Beiträge von Lilifee
-
-
Lieber Matthias,
ich würde Dir gerne welche abgeben, das darfst Du mir glauben. Habe zur Zeit auch überhaupt nicht damit gerechnet, aber umso schöner war es natürlich. Du wirst auch wieder Zeichen bekommen. Wir wissen ja nicht wovon es abhängt, daß unsere Lieben Zeichen geben können oder wollen. Vielleicht muß ich nun auch wieder einige Wochen warten. Ich weiß jetzt aber, daß mein lieber Andreas doch noch bei mir ist, und daß er sich wieder melden wird. Auch wenn es dauert.
Wünsche Dir, daß Deine Dorit sich auch bald wieder bei Dir meldet.
Lilifee
-
jetzt geht es. Danke.
Lilifee
-
warte noch bei you tube. Video ist hier nicht abspielbar.
Lilifee
-
Hallo ihr Lieben,
ich kann es noch nicht fassen, aber endlich endlich habe ich wieder Zeichen bekommen. Schon gestern Abend habe ich gesehen, daß in der Küche wieder zwei Eierwärmerwichtel anders stehen, und ich hatte mir genau gemerkt, wie sie gestanden haben. Dann haben wir auch auf dem Fernseher im Wohnzimmer Figuren stehen, u.a. einen kleinen Perlenhund, den die jüngere Tochter von Andreas mal für uns gebastelt hat. Dieser Hund stand schon eine Weile Nase an Nase mit einer anderen Figur. Jetzt ist ein Abstand von einem guten cm zwischen den Figuren.
Vor etwa einer Stunde sehe ich dann auf einmal, daß die Tischuhr von der ich schon mal geschrieben habe wieder stehen geblieben ist, das Pendel sich aber weiter gedreht hat. Ich habe die Uhr richtig gestellt und eben nochmal geguckt. Sie läuft wieder einwandfrei.
Ich habe mich auch gleich bei meinem lieben Andreas bedankt, und habe jetzt auch wieder das Gefühl, daß er doch noch bei mir ist. Ich weiß nicht, warum es eine Zeitlang keine Zeichen gegeben hat, werde es wohl auch nicht erfahren, aber Andreas hat bestimmt mit bekommen, wie schlecht es mir die letzte Zeit gegangen ist. Und dann hat er sich gesagt, so jetzt muß ich meiner Lilifee mal wieder was Gutes tun.
Genauso kommt es mir jedenfalls vor.Ich wünsche euch von
, daß ihr auch wieder Zeichen bekommt und einen ruhigen Sonntag. Bin schon sehr gespannt auf die Klangreise nachher.Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Lieber Matthias,
der See ist wirklich sehr schön. Sowas fehlt hier bei uns. Die Klangreise ist gegen 15:00 Uhr und ein Gebets/Gedenktermin bis jetzt nicht geplant.
Bei diesem Institut wäre ich auch vorsichtig. Woher wollen die das z.B. mit den 800 Jahren denn so genau wissen?
Hoffe Du hattest trotzdem einen erträglichen Tag.
liche GrüßeLilifee
-
Liebe Tigerlily,
da wirst Du schon Recht haben. Es ist ja doch eigenartig, daß so viele uns auf Zeichen warten und vorher kamen welche. Da muß was im Gange sein. Wir wissen ja auch nicht, warum das Virus gerade jetzt aufgetaucht ist. Zufall oder kein Zufall? Man kann wirklich glauben, da steckt etwas dahinter. Habe übrigens gestern das Buch "Die Reise nach Hause" bekommen, und werde übers Wochenende anfangen es zu lesen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Kornblume,
das freut mich für Dich. Es heißt ja immer, wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er auch eine neue Tür. Leider sehe ich bis jetzt keine neue Tür, sondern nur die geschlossene. Aber vielleicht ist es auch einfach noch zu früh dafür. Deine Mutti ist ganz bestimmt bei Gott in den besten Händen und wir sind es auch. Danke für Deine Segenswünsche, die kann ich immer brauchen, und ich wünsche Dir auch allen Segen für Deine Vorhaben und das weitere Leben.
Liebe Grüße

