Beiträge von Coco70

    Ich weine um mein/ unseres Leben😢 eigentlich hätten wir noch viele schöne Jahre gehabt...

    Ich liebe Dich mein Schatz!
    Was hatten wir nur für ein Glück uns zu begegnen ❤️

    Die Wahrheit ist, ich weine viel und es zerreißt mir das 💔 Herz 😩

    Ich denke nur so, damit ich es irgendwie aushalten kann !

    Ich liebe meinen Mann so sehr, er ist das Wichtigste überhaupt für mich.

    Jetzt weine ich schon wieder.

    Bis bald

    Coco

    Wie soll ich ohne Dich leben dachte ich; aber ich lebe...

    Ich denke vielleicht ist es nicht gut, wenn man sich selbst wichtig nimmt ; mein Mann ist derjenige der gestorben ist, nicht ich.

    Er war derjenige mit der Diagnose ; nicht ich.

    Wir wollten zusammen alt werden; er wird es nicht mehr und ich weiß ja auch nicht; wann ich dran bin...

    Vielleicht morgen oder in einem Monat oder nächstes Jahr ...

    Dann hätte ich die letzte Zeit meines Lebens nur geweint und dabei bin ich auch nicht viel länger hier!

    Solche Gedanken gehen mir durch den Kopf...

    Liebe Grüße

    Coco

    Hallo Miezn,

    Mein Beileid, alles was du beschreibst kenne ich auch genauso... es tut mir unendlich Leid für dich und die Kinder!

    Mein Schatz ist im März gegangen... ich fühle den Schmerz in dir.

    Jetzt nach vier Monaten geht es etwas besser; solange habe ich überhaupt gebraucht um zu realisieren, dass er wirklich weg ist..

    Ich weine und lache, ich lebe und gleichzeitig sterbe ich vor Sehnsucht. Dieser Liebeskummer ist unendlich...

    Fühle dich verstanden und alles gute für dich und deine Kinder!

    Eine stille Umarmung sendet

    Coco

    Liebe Sommermond,

    vielen Dank für deine lieben Worte, auch ich möchte Dir eine Umarmung senden, du musst dich wie amputiert fühlen...

    Liebe Grüße

    Ich schreibe das in meinem Thread; jeder hier( ok nicht jeder...) wird wissen, wen ich meine:

    Mein Leben, Meine Trauer, Mitleid bitte bitte!

    Oh falls man nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt; weil es einfach nur noch merkwürdig und noch merkwürdiger wird( hey da poste ich einfach mal wild drauf los( unter der Gürtellinie) und ; Zack ich hab sie wieder ...

    Nein, ich war das nicht ( niemals) !

    😀 das ist unglaublich, aber es gibt ja immer noch sehr Gutgläubige Menschen!

    Je mehr man drauf eingeht, desto weniger wird passieren... nur meine Meinung.

    Es treiben sich sehr viel schwarze Schafe im Netz rum! Ach ja; wie sagt man doch( Papier ist Geduldig! Geschichten über Geschichten überall...

    Das trieb mich jetzt wirklich um 😶

    An alle Trauernden, ich fühle mit jedem hier aufrichtig mit, weil ich weiß, wie es ist 😢🥺

    Hallo,

    das alles ist wirklich entsetzlich, ich finde nicht die richtigen Worte.

    Ich hoffe es wird wenigstens Finanziell alles in deinem Sinne geregelt werden!

    Mein Beileid und liebe Menschen, die für dich da sind...

    Liebe Grüße

    Liebe Sommermond,

    das muss schrecklich sein😓 fühle Dich umarmt, was soll man sagen; Das Leben ist oft sowas von Ungerecht und Grausam 😔

    Ich möchte Dir viel Kraft wünschen...💓

    Liebe Grüße

    Coco

    Lieber Berni, Helga, Luse undich , Bine...

    Vielen Dank für eure lieben Worte 🥰

    Ihr habt recht und ich versuche irgendwie auch klar zu kommen...

