Ich habe ein bisschen hier im Forum quer gelesen und es scheint Menschen zu geben, die denken; Ihnen allein geht es am Schlechtesten oder Menschen, die versuchen wieder am gesellschaftlichen Leben teil zu haben, würden nicht richtig trauern oder hätten nicht wirklich geliebt....
Also da bleiben einem die Worte im Halse stecken!
Wir alle wären ja niemals hier gelandet, wenn wir nicht zutiefst erschüttert und einfach am Ende unserer Kräfte wären, wir alle haben geliebt und lieben immer noch!
Naja... das ist mir bei einigen ( vor allem einen) sauer aufgestoßen.
Keiner hat doch das Recht darauf anderen so etwas zu unterstellen und niemand kann doch überhaupt beurteilen, was jemand anderes fühlt.
Für jeden ist seine Tragödie sehr ergreifend und schrecklich, so ist es ja auch.
Menschen die ihre Kinder und ihren Partner verloren haben, die tun mir entsetzlich Leid, das kann ich mir kaum vorstellen, wie das sein muss 😓😱
Komischerweise mache ich mir immer um andere mehr Sorgen als um mich 🤷🏼♀️ das war schon als Kind so, wenn ich denke mir geht es richtig schlecht, fallen mir sofort 1000 Dinge ein die noch viel schlimmer sind... vielleicht ist das aber auch nur Selbstschutz, damit nicht alles gar so schrecklich ist....
Liebe Grüße und allen ein bisschen Freude im Leben...( ich weiß es ist kaum möglich)