Liebe Moni,
willkommen hier wo niemand jeh sein wollte, ich spüre Deinen Schmerz Deine Verzweiflung....ich verstehe wie Du Dich fühlst.
Ich habe das durch vor 16 Monaten und 19 Tagen eine Zeit die für mich alles andere als real erscheint.
Das was Du schreibst von Kind klein usw. das kenne ich.
Das ist völlig normal das was Du gerade empfindest und durchmachst ist normal.
Leider kann Dir da niemand helfen es braucht Zeit ganz viel Zeit auch wenn Du es jetzt nicht glauben magst und nicht kannst es wird anders mit der Zeit milder aber der Schmerz bleibt es braucht lange es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.
Glaub mir Dein Papa weiß wie sehr Du ihn geliebt hast und er ist bei Euch immer, er ist um Euch die Liebe stirbt nicht sie bleibt.
Das Du Dich nicht verabschieden kannst das tut mir sehr sehr leid das ist grausam....vielleicht kannst Du für Dich eine kleine Trauerzeromonie machen irgendwie, es ist eigentlich wichtig das das abläuft allein für unseren Kopf.
Mach Dir keine Gedanken das Kopfkino wird anlaufen, wenn es nicht schon passiert ist. Auch das ist völlig normal, unser Kopf sucht nach Antworten und geht das immer und immer wieder durch um Antworten zu finden, schwer zu erklären.
Schreibe einfach hier es wird immer jemand antworten, wir verstehen was Du durchmachst.
Schreien ist auch gut dem Schmerz eine Stimme geben.
Vlg. Linchen