Beiträge von Coco70

    Hallo Liebe Tigerlilly,

    ja das hast du alles gut beobachtet und beschrieben.

    Diese Liebe zwischen meinem Schatzi und mir war bestimmt einmalig, ich würde alles schöne hergeben und mit ihm auf der Straße leben, wenn er nur wieder bei mir wäre.. natürlich geht das nicht.

    Er wusste, dass ich kein Mensch bin, der gerne alleine ist( ich meine nicht meine Familie, die sind immer da) ich habe immer so gerne geliebt, hört sich das komisch an?
    Also ich will sagen, ich selbst bin mir nie wichtig, mein Mann war mein Leben, mein ein und alles!

    Ich mag Berührungen und küssen und Zärtlichkeit, ohne das bin ich einfach nur unglücklich. Wir hatten auch eine wunderschöne körperliche Nähe zueinander, das fehlt mir. Ich bin ehrlich zu mir, ich möchte geliebt werden, als Frau begehrt werden... all dieses hatte ich fünfunddreißig Jahre lang, wir waren füreinander die Ersten und Einzigen!

    Mein Frank wusste genau, dass ich eingehen werde wie eine Primel.... natürlich kann ich mir keinen anderen Mann vorstellen, oder ? Ich weiß es nicht, ich liebe ihn und werde ihn lieben bis an mein Lebensende. Eigentlich möchte ich nur zu ihm gehen.
    Nie im Leben war und ist es eine Option, das selbst herbeizuführen. Dazu fehlt mir der Mut und Frank wäre stinkend sauer, dass ich das wegwerfe, was er noch gerne gehabt hätte! Er war ja noch nicht alt.
    Liebe Tigerlilly, es ist glaube ich egal, wie alt jemand ist... wir vermissen unsere Männer!

    Das mit dem Traum, hat auch mir gezeigt, was ich so vermisse....

    Danke für deine Worte, ich fühle mich irgendwie besser jetzt, dass ich doch nicht die Einzige bin, die so empfindet!

    Vielleicht finden wir beide eines Tages wieder ein bisschen Glück, was absolut nichts mit Materiellen Dingen zu tun hat.

    Die sind alle gar nicht so wichtig, die Liebe im Leben, das ist es was zählt...

    Liebe Grüße

    Coco

    Liebe Sommermond,

    das stimmt ja auch alles, ich habe auch immer mitgearbeitet.

    Bis ich vor sechs Jahren eine schwere Autoimmunerkrankung bekam/ ausbrach und in Frührente musste, leider kann ich dadurch jetzt nicht mehr zur Arbeit, das würde mir so sehr helfen, ich habe meine Arbeit so sehr gemocht ....

    Trotzdem wäre es doch für die Gesellschaft besser er wäre da, statt ich ... er hat soviel gearbeitet.

    Ich kann nichts mehr tun in der Richtung, außer, trotz der relativ jungen Jahre, Rente zu beziehen 🥴🥴🥴🥴

    Du bist wirklich eine Liebe und ich wünsche dir nur das Beste.

    Liebe Grüße 💓

    Liebe Sommermond ,

    du schreibst immer so liebe Dinge, das ist eine große Gabe...

    Ich danke euch beiden! Luse und ( ich) ihr seid Gute Menschen und bestimmt nicht so undankbar wie meine Wenigkeit.

    Mir geht es nur so gut, weil mein Mann soviel gearbeitet hat, all die Jahre, Tag für Tag... und er hat überhaupt nichts davon, außer einen frühen Tod 😓

    Es ist zum Haare raufen....

    Das ist so schlimm und ihr alle kennt es das weiß ich!

    Vielen lieben Dank euch

    Coco

    Ich muss mal etwas los werden...

    Mir ist das selbst unheimlich und ich habe das Gefühl; so langsam drehe ich durch....

    Mein Mann hat einen ( eigentlich zwei) Brüder; der mittlere ist nur 12 Monate älter als Schätzchen.

    Naja... sie sehen sich unglaublich ähnlich; sind vom Charakter aber sehr verschieden( bis auf den Humor).

    Beide große schlanke dunkelhaarige Männer.

    Immer wenn ich ihn sehe; sehe ich auch ein bisschen meinen Mann...

    Wenn er lacht, Witze macht, die Statur, Brille ( sehen aus wie Ärzte) er ist Notfallsanitäter.

    Egal..... ich hatte einen Traum.
    Mein Schwager gab mir einen Kuss und ich war auf einmal so ruhig und fühlte mich so wohl wie lange nicht.

    Dieses war jedoch nicht alles, mein Mann stand hinter ihm, schaute mich an und sagte; er wird dir guttun... Ohjeeeeeee

    Das hätte er nie, niemals gesagt!

    Er hatte selten Kontakt zu ihm und mein Schwager ist auch nicht so der große Familienmensch, im Gegensatz zu meinem Mann.

    Mich beschäftigt das so, macht mich ganz unsicher 😐 es war nur ein Traum, aber es hat sich so gut angefühlt...

