Beiträge von Linchen1

Liebe Sonnenstrahl,

und wie der ganze Brustkorb tat weh es hat sich angefühlt als ob das alles frei liegen würde....es war schmerzhaft nicht nur psychisch auch körperlich es ist ein einziger Alptraum und man wacht einfach nicht auf und kann nicht aber auch gar nichts gegen diese Schmerzen unternehmen.

Weinkrämpfe machten es nicht besser.

Von dem her bin ich froh das es milder geworden ist....wenigstens.

Vlg. Linchen

Liebe Renate, Liebe Sonnenstrahl,

okay dann bin ich auch krank....mir geht's da nicht anders....hab Monate nur geweint Weinkrämpfe gehabt war zu nichts zu gebrauchen nichts ging.....ja es ist besser es hat sich verändert aber der Schmerz bleibt und ist immer da...es gibt gute Tage, es gibt schlechte Tage und ganz schlechte Tage.

Vlg. Linchen

Liebe Corny,

es tut mir leid, das Du so eine Attacke hattest.....es freut mich aber das Du ein so schönes seltenes Erlebnis hattest.

Einfach jemanden der sich dafür interessiert und nicht das einfach so zu einem Tabuthema erklärt.

Wenn soetwas passiert fühlt es sich gut an....Du könntest Dir auch irgendwie vorstellen das Dein Bruder Dich geführt hat.

Natürlich verstehe ich das Dir das peinlich ist wäre es jedem aber das ist doch nicht so schlimm.

Immer stark sein das geht einfach nicht, wir haben was ganz wertvolles verloren und es tut weh es schmerzt und es wird noch schlimmer wenn es totgeschwiegen wird.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ich habe das deswegen geschrieben weil ich alle möglichen Varianten kenne dadurch Menschen verloren habe seit ich ein Baby bin.....Alt, jung, zwischendrin, Krankheit, Unfall, Selbstmord, Einfach so, Alters bedingt keine egal welche macht es einfacher besser leichter oder erträglich jedenfalls was mich betrifft nicht.

Bei Euch ist das alles sehr frisch und der Schock sitzt tief....so ein Verlust lähmt einen kostet unglaublich viel Kraft und das Karussell läuft auf vollen Touren....wie weiter machen stark sein wie soll das gehen????

Geht nicht also geht einfach immer nur ein kleines Stück des Weges, lebt einen Tag nach dem anderen....und spürt einfach diese unglaubliche Liebe eures Vaters der immer bei Euch sein wird.

Erinnert Euch was er Euch sagen würde, geht für ihn weiter.....und es wird irgendwann anders werden.....nicht gut nicht besser anders....der Schmerz bleibt ein Teil von uns immer.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben beiden,

es gibt kein Abschied in kleinen Stücken es erwischt einen immer kalt der Kopf und das Herz gehen da nicht zusammen das ist nun einmal so und die Hoffnung stirbt immer zuletzt, dann wenn es endgültig ist.

Einen Papa oder eine Mama zu verlieren egal in welchem Alter ist immer grausam für den einen mehr für den anderen weniger.

Das Alter spielt auch hier keine Rolle....das Herz kennt diese Unterschiede nicht.

Jeder hier trauert um seinen lieben und das schöne hier ist das es diese Unterschiede nicht gibt....jeder hier weiß was es bedeutet einen lieben Menschen, Seelenmensch sagen hier einige zu verlieren.

Egal ob Kind Großeltern Eltern Geschwister andere Familienmitglieder, selbst ein Tier.

Vlg. Linchen

Liebe Miraliese,

oh nein das tut mir sooooooo unendlich leid für Euch beide....nehme Dich mal in den Arm ganz fest:24:.

Diese beschissenen Tage kenne ich das wirft einen zurück voll und ganz und noch schlimmer die Angst vor einem erneuten Verlust der sich nicht einfach so ausschalten lässt.

Das Karussell fährt und man kommt da nicht runter.

Dieser Gedanke macht einem solche Angst ich kenne das bei mir ist es ja ebenso, geht Papa ist niemand mehr dann bin ich auch alleine....Dieser Gedanke ist so grausam und tut so unglaublich weh.

Dein Papa ist noch da und ich bin sicher Deine Mama passt auf Ihn auf das alles soweit gut wird.....Du bist sein Kind das reicht doch schon wenn Du einfach da bist.:30:

Er braucht Dich und Du brauchst ihn uns das weiß er.....ich wünsche Euch von Herzen das alles gut ausgeht und er bald keine großen Schmerzen mehr hat.

Vlg. Linchen <3

Liebe Manu-ela,

da geht es Dir wie vielen hier auch mir das erste Jahr lebt man wie in einem Film nichts scheint real zu sein.

Dann wird einem bewusst es ist vorbei es gibt kein Zurück es gibt kein Irgendwann es gibt kein später es gibt nur Nie wieder.....

Das ist schwierig und dann kommt die Wut über diese Machtlosigkeit dazu und man fragt sich was nun man hat alles soweit gemacht was ging ich jedenfalls alles was mir half ein Tattoo ein Stern gekauft Das Grab schön gemacht ect. dann kommt der Moment was jetzt es gibt nichts mehr was man noch machen könnte.....also Hilflosigkeit.....und immer wieder dieser Gedanke nie wieder das zerreißt einen.

Vlg. Linchen :24:

ja ein Teil von uns das ist richtig, nur wie macht man damit weiter wie kann man weiter machen.....das frage ich mich jeden Tag.

Obwohl ich kämpfe obwohl ich mir sage Du musst für sie....ich hab mir das so oft gesagt das es inzwischen an Bedeutung verliert.

Doch weiß ich auch das ich es mir immer wieder sagen muss und nicht aufgeben darf und kann.

Ich will diese Dunkelheit nicht gewinnen lassen.

Vlg. Linchen