Auslöser kann man auch sagen... der deutschen Begriff...
Vlg. Linchen
Auslöser kann man auch sagen... der deutschen Begriff...
Vlg. Linchen
Liebe Sommermond,
ja klappt aber auch nicht immer aber mit diesem Forum gibt es immer Hilfe wenn es mal nicht so gut funktioniert....wenn es dann doch mal triggert.
Vlg. Linchen
Liebe Isabel,
oh dann pass noch gut auf Dich auf....Gute Besserung ....und einen schönen Urlaub...
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
das war noch human ausgedrückt, die Welt da draußen will uns überhaupt nicht sie verabscheut das sogar....selbst auf dem Friedhof ist das erkennbar wenn man mehr macht als das normale wird man schon blöd angeschaut....ist schon sehr merkwürdig das selbst auf diesem Fleck wohl die Regel lautet bloß nicht zu viel bitte im normalen Rahmen, doch mir ist das herzlich egal es ist mein Stück von Mama und mir und Papa und das mach ich so wie ich es für richtig erachte.
Vlg. Linchen
Liebe Isabel,
das ist sooo schön und so wahr und ja das schreiben hilft und Dank Deiner Ratschläge habe ich es auch geschafft ich kann schreiben, über Mama an Mama meine tiefsten Empfindungen das tut so gut....dafür kann ich nur Danke sagen.
Ich hoffe das es auch bald geht meine Musik wieder hören zu können das ist immer noch ein Teil der nicht geht genauso wie bestimmte Filme nicht gehen....aber vielleicht braucht das einfach noch etwas Zeit.
Vlg. Linchen
ja wieder sehr sehr wahr geschrieben genauso fühlt es sich an.
Einsamkeit hat ebenso viele Gesichter....ich bin gern allein und nicht einsam aber mein Herz, seit diesem Alptraum fühlt es sich einsam und kalt und leer an....
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ja jeder hat ein Leben, Familie ect.
man muss versuchen damit umgehen zu lernen das ist noch frisch und neu für Dich das kommt aber mit der Zeit....wird auch das leichter....daran gewöhnt man sich, man gewöhnt sich ja sogar an den immer währenden Schmerz in der Brustgegend der einfach immer da ist.....und dann wenn er mal wieder ganz heftig ist dann ist es ein Loch in das wir gefallen sind und wir krabbeln dann wieder irgendwie raus aus diesem Loch bis der Schmerz wieder erträglich wird....ein Kreislauf der immer wieder kehrt, vielleicht irgendwann nicht mehr dieses Loch aber das kann ich mir kaum vorstellen....es sind über 3 Jahrzehnte das meine Großeltern starben und vor diesem Alptraum habe ich immer wieder Tage gehabt das ich um sie geweint habe das sie mir fehlten an bestimmten Tagen mehr als an gewöhnlichen.....das ist jetzt nicht anders aber Mama überdeckt einfach alles alles alles.
Vlg. Linchen
Ja----Mein Herz auch....jeden Tag jeden Abend jeden Morgen jede Stunde.....
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
ja soetwas verändert nicht nur uns, bei Kindern ist das warscheinlich noch offensichtlicher als bei uns.
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese21,
immer wenn ich von Dir was lese hab ich Tränen in den Augen....ja ich glaube das Mama schaut und sagt so ist es richtig, du schaffst das....obwohl ich zugebe das es Momente gibt wo ich wirklich wanke und mich frage hat das alles Wert wenn das wichtigste fehlt....aber ich will diese Dunkelheit nicht gewinnen lassen, denn das würde Mama nicht wollen also lohnt sich schon das kämpfen....
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
wie wunderschön.....einfach nur
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
ja ich verstehe das ich glaub das ist eine große Schwierigkeit, die Ferne mit unseren Lieben im Herzen und das zu Hause nur mit unseren Lieben im Herzen....ach Liebe Mel, ich nehme Dich in den Arm....
Vlg.Linchen
Ihr Lieben,
ja wie das ist eine gute Frage, irgendwie schafft man es unter großer Anstrengungen und es kostet Kraft....
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese,
ja Du hast recht der Kampf ist schwer und es ist jeden Tag ein neuer Kampf das zu integrieren was wir verloren haben damit zu leben, soweit bin ich noch nicht aber ich kämpfe und wie Du lesen kannst hab ich Vortschritte gemacht auch oft bei Dir, Euch gelesen und ich kann vielles was am Anfang gar nicht ging nicht vorstellbar war....aber ich schreie auch noch viel und habe immer wieder diese schlechten sehr sehr schlechten Tage.....
Vlg. Linchen
Liebes Mirachen oder jetzt Miraliese21,
ach wie schön ich freu mich ja das Du doch wieder da bist......
ich hab so oft an Dich gedacht....
Wie ist es Dir denn ergangen, und wie geht es Kornblume.....
ach das ist so schön ich freue mich ja total....
Vlg. Linchen
Liebe ketzie64,
44 Wochen keine Zeit....Mamas Jacke ihre Tasche Ihr Stock, ihre Schuhe alles steht und liegt hängt am gleichen Ort ihr Schlüssel liegt im Körbchen im Flur.....und es sind jetzt 16 Monate 12 Tage....ich schaffe es einfach nicht es wegzutun obwohl Papa mir immer mal wieder sagt wir müssen mal......jaaaaaaaa ich schiebe und schiebe und schiebe, will nicht das das letzte von ihr auch noch weggeräumt wird so als hätte sie nie existiert nur in unserer Erinnerung....aber ja er hat ja recht irgendwann muss es sein hat aber noch ein wenig Zeit.
Alle Zeit der Welt.....dachten wir....
Vlg. Linchen
Ja klar das mach ich gerne....
Vlg. Linchen
irgendwie eine schöne Taube mit Herz oder zwei Tauben mit Herz irgendwie soetwas in der Art....leider bist Du eine ganze Ecke weg...
Gibt viele Ideen.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
im Internet ganz viele Bastelmotive alle möglichen Arten mit Anleitung, und vielleicht Wasserfestes Papier gibt's zu kaufen....auch bei Amazon....
Vlg. Linchen