WM 2022 in Katar

  • Hey ihr zwei ja der Hammer ihr seid ja hin und weg....:D

    :8:macht ja richtig Spaß hier zu lesen.


    Vlg. Linchen

    dat war aber jetzt auch sooooo spannend,ich hatte gar nicht vor es anzuschauen und dann konnte ich nimmer wegschauen.....argentiniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D:D

    aber die franzis tutn mir schon auch leid,die haben so klasse sich zurückgekämpft nach dem 2:0:33:

  • Ihr Lieben,


    damit mal unsere Fussball Seite auch wieder ein paar Zeilen abbekommt.

    Ich bin wirklich niemand der gleich dem Trainer die Schuld gibt absolut nicht und Schuld ist sowieso etwas blöd.

    Aber mal ehrlich ein Spiel unserer Nationalmannschaft anzuschauen macht zur Zeit überhaupt keinen Spaß und egal was versucht wird es klappt nicht.

    Von dem her ja ich bin jetzt doch ganz froh das jetzt endlich die Reißleine gezogen wurde und Flick nicht mehr Bundestrainer ist ab sofort.

    Ich hoffe sehr das einer kommt der es schafft das Team als Team arbeiten zu lassen es schafft das dieses Team sich zusammenrauft und das dann hoffentlich was anständiges dabei herraus kommt was man Fussball nennt und was Spaß macht anzuschauen.


    Vlg. Linchen

  • Habe es vorhin gerade mitbekommen betreffend Flick.


    Ja, da bin ich auch gespannt bezüglich Nachfolge :/
    Einige Namen habe ich schon gelesen. Ob akkurat / tatsächliche enge Wahl ist aber die andere Frage.


    LG
    Simon

  • Lieber King,


    ich beneide denjenigen absolut nicht....das wird ganz ganz heftig.

    Wir haben September 23 also das Jahr ist fast durch.

    Wir haben EM 24 das ist bald also ich beneide niemanden der das jetzt übernehmen und auflösen muss soll, so daß es wieder Spaß macht Fußball zu schauen.


    Ich wünsche mir das vor allem auch für Papa der sich so auf die WM gefreut hatte und so eine absolute Enttäuschung mit allem drumherum erleben musste.

    Hoffe ich das wenigstens die EM etwas wird was ihm wieder bisschen Spaß zurück gibt.


    Vlg. Linchen

  • Ja, wäre schön wenn Deutschland mal wieder etwas "reissen" würde.
    Echt deprimierend wenn es nicht mal über die Vorrunde hinaus geht.
    Nicht mal ein Sieg X(


    Und du weisst ja auch wie gerne ich Fussball schaue;)
    Ne, das ist Höchststrafe.

    Deutschland ist ein Fussballwinzling geworden.
    Nur zu toppen wenn nicht mal an EM bzw. WM dabei...


    Aber EM ist ja noch dazu in Deutschland :S


    Und ich will mich da auch drauf freuen.
    Muss doch einfach wieder mal mehr drin sein.


    LG
    Simon

  • Lieber Simon,


    aber wirklich Papa schaut immer noch aber ja ohne wirklichen Genuss ich schalte schon weg oder geh raus weil ich mir das echt nicht antun kann das macht überhaupt keinen Spaß mehr.

    Die können ja spielen ist ja nicht so das wir nicht spielen könnten aber da ist keine Mannschaft auf dem Platz schon gar keine Angriffslust oder irgendwas.


    Vlg. Linchen

  • Ach Linchen


    Das verstehe ich mit dem "nicht mehr antun".
    Mit dem Spass ist wirklich so eine Sache wenn es gefühlt dauernd auf die Mütze gibt :|

    Gebe zu dass ich deshalb auch herumzappe...
    Obschon ich eben sehr gerne Fussball schaue.


    Und zugegeben beim Schauen besser als beim Spielen bin.

    Aber mit knapp 14 habe ich mit der Schülermannschaft das Turnier gewonnen.
    Einen Treffer habe ich im Final auch verwertet.
    Urzeiten her.
    Aber eben; so gut spielerisch war ich nicht.

    Alles im kleinen Rahmen.

    Hockey lag mir mehr. Habe ich auch im Verein gespielt.


    Im Prinzip denke ich dass es aber nur besser werden kann ;)
    Und damit wieder mehr Spass bei den Spielen.


    Wo die WM doch gerade in Deutschland ist :8:

    LG
    Simon

  • Lieber Simon,


    ach Papa hat lange gespielt ach war das schön und ich immer mitten drin...oder eben bei anderen Spielen zugeschaut man das war Party....warscheinlich schaue ich es auch deswegen so gerne weil es mich an die wirklich schönste Zeit erinnert.


    Vlg. Linchen

  • Wir sind ja auch nur bei der EM dabei weil wir die Gastgeber sind sonst würden wir ja gar nicht dabei sein, das sagt doch denke ich einiges aus über den Zustand der ja nicht erst mal seit gestern so ist wie er ist.


    Die Reißleine war dringend notwendig ich hatte mich schon gefragt wie lange die eigentlich noch warten wollen.

    Nachdem heute morgen auch eher nicht wirklich viel gesagt wurde hab ich echt gedacht das kann nicht sein das das so weiter gehen soll.


    Dann aber doch am Nachmittag diese Entscheidung die ich absolut in Ordnung finde, ohne jetzt Hansi Flick irgendwas böses zu unterstellen oder zu sagen der hat Schuld.


    Vlg. Linchen

  • Wir sind ja auch nur bei der EM dabei weil wir die Gastgeber sind sonst würden wir ja gar nicht dabei sein, das sagt doch denke ich einiges aus über den Zustand der ja nicht erst mal seit gestern so ist wie er ist.

    Ja, als Gastgeber ist man immer dabei.


    Glück für Deutschland :rolleyes:

    Aber eben.


    Es kann doch nur besser werden...


    LG
    Simon

  • Unsere Nationalmannschaft ist schon seit langer Zeit am Boden. Es ist erschreckend das mitzuerleben. Hansi Flick ist doch eigentlich ein guter Trainer, aber hier bekommt er nichts mehr auf die Reihe. Warum auch immer. Oder haben wir einfach zu wenige Spieler die EM/WM-tauglich sind? Haben sie auf einmal das Fußballspielen verlernt? Auch nicht so vorstellbar.


    Die Reißleine mußte jetzt dringend gezogen werden, und man hätte schon viel früher ziehen müssen. Ich habe gerade im Internet gelesen daß Hansi Flick nun enttäuscht ist. Er konnte doch nicht im Ernst geglaubt haben, daß es so weiter gehen kann? Wer immer neuer Trainer wird weiß hoffentlich auf was er sich einläßt und wie den Jungs wieder Zuversicht und Leben eingehaucht werden kann.


    Gegen Japan 1 : 4 verloren. Was wird gegen Frankreich ??? Gibt es einen Völler-Effekt und die große Überraschung? Schaun mer mal, würde der Franzl jetzt sagen.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee,


    ja das ist ein gutes Beispiel dafür das man die Realität manchmal einfach nicht sehen will.

    "Nur" 1:4 das hätte noch höher sein können.

    Du hast Recht und genau deswegen ist Schuld immer blöd.

    Er ist ein guter Trainer er weiß worauf es ankommt und die Jungs können Fussball spielen.


    An was auch immer es lag es war so nicht mehr aufzudeösseln und es hat nichts funktioniert.

    Das schon echt üble rumexpiremrntieren wo nichts bei rausgekommen ist war schon schlimm.

    Na nun lassen wir uns mal überraschen.


    Vlg. Linchen