Liebe Gabi,
danke für Deine Zeilen, die mir einerseits klarmachen, dass ich mich nicht allein in solchem Gedankenkarussel befinde, mir aber andererseits zeigen, daß eine starke Frau, für die ich Dich halte, so tiefe Ängste hat.
Ich stehe nicht am Anfang meines Lebens, sodass mir auch keine Traumbilder für die Zukunft mehr zur Verfügung stehen , die eine realistische Zielsetzung nicht erforderlich zu machen schienen.
Ich frage mich, ob es eines Planes für mein Restleben , von dem ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, bedarf.
Ich kann mich den Gedanken von Tereschkova anschließen , Aufräumen und Klären sind Aufgaben, denen ich nachkommen, so gut es gerade geht. Da folge ich meinem Verstand.
Aber mein Herzens- und Seelenzustand fragen oft quälend nach dem Sinn, den mein Leben noch haben kann, da kann ich Deine Gedanken sehr gut verstehen.
Angst aufgrund von Ereignissen im allgemeinen versuche ich, meist sogar erfolgreich, zu verdrängen.
Ich wünsche Dir für heute wenigstens eine kleine Zuversicht, damit Du ein wenig vom Gedankenkarussel ausruhen kannst
Liebe Grüße
Sommermond