Beiträge von Petronella
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Liesel
eine liebe Umarmung, für Dich und Deine Tochter. Die Mutter und Kind Kur tut Euch bestimmt gut und Ihr könnt etwas
Kraft sammeln. Leider sind die Wartelisten lang, dies weiß ich von meiner Tochter, sie war letztes Jahr mit ihrer Tochter auf Amrum..
Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft, die Du vor allem für Deine kleine Tochter brauchst..
Ganz liebe Grüße Petronella
-
Liebe Sverja
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung Und einen lieben mitfühlenden Gruß an Dich, Du hast für uns alle hier immer liebe tröstende Worte und schöne Zeilen
Die Trauer kommt und bleibt und ist manchmal gar nicht auszuhalten.
Ich wünsche Dir einen einigermaßen erträglichen Tag.
Liebe Grüße petronella
-
danke liebe Kornblume
Immer wieder geht die Sonne auf kenne ich auch Höre ganz gerne Udo Jürgens .
Hatte eben gedacht, ich muss jetzt in den Bus einsteigen , aber habe mich etwas beruhigt, kommt in großen Wellen. Habe zu Joe Cocker gewechselt .
Liebe Grüße petronella und
-
liebe Kornblume,
Du bist nicht komisch Mir geht es ähnlich, derjenige der mich den ganzen Tag in den Arm nehmen konnte war mein schatzilein jetzt dürfen es nur meine Kinder. Bei Fremden finde ich das auch komisch, kommt auch nicht ehrlich rüber ist eine komische neue Angewohnheit. Bei der Beerdigung von schatzi haben mich viele Nachbarn umarmt und wenn du mal Hilfe brauchst kommst du vorbei und jetzt wechseln sie die Straßenseite
Bin gerade wieder im tiefsten trauerloch hatte mir soeben eine Lp von Udo Jürgens angehört mit unter anderem Mercy Cherry, danach war alles vorbei
Aber wegen corona nimmt uns ja jetzt niemand mehr in den Arm
Von mir bekommst du aber eine
Du schreibst immer so schöne Texte
Petronella
-
lieber Matthias,
Sehr schön, das deine liebe dorit dir viel beruhigendes über das medium mitteilen konte. Vielleicht kannst du etwas Kraft daraus schöpfen und es geht dir ein klein wenig besser in deiner tiefen Trauer
Ich möchte auch unbedingt ein Medium kontaktieren, weiß aber nicht wirklich welches. Syndia Detzler glaube ich ist ein gutes, habe sie bei YouTube gefunden.
Ich wünsche dir noch einen erträglichen Abend und eine liebe Trostumarmung Schicke ich dir. Petronella
-
Liebe Helga Das hast du schön geschrieben, habe gerade das 1. Mal gelächelt heute. Ja ich brauche euch noch wenn ihr alle in den Bus steigt, wen soll ich denn meinen Kummer schreiben
Liebe Grüße petronella
-
liebe Lorenza
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für deinen schweren Verlust und eine von Herzen kommende Trostumarmung
Petronella
-
liebe luse ein sehr schöner Traum von Deiner Freundin, da hat sich dein lieber Mann herzlichst bedankt. Manchmal kommen liebe Botschaften über eine andere Person bei uns an
Liebe Bine, es ist schön wenn wir unsere lieben im Traum sehen oder kurz vor dem Einschlafen oder wachwerden. Ich ärgere mich über mich selbst, da ich so ängstlich bin, aber alleine im Zweifamilienhaus da schrecke ich bei dem kleinsten Geräusch hoch .demnächst zieht zum Glück meine Nichte mit Hund oben ein. Ich hoffe, dass sich diese Begegnung wiederholt und ich dann gelassener bin.
Liebe Grüße euch allen und eine liebe Umarmung
Petronella
-
ich würde so gerne mitfahren
Ich werde hier aber noch gebraucht von den Kindern und Enkel, wenigstens stundenweise
-
liebe Suace
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für Deinen schweren Verlust und eine liebe Trostumarmung Die von Herzen kommt.
Petronella
-
Hallo ,
Ich bitte ja auch täglich um ein Zeichen von Ernst, vor Wochen ging im Schlafzimmer, war gerade wieder mal im tiefsten Trauerloch, ging die Touchlampe an, habe danach immer wieder davorgesessen, kein zweites Mal passiert. Na ja zufällig habe ich gedacht. Letzte Woche kurz bevor ich einschlief, hatte die Augen geschlossen, wie aus dem nichts, war schatzi zu sehen, nur der Oberkörper aber total real, ich blöde habe mich so erschrocken, die Augen wieder aufgemacht, bin sehr schreckhaft alleine Zuhause , aber ich bin mir sicher, er war es, habe dann gesagt, bitte komm nochmal, werde mich auch nicht mehr erschrecken nichts, die Woche wollte ich mein Smartphone aufladen, wie ich das kabel reingesteckt hatte hat es ein ganz lautes Krachen gegeben, hat es davor und auch danach nicht mehr gemacht. Gestern früh hat er beim wachwerden zwei Mal laut und deutlich aus der Diele meinen Namen gerufen..
Habe dies heute meiner Mutter erzählt, die meinte ich spinne und bilde mir das alles ein.
Nein!!! Für mich waren dies Zeichen von Ernst
Liebe Grüße petronella