Hallo Zusammen ich bin 56 Jahre und ganz plötzlich Witwe . Wenn ich einige Beiträge lese, habe die Hoffnung, dass ich hier Gleichgesinnte
treffen kann. die auch so plötzlich vom Tod des Ehemanns oder Partner betroffen sind
Mein Mann ist am 5.8.2021 ganz plötzlich innerhalb von 4 Tage im Krankenhaus verstorbenes stellt sich heraus sein Herz war zu schwach um ihn noch mit Blut und Sauerstoff zu versorgen . .Er wurde noch in eine andere Klinik verlegt unterwegs muss er noch über 10 Minuten Animiert werden, Dann hing er dort an der Herz Lungen Maschine ,.Bis zum 4 Tag wo er dann verstarb. Da ich Gesundheitliche Probleme hat mit den Augen konnte ich ihn nicht besuchen . Müsste mit dem Taxi fahren wo er leider schon verstoben wart . eine Welt bricht für mich zusammen .Habe leider hier keine Freunde oder Bekannte die mich bei allen Sorgen und Problemen mal in den Arm nehmen können. Auch muss ich meine Einkäufe und Erledigungen allein oder zu Fuß machen .Habe seinen Geistig -Gehbehinderten Sohn zur Pflege übernommen . Bin so traurig und einsam .Mein Körper zittert nur noch . Ich hab das aller Liebste verloren was ich hatte , Grüße Euch alle-Frag mich jeden Tag ob das Leben ohne ihn einen Sinn hat ?