was für Musik haben wir denn? Davon hängt es ja auch ab.
-
-
In der Früh krabbel ich auch öfter aus dem Bett, wie ein umgefallener Käfer, das ist vermutlich das Alter, *seufz*
-
Liebe Bine
meinst Du tanzen wäre gut mal sehen ob ich das noch kann, glaube kaum, höchstens Schleichwalzer
-
Wie wärs mit Elvis?
-
hihi,
ich schlage jetzt einen boogie woogie vor
-
ach was, sooo alt bist nun auch noch nicht.....
-
das reicht doch, wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten. Obwohl, im Moment bin ich im knackigen Alter. Mal knackt es hier, mal knackt es da ...
-
das mit dem krabbeln aus dem Bett habe ich schon Jahre, Schatzi hat mir früher oft geholfen, wenn ich nicht mal mehr aufstehen konnte, jetzt muss ich da alleine durch, aber ich bin ehrlich habe mich die Woche auch etwas übernommen im Garten, der Kopf ist ja nur 30 aber mein Körper ist älter als alt
-
meine mutter tanzt immer noch toll boogie woogie,
den können wir bis ins hohe alter tanzen - da braucht es garnicht viel... ein bisschen die beine schwingen und einen geraden rücken braucht es dafür nicht, liebe Petronella, du arme.... ich kenne mich auch mit "rücken" aus....
-
rock n roll wäre auch cool - habe früher mal turnier getanzt - hoffe es ist noch was hängengeblieben
-
-
Wie .... alt ... ?
-
boogie woogie kann ich leider nicht. Aber Gabi`s Vorschlag ist nicht schlecht.
-
boogie woogie da kann ich nur noch von träumen, musste gerade lachen
-
liebe Petronella,
geben wir uns die hand.... auch ich komme öfter mal kaum aus dem bett und mein mausel hat mir dann geholfen heute muss ich zusehen wie ich es selbst es schaffe...
ich möchte das glas auf unsere geliebten erheben und ihnen danke sagen und vor allen dingen sagen dass wir sie NIE vergessen und im herzen behalten werden
-
Was würde denn unser lieber Matthias gerne tanzen?
-
Oh brija , Rock n roll, Turnier getanzt super Dann kannst Du das bestimmt noch
-
Habe mein Keyboard im Auto, dann spiele ich Euch das lieber vor
-
...wisst ihr was? schwofen ist einfach immer noch da schönste beim tanzen..... schön langsam, und zwar so, das KEINE knochen knacken...
-
-
das ist auch schön langsam. Gabi, ich tanze mit.
-