Liebe Babajaga912,
das glaub ich Dir, das ist extrem schwer ich konnte das auch gar nicht darüber reden oder schreiben über diesen Tag diese Stunden....
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Liebe Babajaga912,
das glaub ich Dir, das ist extrem schwer ich konnte das auch gar nicht darüber reden oder schreiben über diesen Tag diese Stunden....
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Ja ich denke schon, vielleicht nicht vor dem Tod an sich, sondern das man seine lieben zurück lassen muss...vielleicht auch bestimmte Fragen war das alles????
Jedenfalls kann ich mir das so vorstellen....
Ich frage mich das auch warscheinlich viele hier.
Was war in dem Moment??
Haben sie es gemerkt???
Was haben sie gedacht....?????
Vlg. Linchen
Ja anders ich denke anders....nach den vielen vielen Verlusten seit meiner frühstens Kindheit kann ich sagen anders....aber es prägt einen auch.
Erst als Erwachsene hab ich verstanden warum ich anders war als alle anderen....und deswegen komme ich auch recht gut allein klar, mag es auch einfach allein zu sein.
Wobei allein sein und allein sein zweierlei ist ich brauche keinen Trubel keine vielen Menschen ich brauchte ein Menschen der ist jetzt nicht mehr und das macht mir zu schaffen.
Natürlich mein Partner mein Papa alles okay, Papa ist nicht derjenige der über Gefühle redet und mein Partner hat seine eigenen gesundheitlichen Probleme und kann das auch nicht nachvollziehen weil er das nicht kennt.
Ja alles bissle schwierig ohne seinen Seelenmenschen.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Babajaga912,
schön das es Dir langsam besser geht, war ja doch hartnäckig....![]()
Mein Urlaub geht langsam zu Ende mit schönem Wetter wenigstens etwas....ansonsten ja es ist gut wenn man wieder arbeiten kann, Ablenkung ect. nicht die Hälfte geschafft was ich mir vorgenommen hatte aber was solls....einfach keine Lust Kraft Motivation fehlt einfach komplett....irgendwann irgendwie wird es hoffentlich besser.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
das ist schön ausgedrückt das machen wir, und wir finden ihn vielleicht den kleinen verschlungenen Weg.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
einfach nur in den Arm nehmen,![]()
![]()
Es ist halt einfach nur falsch falsch falsch alles daran....![]()
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
wünsche Dir alles Gute für Deine Kur das Du Dich etwas erholen kannst und viel für Dich selber tun kannst....
Vlg. Linchen ![]()
Super schön, so schön....Danke das Du das mit uns teilst.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
finde es auch immer wieder schön....ich wünschte ich hätte so viele Bilder. Mama, Papa waren nicht so die Foto Menschen erst als die Handys kamen hab ich angefangen leider viel zu spät.
Vlg. Linchen
Liebe ketzie64,
dann hast Du auch noch einen schlimmen Tag vor Dir, ich hab es erst mal hinter mir alles soweit....aber es kommt ja wieder Weihnachten daran mag ich nicht denken....aber manchmal kommt der Gedanke....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Ketzie64,
ja scheint irgendwie gerade an der Jahreszeit zu liegen irgendwie, wobei ich gerade aus meinem Loch wieder herrausgekrochen bin....es geht gerade....natürlich ist der Schmerz da ein ständiger Begleiter aber es geht gerade bessere Tage.
Vlg. Linchen
Ich finde der Baum hat eine leichte Herzform ganz leicht nur....angedeutet.
Vlg. Linchen ![]()
Ihr Lieben,
Birgit geht's soweit okay sie kommt morgen wieder ins Forum....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ist alles in Ordnung soweit bei Dir????
Du warst heute noch gar nicht hier.....mach mir etwas Sorgen.
Vlg. Linchen ![]()
Liebes Rienchen,
lustig daran hab ich oft gedacht an den Steinbeiser aus der unendlichen Geschichte immer mal wieder.
Es ist lustig das Du das gerade auch schreibst....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Sommermond,
diese unerklärlichen Phänomene ja das ist eine gute Frage....????
Nimm es einfach an als Zeichen wie auch immer.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Lieber Sheyrs,
es wird anders, milder der Schmerz ist nicht mehr so extrem aber weg ist er nicht und es gibt gute, und schlechte und sehr schlechte Tage.
Es ist ein auf und ab und ganz klar man verändert sich....man ist nicht mehr der selbe Mensch auch das muss man annehmen.
Der Weg ist verschwunden alles ist verschwunden und es dauert einfach es braucht Zeit....bei mir sind es 17 Monate und ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage????
Ich weiß nur das der Schmerz ein Teil von mir ist und bleiben wird.
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese,
einfach nur zurück....![]()
![]()
Es ist einfach so wie Du schreibst....
Vlg. Linchen ![]()