit.
für Deine Mitbringsel. Klingt sehr lecker und wird bestimmt gerne genommen.
Liebe Grüße
Lilifee
Schön, daß schon einige da sind. Macht es euch bequem und greift zu. Mal sehen, wer noch vorbei schaut. Platz ist noch.
Und es ist einfach toll, daß es euch gibt.
Auf einen schönen gemütlichen Abend
Lilifee
Hallo Helga,
habe Dich gerade irgend woanders begrüßt, und tue es hier nochmal. Und wer redet denn schon vom Gehen. Ihr seid doch eben erst gekommen.
Vielleicht sollten wir uns für künftige Runden darauf einigen, daß die Unterhaltung im Wohnzimmer des Gastgebers stattfindet. Dann ist auch alles hübsch geordnet.
Liebe Grüße
Lilifee
Hallo Matthias und Petronella,
freue mich, daß ihr auch da seid, und habe gerade nach Matthias gefragt. Und schon ist er da, wie schön.
LG Lilifee
Liebe Helga,
schön, daß Du auch da bist. Hoffe, Du hast gut hergefunden. Wo bleibt eigentlich Matthias. Hat der unseren Abend verpennt?
LG Lilifee
Liebe Flora,
sei auch Du lich willkommen.
LG Lilifee