Liebe Kikiro,
die Wärme hat mir so gut getan. Wärme und Licht sind so schöne Geschenke. Wie geht es Dir? Sehnst Du Dich, so wie ich nach einem "normalen" Tag?
Sei behütet und lieb gegrüßt.
Sommermond
Liebe Kikiro,
die Wärme hat mir so gut getan. Wärme und Licht sind so schöne Geschenke. Wie geht es Dir? Sehnst Du Dich, so wie ich nach einem "normalen" Tag?
Sei behütet und lieb gegrüßt.
Sommermond
Liebe einsame Coco,
schreibe wenn immer Dir danach ist, auch wenn die Gefühle manchmal immer die gleichen sind. Ich kann nachfühlen, wie sehr Dich die Einsamkeit quält. Alles alleine machen, ist wirklich schlimm. Ich halte es wie Du, die Liebe ist das einzige ,
was uns weitermachen lässt. Weihnachten werde ich auch, soweit das geht, ignorieren. Unsere Lieben werden uns fehlen, solange wir leben.
Sei tröstend umarmt
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro ,
danke für das Teilen . Ich hoffe, Du hast heute einen leichteren Tag.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro,
tausende Sterne funkeln, auch für Dich.
Ich wünsche Dir von Herzen eine friedvolle Nacht.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Bine, liebe Waltraud,
Danke, dass Ihr in diesem Forum schreibt.
Es ist so tröstend so lieben Menschen zu begegnen. Euch und allen anderen im Forum eine friedvolle Nacht.
Und ja Waltraud, die Liebe wird bleiben.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Birgit, liebe Flora
hier sind schon die ersten Fassaden weihnachtlich beleuchtet. Zuerst habe ich mich aufgeregt, dann aber gedacht, dass diese Menschen ihr ganz normales Leben führen und es nicht böse gemeint ist.
Liebe Birgit
Dein Sohn trauert anders. Du weißt doch, dass junge Männer manchmal kaltschnäuzig daher kommen wollen. Schön, dass Du Deine Tochter bei Dir hast.
Ich wünsche Euch beiden und allen hier eine friedvolle Nacht.
Liebe Grüße
Sommermond
Kornblume, Du Liebe,
danke für das schöne Lied und vor allem für die Sonnenstrahlen. Es ist schon etwas wärmer.
Ich werde heute Abend in der Messe für Dich beten.
Alles Liebe und Gottes reichen Segen auch für Dich
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Luise,
es ist gut, dass Du auf Dich acht gibt. Diese Coronas... braucht wirklich niemand. Viele gehen zu sorglos damit um.
Aber trotz Corona, ich umarme Dich.
Liebe Grüße 😷
Sommermond
Das Läuten der Morgenglocken ist verklungen
Die Sportler laufen ihre Runden
Hunde werden ausgeführt
Brötchen wurden eingekauft
Wie unerreichbar normal
Ich stehe an der Heizung und friere
Es wird sicher ein langer Tag
Ich suche Kraft ihn durchzustehen und will die Hoffnung, daß sich das Irgendwann in ein Jetzt wandelt nicht verlieren
Liebe Sverja,
Gedenktage sind immer schmerzlich, weil der Schmerz über den Verlust meist schwerer wiegt , als die Freude der Erinnerung. Ich wünsche Dir den Frieden, der die diesseitige Welt mit der jenseitigen verbindet.
Liebe Grüße
Deine Sommermondin
Lieber Uwe,
Du begleitest uns immer noch, in unseren Gedanken und Herzen bist Du unauslöslich. Du bleibst uns so vertraut und fehlst uns allen.
Sommermond
Liebe Blaumeise ,
das hast Du so schön geschrieben. Danke dafür .
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Luise,
ich verstehe was Dich quält. Trauer,Angst, Einsamkeit, Schmerzen, alles ist zu viel. Es fällt Dir sicher schwer, Hoffnung zu haben. Aber das ist jetzt sehr wichtig, ohne Hoffnung geht's nicht . Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Kraft dafür findest. Luise, alles ist im Wandel, wie Tag und Nacht vergehen, so wandelt sich unser Leben. Ich möchte Dich so gerne real in den Arm nehmen, um Dich etwas zu wärmen. Ich denke an Dich, Du bist nicht allein.
Tröstende Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro ,
ich war heute einige Stunden in Deinem Metier . Der Spätsommer-Regen war für das Unkraut das reinste Wellnessprogramm.
ich hoffe, Dein Tag war nicht zu anstrengend und wünsche eine friedvolle
Nacht.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Ange,
es war schön zu lesen, wie Du mit anderen Menschen mitfühlen kannst. Das ist in dieser verrückten Welt etwas besonderes.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald eine schöne Wohnung findest.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Helga,
Du machst das wirklich gut, Du bist eine die Schritt für Schritt weiter gehen kann.
Bitte übernimm Dich nicht und pass gut auf Dich auf.
Weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Blaumeise,
welche Not, welches Leid. Unfassbar, was hat diese Kinderseele so belastet? Meine Gedanken sind bei der Familie.
Veilen Dank für dieses wunderschöne Bild.
Ich denke, uns beiden geht es gerade nicht gut und sage einfach mal, es wird besser werden vielleicht wenigstens für kurze Zeitspannen.
Liebe Kikiro, Gute Nacht