Lilifee
-
ich habe gelogen, tut mir leid. Einer geht noch, Dauer 1 Stunde 13 Minuten
-
das stimmt, und dann wollen wir mal hoffen, daß sie eine Idee hat und uns auch antwortet.
Liebe Grüße
Lilifee
-
aller guten Dinge sind drei, und dann ist Schluß. Dauer 1 Stunde 7 Minuten
-
Liebe Kornblume,
schön, mal wieder von Dir zu hören. Mit diesen schönen Liedern bin ich auch groß geworden. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, diese Videos zu finden. Ich weiß zwar nicht, warum diese Lieder als Gospel bezeichnet werden, ist mir aber eigentlich auch egal. Mir helfen sie im Moment sehr, und wenn das für andere auch so ist, umso besser.
Ich hoffe, es geht Dir so gut es eben möglich ist. Und was macht Dein Buch? Kann man es bald lesen?
liche GrüßeLilifee
-
nee, gut ist das wirklich nicht. Es ist nur seltsam, daß nicht nur Du und ich betroffen sind, sondern bei einigen die Zeichen ausbleiben. Jedenfalls momentan. Ob das etwas zu bedeuten hat?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Lieber Edradour,
willkommen im Club. Wie Wolli es so richtig geschrieben hat, niemand von uns wollte hier sein, aber es ist niemand danach gefragt worden. Wir alle verstehen Dich sehr gut und fühlen mit Dir. Wir wissen nur zu gut wie Dir zumute ist. Und das Wissen, nicht ganz alleine zu sein hilft schon. Ich habe in diesem Forum schon viel Trost und Unterstützung bekommen, und das wünsche ich Dir auch. Hier ist ein Miteinander, wie es in der realen Welt nicht immer gegeben ist. Ich wüßte überhaupt nicht mehr, was ich ohne dieses Forum mit seinen wunderbaren Mitgliedern machen würde. Und wie Wolli sage ich auch, schreib wann und was Du magst. Du findest hier alles Verständnis und irgendwelche offenen Ohren sind immer da.
Ganz liebe Grüße und eine Umarmung

Lilifee
-
bei mir leider auch noch nicht wieder

Gruß
Lilifee
-
hier noch eine weitere Auswahl, Dauer 1 Stunde 10 Minuten, das eine oder andere wiederholt sich, finde ich aber nicht so schlimm
-
für alle die es mögen, schöne harmonische beruhigende Instrumentalmusik, Dauer 41 Minuten
-
Selbst gestern beim Rasenmähen musste ich weinen, konnte nicht einmal mehr die Stimme von Dorit aus den Ohrhörern ertragen.
Lieber Matthias,
wie gut ich Dich verstehe. Ich habe zwar keine Aufzeichnung mit der Stimme von Andreas, aber die könnte ich mir ohnehin nicht anhören. Es gibt aber etliche Bilder von uns. Das wußte ich nur nicht mehr, weil wir sie uns nie so wirklich angesehen haben. Wir hatten ja uns, was brauchten wir Bilder. Und diese Bilder kann ich (noch) nicht ansehen, sonst zerreißt es mich. Andreas ist auf den Bildern so lebensfroh und sieht so glücklich aus -wie auch ihr auf euren Bildern-, daß ich heulen und schreien könnte, wenn ich sie sehe. Nur das Bild auf meinem Nachttisch kann ich angucken, vermutlich weil es schon lange da steht, und das Gehirn daran gewöhnt ist.
Alle Therapie bringt uns den geliebten Partner nicht zurück. Ruhiger werden ist wohl alles, was man sich erhoffen kann. Und das wünsche ich Dir und uns allen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Ich mach jetzt gar nichts mehr sondern lass mich überraschen was noch so alles kommt.
Was soll mir schon passieren?
Das Schlimmste ist mir schon passiert und der Rest ist mir eigentlich egal.Liebe Tigerlily,
wieder einmal perfekt ausgedrückt, Dein Beitrag. So empfinde ich es auch.
ich habe eigentlich immer alles irgendwie hingekriegt, da schaffe ich dieses vermaledeite letzte Drittel oder Viertel meines Lebens auch noch.
wobei ich sehr hoffe, daß es solange nicht mehr ist. Allein bei dem Gedanken, es könnten noch 10 oder gar 20 Jahre sein kriege ich Panik. Immer wieder
für Deine Beiträge. Sie helfen mir sehr dabei wenigstens etwas gelassener zu sein.Liebe Grüße
Lilifee