Liebe Kikiro,
Du bist so still. Ich sende Dir die sanften Herbstsonnenstrahlen vom Niederrhein und grüße Dich ganz lieb.
Sommermond
Liebe Kikiro,
Du bist so still. Ich sende Dir die sanften Herbstsonnenstrahlen vom Niederrhein und grüße Dich ganz lieb.
Sommermond
Lieber Sven,
der schmerzhafte Verlust Deiner lieben Mutter tut mir von Herzen leid . Gut, dass Du dieses Forum gefunden hast. Hier kannst Du Dich mit Menschen austauschen, die ähnliche Verluste erlitten haben.
Komme in Ruhe hier an.
Ich sende Dir einen stillen Gruß
Sommermond
Liebe Nelo,
ich verstehe Dich so gut.Ich wünsche Dir einen Tag, an dem Du Frieden fühlen kannst.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sverja,
welch reiches Geschenk an diesem Morgen. Ganz viel Dank. Möge die Herbstsonne Dich wärmen und das Licht Dich erfüllen.
Frieden sei mit Dir
Liebe Grüße
Deine Sommermondin
Liebe Hund1,
noch einmal Willkommen in Deinem Tread, es tut mir leid, dass Du nach so vielen gemeinsamen Jahren Deinen lieben Mann verloren hast. Hier wirst Du emphatische Menschen finden, es ist immer jemand da, der Dir zuhört.
Du kannst hier alles schreiben, was Dich beschäftigt oder quält.
Komme in Ruhe an.
Ich schicke Dir eine tröstende Umarmung.
Liebe Grüße
Sommermond
Sverja, lieben Dank Dir
Sommermond
Liebe Bine, liebe Tereschkova, liebe Kornblume, ihr Lieben alle,
ich glaube , wir sind nicht wahnsinnig, auch wenn wir manchmal ängstlich darüber nachdenken, es zu werden.
Liebe Bine,
Lachen ist etwas wirklich Schönes,egal mit welcher Intention. Und ja, jeden Tag neu beginnen, das mache ich auch.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Hund1,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen lieben Mann verloren hast. Magst Du einen eigenen Tread eröffnen, damit Du Dich mit uns hier im Forum austauschen kannst?
Tröstende Grüße
Sommermond
Liebe Bine,
so schöne mutmachende Worte von Dir.
Danke von Herzen
Liebe Grüße
Sommermond
Ach liebe Bine ,
wenn es nur das Segel gäbe, dass uns zu unseren Liebsten bringen kann.
Sei lieb umarmt
Sommermond ⛵
Liebe Tereschkova,
bitte Deinen Text nicht löschen. Du findest Worte für Gefühle, nach denen ich lange suchen müsste. Auch wenn meine Trauer noch keine sieben Monate alt ist, Deine Worte machen mir keine Angst. Ich bin erst aus der Trauer raus, wenn ich meine Schwester wiedersehen darf.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Angel,
ich verstehe Dich und wünsche Dir, das Dir heute etwas Frieden zuwächst.
Sommermond
Liebe Rina,
es tut weh, Deine Zeilen zu lesen. Ich verstehe Deinen Schmerz und sende Dir mein von Herzen kommendes Mitgefühl.
Hier im Forum findest Du liebe Menschen,
die Dir zuhören.
Sei still willkommen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Blue,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen lieben Mann auf so tragische Weise verloren hast.
Schreibe alles, was Dich quält, das hilft ein wenig weiter.
Ich fühle mit Dir und sende Dir einen stillen Gruß
Sommermond
Liebe Andrea,
da hast Du vollkommen recht. Frieden ist etwas ganz Wertvolles und wie sollten wir ihn anderen Menschen vermitteln, wenn wir ihn selbst nicht in uns tragen. In der Trauer fällt es schwer, den Frieden zu finden, bei aller Verzweiflung und Sehnsucht, aber manchmal finde ich ihn dennoch und ich wünsche ihm Dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Sommermond 🕯
Liebe Anja,
ich nehme Dich in den Arm und bleibe ein wenig bei Dir. Ich glaube, wir brauchen nicht viele Menschen, die zu uns stehen.
Manchmal lässt uns nur ein Wort, ein Blick oder ein Sonnenstrahl wenigstens kurz ruhig werden. Leider müssen wir die Last der Trauer tragen und die kann uns niemand abnehmen. Ich weiß, Du trägst besonders schwer und fühle mit Dir.
Ich wünsche Dir von Herzen heute einen besondere Nähe zu Deinem lieben Mann und die friedvollen Momente.
Sei behütet
Sommermond
Liebe Coco,
Deine Sehnsucht ist wie meine. Für die Liebe, die wir erfahren haben, glaube ich, müssen wir keinen Preis zahlen. Wir haben unseren Herzensmenschen ja geliebt und tuen es immer noch, dass wir sie nicht mehr körperlich erfahren dürfen, löst unseren Schmerz aus, der sich in Trauer, Verzweiflung und Sehnsucht ausdrückt. Coco, wir können sie noch nicht wiedersehen, aber eines Tages wird es soweit sein, diese Hoffnung gegen die Sehnsucht zu halten, ist schwer und manchmal unmöglich. Ich ringe jeden Tag um die Hoffnung und hoffe, auch Du wirst sie finden.
Sei tröstend umarmt.
Liebe Grüße
Sommermond
Danke, liebe Sverja,
Du weißt so viel.
Liebe Hezensgrüsse auch an Dich.
Sommermondin