Liebe Braumeise,
das Lied ist traurig schön und drückt so vieles aus, was wir fühlen.
Ich danke Dir
Sommermond
Liebe Braumeise,
das Lied ist traurig schön und drückt so vieles aus, was wir fühlen.
Ich danke Dir
Sommermond
Liebe Helen,
willkommen zurück. Trauer ist ein langer Weg, das geht hier allen so. Vielleicht gibt Dir das das Gefühl, nicht so ganz alleine zu sein.
Ich hoffe, Du hast Menschen, die Dich liebevoll begleiten.
Ich sende Dir eine tröstende Umarmung.
Alles Liebe
Sommermond
Liebe Andreas,
mein Herz sagt Danke. Ich wünsche Dir Ruhe und Zuversicht.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Luise,
ich verstehe Dich, manchmal gibt es so gar keine Kraft, diesen schweren Weg zu gehen. Manchmal möchte ich auch einfach aufhören, schnell und schmerzlos.
Was mir hilft ist die Liebe, von der es heißt, das sie alles überwinden kann. Intensive Träume sind Fluch und Segen. In Deinen schönen Träumen ist Dein lieber Heinz bei Dir, das ist doch ein Zeichen, dass er Dich immer noch liebt. Mein Glaube hilft mir, zu hoffen, dass wir unsere Liebsten wiedersehen dürfen und das gibt mir manchmal Kraft, auch ganz alleine weiterzugehen. Liebe Luise, nein, der Tod ist nicht das Ende.
Lass Dich tröstend und sanft umarmen.
Sommermond
Liebe Tamara, liebe Monika,
einfach fort sein, nicht mehr existieren, nicht mehr leiden, nicht mehr weinen, manchmal wünsche ich mir das. Aber vielleicht ist dieser Tag auch noch fern und wir müssen weiter gehen, sehnsuchtsvoll und einsam. Das einzig Tröstende ist die Liebe, die nicht aufhört, manchmal schöne Zeichen unserer Liebsten (ich freue mich sehr für Dich, liebe Birgit) und ja, liebe Monika, die Hoffnungen auf ein Wiedersehen dürfen wir nicht verlieren.
Ich umarme Euch sanft
Sommermond
Liebe Bine,
ich danke Dir sehr für Deine tröstend Umarmung. Ja, einsam verlassen und still ist unser Dasein. Schön, dass Du mir das Gefühl gibst, nicht alleine zu sein.
Alles Liebe
Sommermond
Mein lieber Seelenschatz,
so still hat noch kein Jahr begonnen, ohne Feuerwerk, ohne Musik und ohne Wein und leider auch ohne Sterne, die wir so lieben.
Der erste Morgen ist grau und die Saatkrähen singen ein trauriges Lied.
Ich fühle, dass Du bei mir bist und mich auch in diesem Jahr begleiten wirst, wie Du es immer getan hast. Wir werden weiter gehen, bis wir uns endlich wiedersehen dürfen.
Ich werde Dich immer lieben
Liebe Kikiro,
dazu braucht es ein wenig Mut. Liebe Frieden und Kraft wünsche ich für 2021
Liebe Grüße
Sommermond
Lass Dich erst einmal fest drücken Du liebe, traurige Ange. Nein, Du hast keinen Tag ohne Deinen geliebten Jürgen verbracht, weil er Dich immer begleitet, auch wenn er körperlich nicht anwesend ist. Er wird Dich immer lieben, so wie Du ihn immer lieben wirst, so lange bis Ihr beiden Wiedersehen feiern dürft.
Ich wünsche Dir von Herzen Hoffnung, Mut und Kraft.
Deine
Sommermond
Liebe Engelslicht,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen lieben Mann verloren und in der Vergangenheit schon schlimme Verluste erlebt hast.
Es ist schwer einsam zu sein,ich fühle mit Dir.
Lass Dich sanft umarmen.
Stille Grüße
Sommermond
Liebe Ann,
es tut mir sehr leid, dass Du Deine liebe Cousine auf so tragische Weise verloren hast.
Ich kann nachfühlen, wie traurig Du bist und wie erschüttert Deine Tante sein muss.
Ich hoffe, es gibt einfühlsame Menschen, die Euch liebevoll begleiten.
Ich möchte Dich sanft umarmen, wenn Du magst.
Stille Grüße
Sommermond
Liebe Mel,
es ist schwierig, in das neues Jahr zu gehen mit allen Gefühlen, die so gar nichts von Aufbruch verkünden, mit dem Eindruck, wie versteinert zu sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Frieden und die Hoffnung, Deinen lieben Sohn wiederzusehen.
Lass Dich sanft und fest drücken
Sommermond
Liebe Rienchen, Ihr Lieben alle,
ich wünsche Euch von Herzen Frieden, Mut und Kraft und vor allem die tiefe Verbundenheit mit Euren Herzensmenschen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Rienchen,
ein schönes Bild, dass mir "Beschütztsein" suggeriert. Dein lieber Mann war sicher das Beste, was Dir im Leben passiert ist.
Es tut mir so leid für Euch.
Tröstend Grüße
Sommermond
Liebe Big,
Weihnachten war schon sehr traurig und einsam. Das Fehlen unserer Liebsten schmerzt in dieser Zeit ganz besonders.
Gut, dass die Tage überstanden sind.
Ich wünsche Dir von Herzen Frieden und Zuversicht.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Coco,
traurig und schön war Dein Weihnachtsfest. Gut, dass Du Deine Familie hast. Hör auf Dein Herz, dann wirst Du für die Jahreswende die richtige Entscheidung treffen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Zuversicht und Kraft.
Liebe Grüße
Sommermond