Beiträge von Coco70

    Hallo Birgit,

    das war ich, die schrieb, du solltest vielleicht nicht soviel alleine sein...

    Ja das ist auch schwer, das verstehe ich.

    Ich dachte nur vielleicht könntest du ein bisschen bei deiner Tochter rumschauen, meine Tochter hat drei Kinder und sie ist oft hier mit den Kleinen, manchmal nur für ne Stunde, aber das reicht ja trotzdem.

    Morgen sind wir alle, mein Sohn, ebenfalls drei Kinder, alle bei ihr zum Kaffee trinken eingeladen.

    Ich schätze dich so ein, dass du Angst hast sie zu nerven...

    Ohne meinen Frank kann ich auch nicht wirklich leben... es ist mehr so, einfach einen Tag nach dem anderen rum zu bekommen!

    Ich sende dir eine Umarmung :24:

    Liebe Luise,

    ich weiß gar nicht, ob ich dir schon einmal geschrieben habe.

    Ich verstehe deine Ängste nur zu gut.

    Auch ich bin seit ein paar Jahren sehr krank.. kann mich nicht gut bewegen und humpel durch die Gegend...

    Diese Angst allein zu sein, wenn man dringend Hilfe benötigt. Ich habe zwar keinen Schlaganfall erlitten aber meine Mutter ist vor drei Jahren mit 70 daran gestorben. Ich habe fürchterliche Angst davor...

    Zu meinem Mann möchte ich gerne, habe aber Angst so etwas zu bekommen und nur noch liegen zu können.

    Ich möchte Dir eine Umarmung senden, wenn ich darf...

    Liebe Grüße Coco

    :24:

    Hallo Birgit,

    mein Frank war auch meine erste große Liebe und ich habe ihn mit 18 geheiratet, 35 Jahre waren wir zusammen ( im März ist er verstorben) auch ich habe diese Ängste.

    Dass ihr nicht zur Hochzeit könnt ist sehr schmerzhaft für eine Mutter 🥺

    Kannst du Weihnachten vielleicht zu deiner Tochter? Du solltest nicht so viel alleine sein finde ich ...

    Viele liebe Grüße von

    Coco

    Hallo Brija,

    wir kennen uns noch nicht.

    Mein geliebter Schatz verstarb im März.

    Tagesablauf; es gibt ihn irgendwie gar nicht.

    Ich bin Anfang Fünfzig und musste leider auf Grund mehrerer Erkrankungen des Skeletts, Muskeln, Knochen, Darm usw. in Frührente.

    Gott sei Dank ist unser Hund noch da und sechs Enkelkinder...

    Seit er weg ist kann ich nicht schlafen.

    Ich koche kaum noch.

    Ich schaue Abends lange Netflix o Markus Lanz, lese im Netz, schlafe irgendwann zwischen drei und fünf Uhr ein...

    Stehe spät auf. Trinke Kaffee. Mit Balu nach draußen, kommt drauf an wie ich gehen kann, mal kürzer, mal länger. Mir wäre länger lieber 😤 ich weine oft, manchmal bekomme ich davon Migräne oder Herzrasen.

    In den Ferien ist meine Enkeltochter (6) immer hier, sehr schön, geht aber oft an die Substanz wegen der Krankheiten!

    Mein Bruder und meine Tochter, sowie mein Schwager kommen oft rum und bringen mir manchmal was zu Essen, sie wissen ich mache mir nichts mehr draus... habe sonst jeden Tag frisch für Frank gekocht!

    Nachmittag Bares f Rares , Abends Quizsendung ARD, Hund raus, duschen und aufs Sofa... Fernsehen oder Lesen im Netz( kann kein Buch mehr halten) 😩

    Nachrichten usw.

    Straße und Laub fegen unter großen Schmerzen 🙄

    Ach keine Ahnung; einfach irgendwie den Tag und überhaupt alles rumkriegen...

    Ich hasse es ohne Mann und mir fehlt einfach alles an ihm 🥺

    Wahrscheinlich werde ich für den Rest meines Daseins alleine bleiben müssen... alleine den Gedanken finde ich abartig!

