Liebe Sonne,
Wenn mein Schicksal mir auch so unfassbar viel genommen hat,
bleibt es mir wichtig, an andere zu denken. Und genauso handelst Du ja auch. Dafür danke ich Dir von Herzen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sonne,
Wenn mein Schicksal mir auch so unfassbar viel genommen hat,
bleibt es mir wichtig, an andere zu denken. Und genauso handelst Du ja auch. Dafür danke ich Dir von Herzen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Angel,
mein herzliches Beileid zum Verlust Deiner lieben Mama. Die Trauer "verlangt" ihren Tribut, gleichgültig zu welchem Zeitpunkt. Weine alle Tränen, die geweint werden müssen. Ich verstehe Dein Unverständnis Deinem Stiefvater gegenüber. Er will sicher niemanden verletzen, er trauert vielleicht auf eine andere Weise. Hier im Forum wirst Du emphatische Menschen treffen, die mir tröstende Worte und Mut schenken und das Gefühl geben, nicht alleine in meiner Trauer zu sein. Traue Dich, wann immer Du willst, mitzuteilen, was Dich quält und welche Fragen Du hast.
Ich schicke Dir eine tröstende Umarmung
Liebe Grüße
Sommermond
Ihr Lieben alle,
ich habe Eure traurigen Worte wahrgenommen und mich über den Mut, der aus Euren Worten auch spricht, gefreut.
Danke dafür
Liebe Grüße
Sommermond 🙏
Hallo Lorenza,
lieben Dank für Deine wohltuenden Worte, es macht Mut zu lesen, dass andere Menschen auch nicht aufgeben.
Dein Hund sieht genau so aus wie ein Coco, zuckersüß.
Liebe Grüße
Sommermond
Lieber Daniel,
ich verstehe Dich. Du fühlst Dich hin und her gerissen zwischen Deiner Berufung, anderen zu helfen, Deinem sich vertiefenden Schmerz in diesen Situationen und der Angst zur Gefahr für Deine Familie zu werden. Viele widerstreitende Gefühle. Schwierig, da eine rationale Antwort zu finden, der Kopf kann nicht beantworten, was das Herz fragt. Ich denke die Emphatie hast Du von Deiner lieben Mama, ein wertvolles Erbe.
An Deiner Stelle würde ich mein Herz befragen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Lorenza,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich freue mich, dass Du so getragen bist. Vielleicht warst Du schon immer ein geerdeter Mensch, ich bin eher so ein getriebener.
Liebe Grüße an Dich und Coco
Sommermond
Liebe Luise,
Du hast schon vieles geschafft in Deinem Leben, das ist die Grundlage, um gegen das Negative anzugehen. Ich mache es genau so, auch wenn es manchmal gar nicht gelingt. Ich bin fast 68 und darüber bin ich froh, weil ich hoffe, dass das Leben keine Langstrecke mehr darstellt. Schau auf jeden Sonnenstrahl und erzähle Deinem lieben Mann von allem, was Du erlebst, ich erzähle meiner Schwester auch vieles.
Für Dich eine feste Umarmung
Für Amy eine Streicheleinheit.
Liebe Grüße
Sommermond
Oh, liebe Sverja,
Deine Worte sind immer außergewöhnlich
schön und tröstend, vielen Dank dafür.
Mögest Du Licht empfangen, und wenn es manchmal auch nur ein kleiner Sonnenstrahl ist
Shanti
Deine Sommermondin
Liebe Lorenza,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen lieben Mann verloren hast und es ist gleichzeitig schön, dass er Dich begleitet. Darf ich fragen, ob das von Anfang an so war?
Liebe Grüße an Dich
und eine Streicheleinhet für Coco
Sommermond
Liebe Nero, liebe Angelika,
Menschen , die wir schon vorgeburtlich kannten, zu verlieren, tut unendlich weh.
Ich bin überzeugt, dass Euch Eure Mütter begleiten.
Tröstende Grüße
Sommermond
Liebe Tigerlily,
ich denke auch, dass unsere Vorangegangenen uns begleiten, selbst die, die ich nicht kennenlernen durfte. Es gab so viel liebevolle Momente in dem Leben, dass ich hinter mir lassen musste und die Gewissheit, dass ich dieses Leben nicht wiederbekommen werde, hält mich noch im meiner Trauer gefangen. Die Wege sind lang.
Euch allen einen erträglichen Tag
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Ange,
das ist ein schwerer Tag für Dich. Lass mich für einen Moment Deine Hand halten.
Ich umarme Dich tröstend
Sommermond
Liebe Mutz,
vielen Dank für diese traurige, rührende Geschichte. Ich möchte Sie um einen Satz erweitern :
Und irgendwann wird das Meer ganz ruhig sein, und Dich sachte wiegen, dann bist Du Zuhause bei Deinen Liebsten und nichts und niemand wird Dich von ihnen trennen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro,
ich habe gerade an Dich gedacht und sende Dir ein
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Blaumeise,
ich denke an Dich und hoffe, dass Deine Therapie gut anschlägt ich wünsche es Dir von Herzen.
Sei sanft umarmt
Sommermond