    Jetzt bin ich irgendwie noch viel trauriger; sofern überhaupt möglich... ich will zu meinem Mann!

    Ich halte dieses Dasein irgendwie nicht aus und fühle mich dabei sehr mies, denn ich habe alles, was man sich nur wünschen kann!
    Soviel andere in meiner Situation haben kein Geld oder müssen aus dem Haus/ Wohnung , sich verkleinern einfach aus ihrem Zuhause weg, das alles habe ich nicht!

    Undankbare, egoistische blöde Kuh, das bin ich!

    Nur am stöhnen, wie sehr mir mein Leben fehlt mit IHM!

    Schrecklich finde ich das!

    Ich habe eine sehr liebevolle große Familie!

    Allen mangelt es an nichts. Sie haben gut bezahlte Jobs, gesunde Kinder!

    Was ist das nur mit mir? Jetzt träume ich solch einen blöden Mist!

    Mein Schwager hilft mir hier mein/ unser Schlafzimmer neu zu streichen.

    Mich schmerzt der Anblick dieses Zimmers!

    Ein teures neues Schlafzimmer gekauft, ein wunderschönes Esszimmer/ ich hatte eins!

    Eine neue Garderobe und neue Gästezimmermöbel . .. ich wollte ein bisschen ein anderes Bild.... Doof oder?!

    Was stimmt nicht mit mir?
    Gedanken, die ich nur hier aufschreiben kann, die mich selbst zermürben.

    Alles liebe für Euch alle wünscht

    Coco

    Liebe Liesel,

    ich bin gestern auf dein Schicksal gestoßen.

    Ich möchte Dir nur sagen, ich weiß wie Du fühlst. Ich musste meinen Mann völlig unvorbereitet nach fünf Wochen Krankheit einfach sterben lassen 😓 ich komme damit auch nicht klar. Er war sonst all die Jahre( 35) immer der Gesunde von uns beiden. Leider ist er nur 54 Jahre alt geworden.

    Ich finde diese ganze Sch... einfach nur zum kotzen, jetzt nach fünf Monaten, fasse ich es immer noch nicht!

    Ich liebe ihn! Ich brauche ihn. Seine Zörtlichkeiten und seine Witze! Wo sind unsere Männer jetzt?
    Mir tut es sehr, sehr Leid für Dich und Deine kleine Tochter!
    Auch ich glaube nicht, dass ich je darüber hinweg komme... er war meine einzige und große Liebe 💔

    Wir müssen jetzt als Witwen zum Friedhof gehen und wir hassen es!

    Ich bin in Gedanken bei Euch beiden.

    Diese dämlichen Sprüche, muss ich mir übrigens von anderen auch anhören... die können mir da begegnen, wo die Sonne nicht scheint!

    Liebe Liesel, ich wünsche Dir, irgendwie durchzuhalten!

    Alles liebe Coco 💓

    Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch sehr für eure Umarmungen und lieben Worte 🥰

    Ich weiß ja euch gehts auch sehr schlecht 😓

    Ich wünsche euch eine gute Nacht 🌙

    Ich schreie 😩😩😩😩😩😩😩

    Woanders kann ich es nicht, überall wird man gehört.

    Meine Seele, meine Liebe sie schreien

    Schreien mach Dir 😢😓

    Liebe Kikiro,

    ich verstehe Deine Ängste, das tue ich wirklich!‘

    Auch mir ging es immer so, nach Todesfällen dachte ich; das passiert uns auch noch...

    Bitte Du musst versuchen, trotzdem das schöne am Leben zu sehen, vor allen Dingen mit Deinem Mann.

    Angst ist kein guter Begleiter fürs Leben, das hiesse ja, wir alle müssten jeden Tag mit dem Ende rechnen.

    Natürlich ist es auch so, aber kaum jemand tut es, weil unsere Seele sonst ernsthaft Schafen nimmt und wir keine Freude mehr empfinden könnten...

    Das Leben jedoch, ist niemals Vorhersehbar.

    Ich möchte behaupten; Das ist auch gut so!

    Gucke Deinen geliebten Mann an und erfreue Dich an ihm und euer gemeinsames Leben!

    Was die Zukunft bringt; Weiß keiner.

    Ich weiß es sind alles Platitüden, die Du bestimmt schon Eintausend Mal gehört hast, aber sie sind deshalb nicht weniger Wahr...

    Sei gedrückt und verstanden von

    Coco

    Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz, mein hübscher Mann.

    Ich liebte alles an dir, deine kleinen Ohren, dein Kinn, deinen Mund, die schönen langen geraden wohlgeformten Beine, deine kräftigen Hände mit den langen Fingern, dein dichtes Haar, jetzt grau meliert...

    Wie kann all das jetzt einfach weg sein?

    Begreifen werde ich es niemals, das weiß ich jetzt!

    Dieser unendliche Liebeskummer hört niemals auf... ich liebe Dich so sehr 🥰

    Hallo,‘

    Anja Du hast so recht!

    Auch ich muss mir das anhören.