    Falls es einmal so sein sollte ( kann ich mir irgendwie kaum vorstellen) dass mir ein lieber Mann über den Weg läuft... wer weiß

    Wahrscheinlich werde ich aber alleine bleiben und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht sterben.... Frank ich komme 👍und dann werde ich einfach nur Glücklich mit ihm sein❤️

    Lieber Ronny,

    ich habe einen Hund ( Balu) mein Mann ist im März verstorben und unser Hund war erst wieder „ normal „ als der Bestatter mir erlaubte, dass Balu sich von seinem toten Herrchen verabschieden durfte!

    Er saß sofort unter seiner Bahre, hat geschnüffelt und ist ihm nicht von der Seite gewichen, seit diesem Zeitpunkt war unser Balu nie wieder vorne im Flur um auf sein geliebtes Herrchen zu warten.

    Seit diesem Tag kann ich ihn kaum mehr allein lassen er weint und zittert ....hat Angst, dass auch ich ihn verlassen könnte!

    Er ist mein ein- und alles, ohne ihn wäre diese fiese Situation nicht zu ertragen und er ist der Grund für mich, morgens aufzustehen!

    Ich verstehe Dich, lieber Ronny, sehr gut sogar!

    Es tut mir unendlich Leid für Dich, aber Tiere haben eine Seele, sowie wir auch und er ist nicht Tot, er bleibt bei Dir ❤️

    Ach ja;

    Dieses Leben ohne meinen Mann macht überhaupt keinen Spaß mehr!

    Er fehlt so unendlich!

    Ich würde auf der Straße leben, wenn er nur bei mir wäre 😫😢

    Ich habe ein bisschen hier im Forum quer gelesen und es scheint Menschen zu geben, die denken; Ihnen allein geht es am Schlechtesten oder Menschen, die versuchen wieder am gesellschaftlichen Leben teil zu haben, würden nicht richtig trauern oder hätten nicht wirklich geliebt....

    Also da bleiben einem die Worte im Halse stecken!

    Wir alle wären ja niemals hier gelandet, wenn wir nicht zutiefst erschüttert und einfach am Ende unserer Kräfte wären, wir alle haben geliebt und lieben immer noch!

    Naja... das ist mir bei einigen ( vor allem einen) sauer aufgestoßen.
    Keiner hat doch das Recht darauf anderen so etwas zu unterstellen und niemand kann doch überhaupt beurteilen, was jemand anderes fühlt.
    Für jeden ist seine Tragödie sehr ergreifend und schrecklich, so ist es ja auch.
    Menschen die ihre Kinder und ihren Partner verloren haben, die tun mir entsetzlich Leid, das kann ich mir kaum vorstellen, wie das sein muss 😓😱

    Komischerweise mache ich mir immer um andere mehr Sorgen als um mich 🤷🏼‍♀️ das war schon als Kind so, wenn ich denke mir geht es richtig schlecht, fallen mir sofort 1000 Dinge ein die noch viel schlimmer sind... vielleicht ist das aber auch nur Selbstschutz, damit nicht alles gar so schrecklich ist....

    Liebe Grüße und allen ein bisschen Freude im Leben...( ich weiß es ist kaum möglich)

    Liebe Bettina, lieber Dieter,‘

    Ja Bettina, erst einmal viel Kraft von mir.

    Das ist schrecklich, dass du in Hamburg auch solch ein traumatisches Erlebnis hattest! Ich stimme dir zu; ich kann es nervlich nicht durch stehen das dort zu schildern....,


    Dieter, danke für deine lieben Worte.

    Das mit deiner Frau tut mir sehr Leid!

    Es ist wirklich schrecklich so etwas durch zu machen... vielleicht hast du recht und ich komme eines Tages seelisch wieder besser klar, dass mit der Familie ist wirklich ein Geschenk.

    Liebe Grüße von mir

    Hallo Brija,

    es war ja nicht nur die Schwester, auch die Ärzte kamen nicht, um den Tod festzustellen, erst nach über Drei Stunden!

