Hallo Liebe Tigerlilly,
ja das hast du alles gut beobachtet und beschrieben.
Diese Liebe zwischen meinem Schatzi und mir war bestimmt einmalig, ich würde alles schöne hergeben und mit ihm auf der Straße leben, wenn er nur wieder bei mir wäre.. natürlich geht das nicht.
Er wusste, dass ich kein Mensch bin, der gerne alleine ist( ich meine nicht meine Familie, die sind immer da) ich habe immer so gerne geliebt, hört sich das komisch an?
Also ich will sagen, ich selbst bin mir nie wichtig, mein Mann war mein Leben, mein ein und alles!
Ich mag Berührungen und küssen und Zärtlichkeit, ohne das bin ich einfach nur unglücklich. Wir hatten auch eine wunderschöne körperliche Nähe zueinander, das fehlt mir. Ich bin ehrlich zu mir, ich möchte geliebt werden, als Frau begehrt werden... all dieses hatte ich fünfunddreißig Jahre lang, wir waren füreinander die Ersten und Einzigen!
Mein Frank wusste genau, dass ich eingehen werde wie eine Primel.... natürlich kann ich mir keinen anderen Mann vorstellen, oder ? Ich weiß es nicht, ich liebe ihn und werde ihn lieben bis an mein Lebensende. Eigentlich möchte ich nur zu ihm gehen.
Nie im Leben war und ist es eine Option, das selbst herbeizuführen. Dazu fehlt mir der Mut und Frank wäre stinkend sauer, dass ich das wegwerfe, was er noch gerne gehabt hätte! Er war ja noch nicht alt.
Liebe Tigerlilly, es ist glaube ich egal, wie alt jemand ist... wir vermissen unsere Männer!
Das mit dem Traum, hat auch mir gezeigt, was ich so vermisse....
Danke für deine Worte, ich fühle mich irgendwie besser jetzt, dass ich doch nicht die Einzige bin, die so empfindet!
Vielleicht finden wir beide eines Tages wieder ein bisschen Glück, was absolut nichts mit Materiellen Dingen zu tun hat.
Die sind alle gar nicht so wichtig, die Liebe im Leben, das ist es was zählt...
Liebe Grüße
Coco