    Was ist eigentlich mit uns?

    Haben wir nicht das Anrecht auf Trauer, Ruhe und einfach mal nur an uns denken?

    Eigentlich ist es ziemlich Ungerecht, mit trauernder Menschen so zu reden... ewig die gleichen Leiern, alle meinen es gut, ja das ist wohl so,allerdings, es hilft überhaupt nicht!

    Die Liebe ist da aber unsere Männer sind einfach weg😓

    Das ist mehr als man ertragen kann!

    Liebe Grüße

    Ich verstehe Dich

    Liebe Kerstin,

    sei umarmt ...

    Mir geht es seit März genauso wie Dir jetzt.

    Mein Mann starb mit 54 Jahren an Krebs.

    Wir vermissen und ich sage immer; es ist der schlimmste Liebeskummer der Welt .

    Du machst jetzt eine sehr schwere Zeit durch, leider kann ich Dir nicht sagen; ob es irgendwann besser wird, eventuell erträglicher....

    Liebe Grüße

    Lieber Dieter,

    das freut mich sehr zu lesen.

    Wir alle haben nur ein Leben und kein Mensch ist gerne alleine, ich mit Sicherheit nicht!

    Natürlich trauerst du und du wirst deine geliebte Frau immer vermissen.‘

    Allerdings ist für mich das Leben ohne Liebe und Zärtlichkeit kein wirkliches Leben, alleine macht nichts wirklich Spaß, mir gehts jedenfalls so.

    Alles gute für die weitere Zukunft wünscht

    Coco

    Ich war vorgestern wieder, eigentlich jeden Tag bei der Hitze, auf dem Friedhof und ich dachte mich trifft der Schlag; es hat doch tatsächlich jemand das kleine Bäumchen ausgebuddelt, das ich so voller liebe auf sein Grab gepflanzt habe 🥺

    Mich überkam anstatt Wut nur Traurigkeit, wie kann man nur so etwas tun?

    Es ist ja bekannt, dass sich solche Vollidioten an Gräbern vergehen, trotzdem hat es mich sehr getroffen.

    Bei der Stadt, ich wollte wenigstens, dass man Aufmerksam macht auf die Situation, sagten sie; es sei ihnen durchaus bekannt und sie verstehen dieses Verhalten auch absolut nicht, aber man könne halt nichts machen....

    Natürlich bin ich trotz dieser Erfahrung in die Gärtnerei gefahren und habe ein neues Bäumchen gekauft.

    Mir fiel nichts besseres ein, als ein Kreuz mit der Inschrift; In Liebe, an das kleine Bäumchen zu hängen, vielleicht habe ich ja Glück 😔

    Mein Schwiegersohn sagte er bestellt eine Wildtierkamera; ist es nicht einfach unglaublich, dass viele Menschen keine Moral und Skrupel mehr haben.

    Am Tag der Beisetzung wollte eine Frau mein großes Rosenherz stehlen!

    Noch bevor wir überhaupt mit der Urne am Grabplatz ankamen, der Bestatter hat sie aber Gott sei Dank dabei beobachtet und konnte eingreifen 😢

    Allen ein, ja was, Wochenende...🥺

    Hallo,

    ich weiß wie das ist... fast ebenso( Krebs) er war 54 Jahre( März verstorben) wir sind mit 17 und 19 Jahren zusammen gekommen 34 Jahre waren es. Große Liebe und wundervolle Kinder!

    Du machst das Schwerste durch, dass einem im Leben passieren kann, einen geliebten Menschen zu verlieren.... vielleicht tröstet es dich, mir ging es im März genauso wie Dir jetzt.
    Aber ich lebe noch( wollte zuerst nicht mehr) ich weiß nicht genau.... irgendwie tröstet einem die erste Zeit überhaupt nichts, man ist wie betäubt!
    Alleine das Aufwachen und zu Bett gehen) Horror )

    ,

    Fünf Monate später ist es etwas besser ( ein kleines bisschen) ich weine und vermisse ihn...

    Du wirst lernen müssen alleine zu leben; auch ich kannte es nie zuvor und das wollte ich auch nie 😪 will es auch jetzt nicht.

    Wir wollen unsere Männer wieder haben, nicht wahr?

    Du wirst irgendwie durch diese schlimme Zeit kommen, unser Leben wird nie mehr so schön sein und das bringt mich an den Rand der Verzweiflung ( man möchte nur schreien) Warum fragen wir uns, wir waren glücklich und zufrieden...

    Ich kann Dir sagen; das Leben ist echt ein fieses Spiel!
    Mögest Du es mit Beistand Deiner Kinder schaffen und denke daran; Du bist nicht alleine mit diesem Kummer, wir sind leider viele 😔

    Hallo Stille Perle,

    mein Schatz ist im März gegangen 😪

    Ich trage den Ring und denke an ihn immer wenn ich drauf schaue...

    Witwe soll ich sein, für mich bin ich auf Ewig mit ihm verheiratet und das wird auch so bleiben obwohl ich noch nicht so alt bin... ❤️