Liebe Ange,
das klingt aber gar nicht gut, eher traurig.
Warum hast Du kein Zuhause????
Das Flackern der Teelichter Kerzen kann aber auch schon was sein....nicht immer hört man sie.
Manchmal auch nur ein Gefühl ein spüren.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Ange,
das klingt aber gar nicht gut, eher traurig.
Warum hast Du kein Zuhause????
Das Flackern der Teelichter Kerzen kann aber auch schon was sein....nicht immer hört man sie.
Manchmal auch nur ein Gefühl ein spüren.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Kikiro,
deine Bilder sind immer so schön....![]()
Vlg. Linchen
wow super schön....toll.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
das ist eine gute Frage,????
Leider gibt es darauf keine gute Antwort....warum muss man das durchmachen, warum ist das so eine blöde Einrichtung.
Der Schmerz ist kaum zu ertragen und trotzdem machen wir weiter jeden Tag ein kleines Stück.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Birgit,
wieder was gemacht was einem nicht leicht fällt, es sind so kleine Schritte und dann merkt man es tut einem gut aber es schmerzt auch unglaublich.
Dein Kind Nadja war eh glaub ich ruhig oder?
Vielleicht meldet sie sich nicht so wie Dein Mann....vielleicht hat sie andere Wege.
Vlg. Linchen
Liebe MissH,
Natürlich meine Mama mein Seelenmensch, mein zweites ich mein Halt mein einfach alles.
Jetzt ist nur mein Papa noch mein Partner und meine Samtpfoten....und Mamas Freundin für mich eine Tante....kennt mich schon oh je da war ich noch klein.
Da bist Du besser als ich, lesen ging gar nicht keine Konzentration, Musik geht immer noch nicht jedenfalls keine die mir gefällt.
Filme keine die ich mit Mama gesehen habe das geht null auch keine Märchen und ich bin immer noch ein Märchen Fan.
Vlg. Linchen
Liebe MissH,
das geht uns allen so ich konnte das auch nicht glauben, aber es wird anders ganz leise ganz langsam der Schmerz ist immer da aber nicht mehr so extrem wobei es auch immer hoch und runter geht das ist auch normal....ich konnte Monate nichts tun nur arbeiten einigermaßen aber das wars auch....danach war ich völlig erledigt....habe viele Wochen Weinkrämpfe gehabt wurde zunehmend aggressiv weil die Außenwelt nicht verstand....dann fand ich dieses Forum und wurde aufgefangen so liebevoll ohne dieses Forum uns einige wenige Menschen und meinen Samtpfoten wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Ich konnte so vieles nicht, was jetzt wieder geht, ganz langsam....es kostet eine wahnsinnige Kraft der Körper leidet extrem von der Phsyche ganz zu schweigen.
Man verändert sich, für uns völlig normal für andere nicht.
Vlg. Linchen
Liebe MissH,
es tut mir soooo leid Dein schwerer Verlust, von ganzem Herzen.
Glaub mir jeder hier weiß und versteht was Du gerade durchmachst.
Es ist die Hölle es ist ein Alptraum so nenne ich es aus dem man nicht erwacht.
Diese Gefühle die Du hast das ist völlig normal auch die Gedanken das Karusell alles das kennen wir hier alle hier bist Du gut aufgehoben.
Schreib einfach, wenn Du kannst schreie gib Deinem Schmerz eine Stimme....es braucht verdammt viel viel Zeit das dauert....gib Dir diese Zeit lebe einfach einen Tag nach dem anderen....es wird anders es dauert einfach.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
das tut mir leid das das jetzt auch noch sein muss.
Gerade jetzt ist das hart ich kenne das wenn einen von meinen beiden Samtpfoten jetzt was passieren würde dann wüste ich nicht was wäre, da würde ich warscheinlich schon abdrehen....nicht nur das ich sie abgöttisch liebe, sie haben mir soooo sehr geholfen in der Zeit.
Da braucht es keine großen Worte....
Ein Unterschied zu vielen Menschen da draußen.
