Liebe Kerstin,
unsere Seelen sind prall gefüllt mit Liebe,
da können keine Falten entstehen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kerstin,
unsere Seelen sind prall gefüllt mit Liebe,
da können keine Falten entstehen.
Liebe Grüße
Sommermond
Bine, ach Du liebe
Du hast mich schon oft getröstet. Ich bin gerne für Dich da, soweit es digital geht.
Danke für Deine lieben Worte. Schön, dass es Dich gibt.
Lass Dich herzlich umarmen
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Jasmin,
es ist so schwer, die Mutter zu verlieren, mit der wir schon vorgeburtlich verbunden sind und die uns viele Jahre eng begleitet hat.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Mutter so früh von Dir ging.
Sei still willkommen in diesem Forum. Hier gibt es liebe Menschen, die Dich ein wenig begleiten können.
Stille Grüße
Sommermond
Liebe Ange,
schön, dass das Medium Dir hilft. Hoffentlich kannst Du bald wieder hin.
Ich denke an Dich
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Birgit,
Deine Beiden zu lieben ist ein wichtiger Grund, noch hier bleiben zu müssen.
Ganz ehrlich, die Welt hat uns nie gebraucht, nur die, die uns weiterhin begleiten, ganz sicher.
Irgendwann wirst auch Du wieder arbeiten, das hat Zeit. Es ändert nichts an unseren Gefühlen, aber es hilft die Zeit nicht als so endlos zu empfinden.
Lass Dich tröstend umarmen.
Sommermond
Liebe Birgit,
es ist nicht leicht allein zu sein. Die Begleitung unserer Liebsten findet auf ganz subtile Weise statt und ist mit unserem Verstand nicht erfassbar. In Deinem Kopf sind verständlicherweise so viele Gedanken. Was Du jetzt dringend brauchst, ist Ruhe. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan. Ich versuche immer wieder einmal bewusst aus- und einzuatmen, verlangsame meine Schritte und manchmal auch meine Hausarbeit. Es geht nicht von heute auf morgen, aber es gelingt, etwas Frieden zu finden.
Ich umarme Dich sanft und herzlich.
Deine
Sommermond
Liebe Kiriro,
lass mich Dich sanft umarmen. Erinnerungen können so schmerzhaft sein.
Das Band zwischen Dir und Deiner lieben Schwester ist nicht zerrissen. Sie lebt weiter in Deinem Herzen, bis Ihr Euch wiedersehen dürft.
Alles Liebe
Sommermond
Liebe Birgit,
es ist schwer, alleine zu leben. In meinem früheren Leben habe ich das nie gekannt. Ich habe meinen Tag strukturiert und plane die Arbeiten, die zu erledigen sind am jeweiligen Vortag. Das Haus ist groß und so gibt es Gott sei Dank einiges zu tun. Ich gehe oft hinaus in die Natur, dort hin wo möglichst keine Menschen sind. Wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich in den Garten. Natürlich besuche ich regelmäßig ihr Grab, was mir immer noch schwer fällt. Ich spreche viel mit meiner Schwester und auch mit mir selbst. Wenn ich eine menschliche Stimme hören will, schaltete ich das Fernsehen an. Lesen gelingt mir leider nur über kurze Strecken.
Einkaufen gehe ich möglichst nur einmal in der Woche .
Ich spreche jeden Tag mit Gott und lege alles Schwere in seine Hand, das hilft mir.
Lass Dich von mir sanft und liebevoll in den Arm nehmen.
Deine
Sommermond
Liebe Birgit,
ich hoffe, Du liest hier erst morgen und kannst ein wenig schlafen. Hast Du Dir ein Medikament geben lassen? Wann hast Du Deinen nächsten Arzttermin? Bitte hol Dir alle Hilfe, die Du bekommen kannst.
Wenn ich etwas konkretes für Dich tun kann, lass es mich wissen.
Ich, wir alle, sind in Gedanken bei Dir.
Umarme Dich
Sommermond
Liebe Sverja,
viele von uns machen sich Gedanken um Birgit. Ich finde es sehr emphatisch von Dir, dass Du Ihr schreibst. Danke hierfür.
Ich wünsche Dir Ruhe, Kraft und Frieden.
Shanti
Deine
Sommermondin
Liebe Helga, liebe Lilfee,
Einsamkeit hat viele Facetten , sie macht die Tage lang und die Nächte schlaflos. Ich stehe manchmal nachts auf und gehe in den Garten, sehe mir die Sterne an und denke, vielleicht fängt der nächste Tag ohne mich an. Aber dann wird es doch auch für mich wieder hell und der nächste Tag will durchgestanden werden. Das Leben ist wirklich nicht mehr schön.
Viele Jahre unseres Lebens liegen hinter uns. Es bleibt die Hoffnung, daß es nicht mehr so lange dauert, bis wir unsere Liebsten wiedersehen für die Ewigkeit.
Seid herzlich umarmt.
Liebe Grüße
Sommermond
Ach , Du liebe Blaumeise,
negative Erlebnisse aus der Vergangenheit arbeite ich auch immer wieder mal auf, leider nicht mit der Leichtigkeit, die Deine humorvolle Geschichte beschreibt. Ich mache mir meine Erlebnisse unwichtig, oder versuche mein jeweiliges Gegenüber zu verstehen. Alte Lasten machen nur alles schwerer.
Vielen Dank fürs Teilen.
Sei auch geknuddelt
Sommermond
Liebe Helga,
Du bist ja schon ganz schön beschäftigt.
Bitte achte auf Dich.
Liebe Grüße
Sommermond