Beiträge von Sommermond

Liebe Blaumeise,

wie schön, dass Du wieder daheim bist.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und hoffe, Du findest Bilder, vielleicht in der Natur, die heilend für Deine Seele sind.

Sei sanft umarmt.

Liebe Grüße

Sommermond

Liebe Sverja, liebe Kikiro,

der Morgen fing mit vielen schönen Sternen und Mondschein an. Jetzt ist es Mittag geworden und es ist mild. Die Sonne wirft ein geheimnisvolles Licht, wie sie es nur im Herbst kann. Die Saatkrähen fallen in die Felder ein und die Wildgänse sind längst zurückgekehrt . Das könnte ein schöner Tag sein, wenn wir ihn mit unseren Lieben teilen dürften.

Ich hoffe, sie können auch so schöne Wahrnehmungen haben.

Liebe Grüße

Sommermond

Liebe Karin,

es tut mir sehr leid, dass Du auf so tragische Weise Deinen Sohn verloren hast. Ich sende Dir mein tiefempfundenes Mitgefühl. Die Frage nach dem Warum kann niemand beantworten. Fühle Dich willkommen in diesem Trauerforum. Hier kannst Du Dich mit Menschen austauschen, die ähnliches erfahren mussten . Der Austausch kann Dir ein wenig helfen, weil Du hier verstanden wirst.

Ich sende Dir stille Grüße

Sommermond

Lieber Daniel,

"Warum haben wir das verdient?" Niemand hat das verdient, wirklich niemand. Es tut mir so leid, dass Du Deine liebe Mama nicht nur emotional, sondern auch "den Felsen in der Brandung" vermisst. Das ist schwer und ich kann Deine Sehnsucht und Deine Sorgen gut verstehen. Wir vermissen einen Menschen, den nichts und niemand ersetzen kann.

Lass Dich tröstend umarmen

Liebe Grüße

Sommermond

Liebe Mona,

es tut mir sehr leid, dass Du in kurzer Zeit zwei nahe Menschen verloren hast. Es ist sicherlich schmerzhaft, dass Du keinen Abschied nehmen konntest. Ich fühle mit Dir und sende Dir eine tröstende Umarmung.

Liebe Grüße

Sommermond

Liebe Kikiro,

so viele wunderschöne Sterne und einer leuchtet ganz bestimmt für Dich.💥💥💥

Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend und eine Nacht mit seelenruhigem Schlaf.

Alles Liebe

Sommermond

Liebe Isabel, liebe Sverja,

welche ein wunderschöner Name. Welch ein schönes Fest. Kinder sind sowieso das Licht dieser Welt.

Ich wünsche Licht und Frieden.

Liebe Grüße

Sommermond

Liebe Sverja,

vielen Dank für den Segen. Ich kann dieses ganze Gegeneinander überhaupt nicht verstehen. Für mich gibt es im humanen Bereich nur eine Rasse und die heißt Mensch. Gerade hier in Deutschland müsste die Toleranz gegenüber Nichtdeutschen vorbildlich sein, leider ist das Gegenteil der Fall. Darum ist es für mich wichtig und immer wieder schön, Menschen zu begegnen, die den Frieden suchen. Schön, dass es Dich gibt.

Liebe Grüße

Deine

Sommermondin

Liebe Sverja,

Du bringst Freude mit Deinen schönen und friedvollen Worten. Der Gedanke, dass alles eins ist erscheint mir so tröstlich. Ja auch Himmel und Erde sind eins, untrennbar in alle Ewigkeit. Frieden ist so unverzichtbar. Ein Totengedenktag ist nun vorbei. In Coronazeiten konnte er leider nicht so gestaltet werden wie üblich.

Die Welt nimmt keine gute Entwicklung ,

Pandemie, Terror und Krieg sind alltäglich geworden, leider können nur wenige die anderen so lassen, wie sie sind. Was hätten die Menschen für Potentiale, wenn alle füreinander und friedlich leben würden. Ja Frieden ist es, den wir suchen sollten, immer wieder.

Liebe Grüße aus unserem "heruntergefahrenem" Deutschland.

Herrliche Grüße und Shanti 😷

Deine

Sommermondin

Liebe Kikiro,

danke für Deine Antwort, das ist schon ein wirklich schöner Beruf. Wenn ich noch jung wäre, würde ich es gerne machen.

Schlaf schön Kikiro.

Liebe Grüße

Sommermond

Liebe Kikiro,

Deine Katze ist bildschön. Vielleicht war es der Vollmond, der Dich nicht schlafen liess. Mir ging es ähnlich. Mußt Du auch im Winter arbeiten?

Liebe Grüße

Sommermond ❤