Liebe Shekinah,
oh man ich hab solche dicken Tränen geweint beim lesen vor allem bei dem letzten Kapitel.
Ich kann Dir momentan nichts schreiben was Dich trösten könnte weil es nichts gibt was Dich trösten könnte.
Krebs ist heimtückisch und hinterhältig und wirklich gefährlich.
Es ist ein Alptraum aus dem es kein Erwachen gibt, es ist einfach ein grausamer unmenschlicher Schmerz körperlich wie psychisch.
Was kann ich Dir bloß schreiben ausser ich kann Dich verstehen wir alle hier wissen was Du durchmachst und wie sich das anfühlt.
Ihr müsst nun lernen eure Mama in erster Linie mal in eurer Mitte anders zu integrieren, doch das braucht Zeit viel Zeit.
Das Ihr Euch jeden Sonntag trefft ist doch schon mal gut in eurem Elternhaus.
Sie sind noch da alle beide eure Mama ganz besonders sie ist um Euch in Euch immer.
Vielleicht kannst Du sie spüren wenn Ihr zusammen seid in eurem Elternhaus.
Es braucht einfach ganz ganz viel Zeit geh einfach immer ein kleines Stück oft gehst mann wieder 2 zurück und dann wieder ein Stück.
Lebe einen Tag nach dem anderen, ganz langsam ändert es sich.
Gut wird es nicht mehr anders milder doch es wird immer diese Leere bleiben eine Lücke die nicht zu füllen ist.
Doch Du hast 2 Kids und die brauchen Dich und die brauchen die Mama, irgendwann wirst Du wieder lachen können und Freude und Spaß das dauert einfach, immer mit dem Gedanken der einfach da ist da fehlt etwas....
Vlg. Linchen