    Das ist für mich nicht der Sinn des Lebens!

    War es nie und wird es auch niemals!

    Beauty und Kosmetik und alles was damit zusammen hängt, liebe ich! Bringt mir immer noch Spaß. Komme beruflich aus dem Genre.

    Jeden Tag mache ich mich zurecht.

    Mein Mann liebte das an mir 😓

    Ach könnte ich nur wieder arbeiten, dann würde es mir viel besser gehen!

    Sorry für den langen Text...

    Sei gegrüßt von

    Coco

    Ich muss wie auch viele andere Trauernde, feststellen, dass es nach sieben Monaten doch nun mal, gesellschaftlich gesehen, etwas besser bei mir sein sollte...

    Es heißt ich müsse jetzt anfangen alles zu genießen, meine Wohnung usw.

    Wenn es mir jetzt sehr schlecht gehen würde, ich existentielle Probleme hätte, würde ich andere Sorgen haben als zu trauern...

    Vielleicht stimmt das sogar.

    Allerdings verstehe ich nicht, wie ich nach fünfunddreißig Jahren gemeinsamen glücklichen Lebens, nach sieben Monaten ohne meine andere Hälfte, glücklich Leben soll...?

    Ich soll Frank seinen Tod gönnen und nicht so egoistisch sein.

    Ja, ich verstehe wie das gemeint ist, es bestand keine Hoffnung und er hatte starke Schmerzen, ja ich bin egoistisch.

    Ich habe großen, sehr großen Liebeskummer. Ich verzehre mich nach ihm 🥺

    Wie schaffe ich das bloß...?

    Gedanken in der Nacht.

    Coco

    Ich suche Dich überall mein Engel...

    Du warst mein Leben, mein Herz und meine Seele!

    Die Liebe ist wunderschön und dafür müssen wir irgendwann einen hohen Preis bezahlen!

    Den Preis zahle ich, wenn auch nicht gerne.

    Warum kann ich nicht schlafen?

    Bin so müde...

    Vermisse Dich 😔

    Ich möchte zu Dir mein Schätzchen!

    Aber wo finde ich Dich?

    Liebe Lorenza,

    wie schön, dass du dich von Petsch so getragen fühlst.

    Das weben ist bestimmt eine wundervolle Tätigkeit...

    Bei mir sind es jetzt sieben Monate und ich habe gerade das Gefühl es wird schlimmer mit meiner Trauer...

    Deine Freundin ist Ärztin, das ist natürlich super, dass sie dir alles erklären kann.

    Auch ich hätte noch soviele Fragen, aber das ist ein anderes Thema.

    Mache was dir gefällt und gut tut. Du machst es genau richtig.

    Liebe Grüße von

    Coco

    Liebe Birgit,

    mein Frank ist heute auf den Tag sieben Monate nicht mehr.

    Auch ich verstehe es immer noch nicht, ich frage mich genau das Gleiche...

    Leider kann uns niemand wirklich eine Antwort darauf geben, wir müssen warten bis wir sie endlich verstehen.

    Ich bin kein Fan von Jenseitskontakten, verstehe aber Menschen, die daraus Trost ziehen.

    Vielleicht wäre es aber etwas für Dich?

    Liebe Grüße

    Coco

    Liebe Luise,

    ich habe in deinem Threat gelesen...

    Es ist schrecklich, dass du solche Schmerzen hast. Habe ich auch.

    Mir tut es so Leid, dass du ganz alleine bist mit deinem Kummer und auf die Ergebnisse warten musst.‘

    Ich hoffe, es kommt nicht gar so Schlimm...

    Liebe Grüße

    Coco

    Liebe Anja,

    mein Mann verstarb im März im Alter von 54 Jahren, mir geht es gefühlsmäßig genauso.

    Die ersten fünf Monate konnte ich es nicht ertragen, alleine in unserer großen Wohnung zu sein.

    Meine Enkeltochter war hier bei mir.

