Liebe Devani,
So das ist doch schon eine ganz andere Art wie Du jetzt schreibst, auch beim Schreiben vielleicht da besonders weil man sein Gegenüber nicht sieht sollte man etwas darauf achten wie man was schreibt und formuliert....du warst die jenige die hier angegriffen hat und ich mag es überhaupt nicht, wenn irgendjemand meint, er wüsste allein was Trauer und alles was damit zu tun hat ist oder bedeutet. Soetwas ist einfach nur anmaßend und da werde ich echt stinkig.
Dann sprich doch was an was Dir im Kopf rumgeht und es werden Dir welche Folgen, manche haben auch schon andere Seiten aufgemacht mit gewissen Themen....wir sind hier keine Therapeuten wir versuchen den Alltag zu schaffen und das ist übel und schwer genug und kräfteraubend....und ganz ehrlich mir ist es eigentlich egal was Trauer ist ich brauche Sie nicht hätte Sie mein ganzes Leben lang nicht gebraucht, es macht kein Spaß immer wieder jemanden zu verlieren und das seit ich auf dieser Welt bin....immer wieder diesen Schmerz zu erleben dieses zerreißen diese Leere diese Hilflosigkeit und wieder weiter zu machen ich habe es so satt....ich will gar nicht darüber diskutieren wie wertvoll sie ist....warum und wieso und weshalb, aber andere vielleicht schon.
Vlg. Linchen