Beiträge von Linchen1

Ihr Lieben,

geschafft....natürlich alles gut bis auf Kleinigkeiten die es überall gibt wie kann man was besser machen.

Ja sie hat sich auch für Fr. entschuldigt.

Es war ihr halt nicht bewusst das es so ein Durcheinander gibt ein kleines Chaos sozusagen und das im Steri Raum der halt ein Hygiene Raum ist.

Klar verstehe ich auch aber wir haben halt sonst keinen Platz die Praxis ist halt einfach klein.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

na dann viel Spaß beim Teamevent ich hab heute auch Mitarbeiter Gespräch mit Chefin....=O das erste mal ich mag sowas gar nicht.

Hatte das auch nicht wir waren nur zwei Leute und wenn es was gab haben wir das so zwischendurch gesagt ohne großes Tara....aber gut wird schon.

Auch das geht vorbei.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

es ist völlig normal alles was Du empfindest und was Du durchmachst.

Du musst Dich nicht verstellen wozu????

Du hast Dein Kind verloren er lebt nicht mehr.

Was kann es schlimmeres geben wer das nicht versteht oder nachvollziehen kann das Dein Leben stehen geblieben ist, das Dein Schmerz unendlich groß ist und unendlich schwer ist überhaupt weiter zu machen der hat keinerlei Empathie.

Von solchen Menschen solltest Du Dich fernhalten.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

nee brauchen wir nicht wenn wir alle zur arbeit müssen.

Schnee was ist das....Einmal ein einziges mal hat es so geschneit das die Straßen dicht waren.

Das war 1 Nachmittag im November das wars.

Ich will auch keinen Schnee mehr jetzt.

Hier wird auch keiner mehr kommen.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben Mamas,

euer Herz liegt in so vielen Scherben, euer Leben zerstört und völlig aus der Bahn.

Ein Kind zu verlieren ist einfach falsch völlig falsch absolut falsch.

Es gibt dafür keine Worte die das auch nur annähernd beschreiben könnten.

Fühlt Euch Lieb und Sanft in den Arm genommen....:30:

Vlg. Linchen

Liebe Luise,

ich hoffe Dir und Amy geht es etwas besser.

Solche Tage sind schwer zu ertragen.

Ich würde es dennoch immer wieder Versuchen zur Not bei der Seelsorge.

Nicht immer hat man liebevolle Menschen am Telefon.

Ich denke aber schon das die meisten helfen möchten und was gutes tun möchten sonst würden Sie diesen Job ja nicht machen.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

nichts macht es besser....nicht zu reden nichts zu erzählen ist noch viel schlimmer so als hätte es Sie nie gegeben.

Ja mir fehlt es mir fehlt es sehr mir fehlt alles mich anlehnen einfach mal wie ein kleines Kind in ihren Armen liegen und an nichts denken einfach nur geborgen sein.

Das fehlt mir soooo sehr.

Mir fehlt Ihre Stimme Ihre liebevollen Augen Ihre sanften Hände.

Ach ja......es fehlt einfach.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

wow kannst Du Tarot Karten legen und lesen????

Das finde ich großartig ich mag das sehr ich finde die fantastisch.

Ich kann sie nur nicht lesen geschweige sie legen geschweige es richtig verstehen wie das geht.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

hab gerade Deine Fotos angeschaut.

Was für tolle nette Jungs alle beide.

Ihr seht so glücklich aus zusammen.

Eine Mama die stolz ist und zwei Liebe Jungs groß gezogen hat.

Es zerreißt einen innerlich.

Schön ein Stück von Euch zu sehen ein Stück eures Lebens zusammen.

Mit ich hab Dich Lieb und der andere ich Dich noch viel mehr das kenne ich.

Hab ich mit Mama auch immer gemacht.

Kein Zettel oder WhatsApp Nachricht endete ohne viele unzählbare Bussis und viele viele Smileys.

Mama hat Sie geliebt.

Ja alles was bleibt sind unsere Erinnerungen und was so gut tut ist darüber zu reden.

Das Schweigen ist viel schlimmer und kaum ertragbar, also schreib erzähl wann immer Du willst von Deinem Jungen.

Vlg. Linchen

Nein^^ wenn Du das @ Zeichen setzt und er rot markiert ist, dann bekommt er eine Info das er angeschrieben wurde dann liest er es hoffentlich.

Wenn nicht schreibst auf seiner Pinnwand noch mal.

Am besten immer mit dem @Zeichen das sein Name rot markiert ist.

Vlg. Linchen

Liebe verlassen,

das ist eine tolle Idee.

Ich liebe den Wald....der Geruch die Stille und doch ist da so viel Leben man hört es.

Bäume sind einfach magisch....sie reden und sie tragen uralte Erinnerungen mit sich.

Du wirst vielleicht den Wald ganz anders sehen.

Vielleicht bist Du dort auch Deinen Schatz ein Stück näher und spürst Ihn bei Dir.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

dieser US Präsident ist einfach eine reine Katastrophe.

Wenn ich mir vorstelle den noch mal jetzt 4 Jahre ertragen zu müssen, mit all seinen bescheuerten Einfälle da wird mir anders.

Momentan ja die vielen die gestern Ihr Leben lassen mussten, es ist einfach nicht zu verstehen.

Vlg. Linchen