    Wir wollten es, aber ich kann nicht...

    Das ist so schrecklich, nie wieder will ich mit diesem Krankenhaus etwas zu tun haben!

    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben alle,

    das ist so nett von Euch, dass Ihr mir so viele liebe Worte sendet!

    Ich bin froh, dass ich es aufschreiben konnte und dass auch Ihr so fühlt, dass das Handeln der Nachtschwester nicht in Ordnung war, um es mal freundlich auszudrücken....

    Es war wirklich so unendlich schrecklich und schlimm alles.

    Erst die Erkrankung meines lieben Mannes und dann solch eine Erfahrung machen zu müssen, das ist wahrlich nicht einfach zu verarbeiten....

    Ich möchte Euch allen mein Beileid zu euren schmerzhaften Verlusten senden, Euch geht es mit Sicherheit genau so fürchterlich wie mir!

    Jemanden zu verlieren den man so sehr liebt, dass einem das Herz schmerzt, ist schlimmer als der Tod selbst!


    Natürlich darf man sich nicht fragen; Warum? Warum ich? Weshalb?

    Weil es sooooo vielen Menschen genauso ergeht wie uns und das ist einfach nur ungerecht und gemein!
    Für jeden Einzelnen ist es eine Katastrophe!

    Allerdings verstehe ich so gar nicht; warum die größten Drecksäcke, Mörder und Kinderschänder ein langes Leben haben dürfen und gute Menschen, die ihr Leben lang nur arbeiten, und noch nicht einmal annähernd ins Rentenalter gekommen sind Sterben....

    Das ist eines der großen Mysterien, die man hoffentlich eines Tages erklärt bekommt.

    Ich wünsche Euch allen Trost und eine gute Nacht!🌙

    Ich möchte noch hinzufügen, ich tröste mich damit, dass er keine Schmerzen mehr hat und dass ich wundervolle Jahre mit ihm hatte und das ich diejenige war, die er geliebt hat.... das es meinen Kindern und Enkelkindern gut geht!
    Es kann immer noch schlimmer im Leben kommen, auch wenn man es nicht denken mag.

    Die letzten Jahre meines Lebens werde ich auch rumbringen .... ich bin Anfang fünfzig, wer weiß was noch kommen mag, wenn ich es jetzt auch nicht für möglich halte, man weiß ja nie.

    Allerdings werde ich nur einen Ehemann haben und das ist mein Schatz!

    Dieser Platz gehört nur ihm, für immer!
    Jemanden zu finden ( irgendwann) mit dem man schöne Dinge gemeinsam macht, das sollte man nicht einfach ausschließen.

    Auch ich habe nur ein Leben und das ist jetzt...

    So kam es, dass die Ärzte erst um 9.30 im Zimmer erschienen und uns sagten; man hätte ja niemals damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde...

    Obwohl mir ja zwei Tage zuvor gesagt wurde, er kommt in einer Woche nach Hause...

    Allerdings denke ich, für ihn war es so das Beste, er braucht keine Mördertherapien mehr und hat keine Schmerzen!

    Wir hingegen haben jetzt starke seelische Schmerzen und es fällt unendlich schwer seinen Tod zu realisieren. Er ist ja Allgegenwärtig! Das wird er immer sein und bleiben!

    Das schlimmste für mich ist, ich muss ohne ihn Leben. Er war ein Teil von mir, dieser Teil ist auch gestorben, wo ist mein Leben hin?

    Ich möchte so gerne mein Leben zurück!

    Jedoch ist mir Bewusst, es wird niemals mehr so sein, wie es war!
    Die Zeit war so kurz, fünfunddreißig Jahre sind gar nichts, ein Leben ist gar nichts!

    Wir kommen und gehen...

    Aber es ist unendlich Schmerzerfüllt, wenn ein so sehr geliebter Mensch so früh gehen muss...😓