Liebe Miraliese,
nein gar nicht wirr, diese Gefühle kenne ich all das, ich rufe auch wie ein kleines Kind nach ihr, stehe am Fenster schaue in die Sterne Strecke die Arme aus das sie mich in den Arm nimmt....wie blöd ist das.....????wie unsinnig ist das.....?????Dann kullern die dicken Tränen und ich fühle mich nur schlecht.....ach das ist alles Mist... ganz ehrlich alles doof.
Eigentlich wollten wir ihren Kleiderschrank mal ausräumen ja ich war schweißgebadet, Panik und hab mich dann übergeben also gelassen.
Ja Papa ist ähnlich lässt sich nichts anmerken und redet nicht....nur an Kleinigkeiten sehe ich das.
Wenn ich mal mich ein Tag nicht melde Urlaub dann ruft er an oder schreibt mir....meldest Dich gar nicht obwohl ich fast jeden 2 Tag bei ihm bin.
Es fehlt einfach was ganz klar, alles fehlt und die letzten 2 Tage waren eh schwierig.
Ich hoffe das es bei Euch wieder gut wird soweit sowohl Du als auch Dein Papa das da alles gut ausgeht.
Ich nehme Dich einfach nur mal feste in den Arm......
und unsere Mamas sind immer bei uns davon bin ich überzeugt reicht nur nicht wirklich....
Vlg. Linchen