Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Sternenstaub,
das ist richtig gut was Du machst und gut das Du es kannst ich konnte das nicht ich konnte gar nichts ich musste das ganz langsam wieder lernen....mit viel Hilfe und Übung hab ich das geschafft.
Vlg. Linchen
-
Liebe KarenLe,
also von einer angehenden Ärztin erwarte ich da etwas mehr Feingefühl wenn sie da schon nicht mit umgehen kann wie will sie das dann als Ärztin handhaben na Danke....solche braucht niemand sorry.
Als Freundin sowieso aber ja diese Erfahrungen haben wir alle machen müssen leider.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Esmussweitergehen,
ach je da hast Du schon eine schlimme Zeit hinter Dir und bestimmt noch nicht wirklich durch 2 Jahre ist nicht viel.
Das tut mir unendlich leid und schon wieder ein schwerere Verlust das ist wirklich grausam.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
ich finde es großartig was Du auf die Beine stellst was Du machst wie Du es machst das ist wirklich so großartig.
Das Buch würde mich auch sehr interessieren.
Ich finde das eine so super Idee vielleicht hilft es anderen Mamas und auch Papas die in dieser schweren Situation sind.
Ich finde es immer wichtig einfach das Gefühl man ist nicht allein, das ist schon soooo wichtig.
Vlg. Linchen
-
Liebe Olivia,
es tut mir unendlich leid was Ihr durchmachen müsst Eure Familie.
Es wurde schon vieles geschrieben und dem kann ich mich nur anschließen insbesondere von Miraliese was sie schrieb.
Vielleicht findest Du einen guten Weg.
Ich wünsche Euch von Herzen viele schöne Momente.
Bitte mache Dir keine Vorwürfe Du darfst auch glücklich sein über Dein ganz persönliches Geschenk Dein Kind.
Vlg. Linchen
-
Liebe manu1984w,
ach je ja das ist wirklich übel für Euch für Dein Papa einfach nur ganz schlimm.
Dein Papa ist vielleicht so hart weil er es anders auch nicht gut ertragen kann er weiß bestimmt wie es um Ihn steht uns das muss man auch erst mal verkraften können.
Dauernd diese Untersuchungen und und und ich würde das auch nicht haben wollen keiner vom uns.
Für Dich ist es noch schwerer die parallelen die Du siehst und die Angst eines erneuten Verlustes.
Ich nehme Dich mal in den Arm.

Vlg. Linchen

-

ach ja...
Sonntags halt. -
ich mag Bilder sehr gerne deswegen stelle ich mal eines für Dich in Dein Wohnzimmer.
Bilder sagen soviel mehr als Worte jemals könnten.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe/r Strupsi,
natürlich schmerzt das und ja sie möchten bestimmt nicht das wir so leiden.
Dennoch kann man das nicht einfach abstellen also ich habe den Knopf nie gefunden.
Es dauert einfach und wir machen weiter gehen weiter immer Stück für Stück für Sie und mit Ihnen.
Wer sonst ausser wir könnten Ihr Andenken bewahren.
Ich habe mir das bestimmt alles schon tausende male selbst gesagt und geschrieben und und und dennoch ist dieser Schmerz mein ständiger Begleiter seit dem Tag X, mittlerweile milder anders aber auch immer mal wieder immens stark.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Sternenstaub,
das wissen nicht damit alleine zu sein tut verdammt gut....den im Prinzip müssen wir jeder einzelne alleine da durch und doch zusammen hier in der Gemeinschaft.
Vlg. Linchen
-
Das wünsche ich Dir auch von ❤️ Herzen.
Vlg. Linchen
-
Ach je auch noch Dein Körper spielt gerade ziemlich verrückt...scheint mir.

Vlg. Linchen
-
Liebe Sternenstaub,
oh jaaaaa das kenne ich grausam ist das einfach nur grausam.
Vlg. Linchen

-
-
Das kann ich mir denken und das alles allein und ohne die Stütze...ach mensch.
Da fragt man sich für was????
Vlg. Linchen
-
Liebe Karin56,
oh man das auch noch obendrauf weil es uns ja so gut geht gerade am Anfang natürlich solche Sätze mit wenig Empathie von Seiten der Ärzte von anderen ganz zu schweigen.
Eine Liebe Umarmung und ein Kraftpaket sende ich Dir.

Vlg. Linchen