Danke lieber Matthias, einen Schluck trinke ich gerne noch mit, aber das Törtchen, nein ich kann nicht mehr essen vielleicht möchte noch jemand anderes das Törtchen
Beiträge von Petronella
-
-
Nein ich mag Hunde, bekomme demnächst auch einen im Haus. Meine Nichte zieht zu mir in die obere Wohnung und bringt ihren Hund mit einen Mischling zwischen Schäferhund und einer kleineren Rasse aus Rumänien. Dann brauche ich nicht mehr so viel Angst zu haben , alleine im Haus.
-
ja gut, wie war der Spaziergang,? Sind die anderen schon weg oder haben sie sich alle auf eine Parkbank gesetzt? Dann trinken wir noch eine Kleinigkeit,
-
ich glaube, bin jetzt alleine hier, dann werde ich es mir im Garten etwas gemütlich machen und rauche noch ein bisschen
-
ich bin noch da Lilifee, hatte keine Lust auf Spaziergang, das Törtchen von Matthias war glaube ich Zuviel Brija ist aber auch noch gekommen
-
Liebe Blaumeise
auch ich wünsche Dir eine ruhige erholsame Nacht . Erhole Dich gut.
Von Herzen alles Liebe
-
Liebe Brija
bin noch da, hatte keine Lust mit den anderen spazieren zu gehen, die kommen gleich zurück. In der Zwischenzeit können wir ja noch was trinken
-
Liebe Bine,
ich stoße mit Dir auf Roger an , bin in Gedanken bei Euch, und all unseren lieben Verstorbenen, gute Nacht Bine sei ganz lieb umarmt
-
ja sehr lecker war das Törtchen, muss aber jetzt aufhören mit essen, mein Kummerspeck
-
Dann ist der Bäcker aber kein guter Geschäftsmann, wenn die so gut gehen, dann mache ich doch mehrere
-
lieber Matthias, da probiere ich gerne, ich mag alles was süß ist
-
-
Hallo liebe Blaumeise,
schön , dass Du noch kommen konntest, setze Dich einfach dazu, hier ist ein Stuhl
-
Prost ihr Lieben alle zusammen, schön hier und danke liebe Helga nochmals für die Einladung, es ist eine schöne Abwechslung
-
danke liebe Lilifee, ich lass es mir bestimmt schmecken, einen leckeren Kirschlikör nehme ich auch gerne
-
Matthias hat sich verspätet, er hat aber ja auch viel Arbeit mit der Pflege seines Vaters, da darf er auch zu spät kommen
-
Liebe Lilifee, hast Du auch für mich noch ein Würstchen übrig, habe noch etwas Hunger
-
Ach ja, die Fenster hatte ich total vergessen, früher zu zweit geraucht, da hatte man richtig viel Arbeit
-
Schmecken anfangs komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran, kannst du vor allen Dingen drinnen rauchen, riechen kaum und ich hoffe, die Wände wie früher, leiden auch nicht ( wegen dem anstreichen) da habe ich ja wohl gar keine Lust mehr drauf
-
richtig liebe Bine dampfen macht Spaß