    Jetzt nach sieben Monaten, kann ich ganz gut alleine sein, allerdings nicht schlafen.

    Auch ich nehme Antidepressiva, vielleicht geht es mit dem Alleinsein irgendwann besser bei Dir, obwohl Du hast ja noch Deinen 16 Jährigen im Haus...

    Das mit euren Pferden muss so schrecklich weh tun, sie sind auch Deine Familie.

    Wenn es jedoch nicht geht, vielleicht finden sie eine gute neue Familie und Du darfst sie besuchen.

    Gute Nacht

    Coco

    Jetzt bist du sieben Monate schon nicht mehr in meiner Ebene...😔

    Gestern hat unsere Tochter sich deine Sprachnarichten angehört und bitterlich geweint, sie saß mit unserem Schwiegersohn auf dem Sofa, so erzählte sie mir heute.

    Plötzlich ist wieder( seit deinem Tod, das vierte Mal) das Babyspielzeug unter dem Tisch von selbst angegangen.

    Es wird ein Lied gespielt; Wir singen und wir tanzen und haben ganz viel Spaß. Dann; Tschüss, bis Bald...

    Allerdings haben wir uns jetzt alle zusammen dieses Spielzeug von Anfang bis Ende angehört; es gibt darauf gar kein; Tschüss bis Bald... nix zu finden!

    Vielleicht bist du doch noch ein bisschen bei uns...

    Wir leben Dich🥰

    Ich liebe Dich von der Erde, bis ins unendliche Universum mein Engel!
    Tschüss, bis Bald 😘

    Liebe Alle hier,

    Vielen Dank für eure wunderschönen Unterhaltungen hier 🥰

    Dann ist mir schon wieder etwas besser zu Mute.

    Allen Menschen hier sage ich Danke 🙏


    Ich weiß nicht, erinnert sich noch jemand als ich von meinem Schwager schrieb, der, der meinem Mann so ähnlich sieht...?

    Jedenfalls war er ja hier und hat mein Schlafzimmer gestrichen, ich habe endlich wieder mal lecker für uns gekocht.

    Ab und zu kommt er zum Kaffee kurz rauf...

    Warum fühl ich mich dann so wohl? Ich bin wieder die „Alte“ , lache und alber und rede viel über meinen Schatz mit ihm.

    Wenn er weg ist, fehlt was, aber ich fühle mich kurz besser... so als wäre doch noch Leben in mir ☺️
    Gestern war er mit seinem Hund und seinem kleinen Sohn hier, meine kleine Enkeltochter hat mit seinem Sohn gespielt und die beiden Hunde haben sich super vertragen.

    Ich bin am Freitag zum sechsten Mal eine Oma geworden...

    Ein kleiner Noah. Gesund und sehr niedlich!

    Was hätte Frank sich gefreut ( wollte so gerne einen Enkelsohn) ... einfach mal einen Bagger kaufen statt nur Puppen sagte er und lachte.

    Jetzt kaufe ich den Bagger dann in seinem Sinne...

    Mein Schwager hatte heute Geburtstag, morgen Nachmittag soll ich zu ihm zum Kaffee kommen.

    Er ist ganz genau ein Jahr älter als mein Schätzchen...fast auf den Tag!

    Also gute Nacht ihr Lieben

    Ich schreie Nachts oft nach ihm im Traum, dann wache ich selbst davon auf, dieser Schmerz wird wohl niemals vergehen 😔😓

    Coco

    Hallo liebe Anja,

    ich kann zu Deiner Situation nichts mehr tröstliches sagen, es wurde schon gesagt....

    Allerdings mache auch ich die Erfahrung; geh doch zur Therapie.‘

    Es ist gut gemeint und bestimmt hilft es auch vielen, gerade Kinder sollten damit nicht alleine sein, das ist auch richtig.

    Dennoch fühle ich mich dadurch nicht besser; meinen Partner für Herz und Leben kann er mir auch nicht wiederbringen und ich bin genauso traurig und verzweifelt wie vorher....

    Umarmung von

    Coco