Beiträge von Sommermond
-
-
Liebe Birgit,
wie schöne Erinnerungen Du an Deinen lieben Mann hast. Ja, Du wirst wieder geduldig sein müssen, aber für ein nicht zu übertreffendes schönes Ziel. Ich kann gut verstehen wie glücklich Ihr beiden ward. Und Dein besonderer Mann hat auch eine besondere Frau.
Gute Nacht Birgit, träume was Schönes.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Birgit,
wie schön, dass Du das Gefühl hast begleitet zu werden, das kenne ich. Weite Wege kenne ich auch, weil ich Panikattaken beim Fahren bekomme, fahre ich kein Auto mehr.
Du hast Recht Birgit unsere Lieben kommen nicht mehr zurück, wir gehen zu ihnen und weil wir nicht wissen wann, müssen wir lernen geduldig zu sein.
Dein Helmut war nicht das Licht Deines Lebens, er ist es.
Sei tröstend umarmt, Du Wegegeherin.
Liebe Grüße
Sommermond
-
-
Liebe Blaumeise,
Du hast JA gesagt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir jeden Tag, psychisch und physisch besser geht.
Alles Gute
Sommermond
-
Liebe Helga,
ich bewundere Deine Durchhaltevermögen, trotz aller Schwierigkeiten. Es ist schon anstrengend, was vom Patienten alles verlangt wird.
Ich wünsche Dir, dass die Reha ohne Komplikationen verläuft und Du bald gute Besserung erfährst.
Alles Liebe
Sommermond
-
Liebe Tigerlily,
ich bin immer wieder erstaunt, zu welch tiefen Gedanken Du fähig bist und dann auch noch verständliche Worte dafür findest. Ich habe mich nie gefragt, ob es recht ist, dass meine Seele und ich trauern, für mich ist das fraglos normal.
Und ja, Du hast ein Recht darauf, Dir die Zeit zu nehmen, die Du brauchst.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Kikiro,
es ist gut, dass Du weinen kannst. Es macht etwas leichter, Deinen Gefühlen Ausdruck geben zu können, selbst wenn Du es nur für Dich alleine kannst. Schön, dass die Fotos Deiner Schwester Dir Freunde bereitet haben.
Liebe Grüße
Sommermond
-
-
Liebe Ange,
ich glaube nicht daran, dass unsere Lieben im Grab sind. Wir tragen sie in unseren Herzen. Das Grab ist für mich eine Gedenkstätte, die auch Du irgendwann liebevoll schmücken wirst.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Birgit,
meine Schwester starb infolge eines Aneurysmas.
Das erste Zeichen war ein Steinherz im Garten, den ich jetzt alleine bearbeitet muss, obwohl sie darin viel besser war.
Dann fand ich auf der Suche nach einem Ladekabel zufällig ihr altes kaputtes Handy. Ich lud es auf und es funktioniert einwandfrei.
Die Rose, die wir vor Jahren gepflanzt haben, blühte in diesem Jahr zum erstenmal.
Als ich sehr traurig war, weil ich ihre Uhr verschollen war, fand ich sie zufällig in meiner Handtasche.
Im Moment blüht gerade, mitten im November, eine Lupine.
Manchmal weckt mich morgens soetwas das sich anfühlt, als streichle jemand mit einer Feder durch mein Gesicht. Sie musste mich oft wecken.
Sie hilft mir bei vielen Dingen im Alltag.
Mit ihrer Hilfe geht das Bettbeziehen, das früher eine Katastrophe war, weshalb sie es immer übernahm, ganz einfach.
Ich besuche die Messe in der Kirche, in der sie bestattet ist und habe das Gefühl, dass wir die Messe, wie früher, gemeinsam wahrnehmen.
Sie ist mir nahe, jeden Tag und ich spreche oft mit ihr.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Blaumeise,
ich sende Dir gute Gedanken und die Hoffnung, dass es gut wird .
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Birgit,
ohne den geliebten Herzensmenschen zu leben, das ist herausfordernd schwer, jeden Tag. Wenn wir in diesem Leben noch eine Aufgabe haben, die unsere Anwesenheit erforderlich macht, dann ist es für mich die, unsere Vorangegangenen weiterhin zu lieben. Und ja, liebe Birgit, sie sind uns nur vorausgegangen, wir werden sie wiedersehen.
Erklärbar ist die Stimme Deines lieben Mannes auf dem mp3 nicht. Er hat diesen Weg gewählt um Dir zu sagen, dass er bei Dir ist. Welch ein wunderschönes Zeichen.
Ich freue mich für Dich.
Ich umarme Dich tröstend
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Kikiro, liebe Sverja,
welche Schönheit ,Traumwelten fast unwirklich, ein Hauch von Ewigkeit.
Ich möchte eintauchen in Eure Bilder und für immer darin bleiben.
Ihr seid so lieb zu mir.
Vielen Dank.
Ich wünsche Frieden und Träume so schön wie die Bilder.
Liebe Grüße
Eure
Sommermond(in) ⛵🌠💖
-
-
Ach, liebe, traurige Birgit,
schön, dass Du die kleinen Freuden wahrnimmst. Ein bisschen durchatmen, das ist so wichtig. Heute war ein schöner Herbsttag. Der Himmel hatte jedes Blau.
Wie schön wäre es gewesen, wir hätten das mit unseren Lieben teilen können.
Aber vielleicht dürfen unsere Herzensmenschen ein noch schöneres Licht sehen, eines, auf das wir noch warten müssen.
Ich nehme Dich in den Arm. Du bist nicht alleine.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Das letzte Rot der Sonne gibt der Mondsichel einen fremden Schein.
Die ersten Sterne sind aufgegangen.
Der Wind singt in den Baumkronen ein leises Lied.
Noch Tag und auch schon Nacht.
Die Stunde zwischen Sein und Schlaf.
Die letzten Vögel kehren heim.
In Japan geht die Sonne auf.
Es wird hell und dunkel.
Tag und Nacht schließen einander nicht aus, für kurze Zeit treffen sie sich
-
Liebe Bine,
welch schönes Zeichen von Fürsorge. Ich freue mich für Dich. Ich glaube, dass unsere Lieben uns helfen und beistehen, auch wenn wir es manchmal nicht offensiv wahrnehmen.
Liebe Grüße
Sommermond
-
-
Liebe Birgit,
ich freue mich mit Dir
Liebe Grüße
Sommermond