Vlg. Linchen
Liebe Sonne,
das ist wirklich toll, sowas braucht man immer mal zwischendurch ein bisschen Sonne 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Nessi,
ich lese bei Dir immer still mit, traue mich aber nie Dir zu schreiben angesichts des unglaublichen Verlustes den Du erleiden musstest und alles was Dein kleiner und Du da durch machen musstest.
Ich habe meine Mama verloren vor 17 Monaten das einzige was mich weiter machen lässt ist das sie es so wollen würde....ich mach alles nur für Sie immer mit diesen Gedanken.
Ich kann gut verstehen das Du den Monat umgehen willst würde ich auch.....ich freue mich für Dich wenn es klappt ein Geschwisterchen....für Deinen kleinen Engel.
Eure Liebe die kann Euch keiner nehmen die bleibt.
Vlg. Linchen ![]()
Die sind so schön......richtig schön.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Kikiro,
ich kann die Bilder leider nicht sehen...![]()
Vlg. Linchen
Liebe Tigerlily,
ich freue mich für Dich, ich kann verstehen das es verwirrend sein muss aber das ist ja auch nicht schlimm....ich denke das Deine Gefühle Dir sagen was richtig ist und was nicht....und ihr habt ja Zeit und ich denke wenn er Dich liebt und versteht dann wird er das auch verstehen und Dir sicher die Zeit geben die Du brauchst.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Renate,
ja Du hast recht, leider gelingt das nicht immer.....das ist ja das doofe....heute sowieso nicht....![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Caro,
ich muss jetzt leicht schmunzeln....ja das mit Partner kenne ich gut...meiner kann das auch nicht nachvollziehen da er das nicht kennt, absolut nicht.
Ja Papa das ist eine gute Frage ich bemerke es nur an Kleinigkeiten überall Kerzen und Bilder von Mama und ihm oder mir immer frische Blumen wenn es das Wetter zu läßt.
Ich vermeide es vor Papa zu weinen er weiß dann nicht so richtig was er machen soll....das tut ihm dann auch weh ....er redet nicht über seine Gefühle hat er noch nie.
Ich hab keine Geschwister....
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Ange,
ich nehme Dich in den Arm....![]()
![]()
ich hab heute auch kein guten Tag, es sind heute genau auf den Tag 17 Monate....es geht einfach gar nicht...![]()
Ganz sicher ist er bei Dir daran glaub ich fest das unsere Lieben bei uns sind immer.🕯
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Caro82,
immer selbst wenn wir es wissen wie ich stellt man sich Fragen....hätte ich nicht.....was wäre wenn.....warum....usw. das ändert sich einfach nicht weil wir einen Menschen verloren haben den wir lieben und das ist einfach das schwerste was wir tun müssen und wollen das nicht, können das nicht, akzeptieren vielleicht ist akzeptieren auch das falsche Wort.
Es fühlt sich einfach nur falsch an und das ist es auch es ist falsch was wir da durchmachen müssen.....
Vlg. Linchen
Liebe Cora82,
ich verstehe Deine Angst und das Dir das im Kopf rum geht, ich glaube das aber auch nicht das es der Grund war 28 Tage später....Diabetes ist eine blöde Krankheit die immer als sehr harmlos dargestellt wird, doch das ist sie keines falls....ich kenne viele die genau daran schnell gestorben sind.
Was die genaue Ursache ist da müßte ich auch raten.
Du hast absolut richtig entschieden ich hätte Mama trotz oder gerade wegen der Gefahr sofort impfen lassen.....ich weiß wie das ist wenn man jemanden an dieser Beatmungsmaschiene sieht ich hab das durch 2017 mit Mama das war übel erschreckend absolut grausam man weiß nicht was man machen soll, man weiß nicht ob überleben möglich ist und was danach kommt das ist Folter absolute Folter, das wünsche ich niemanden.
Aber ja ich kenne dieses Kopfkino dieses grausame Karussell aus dem man ganz schwer austeigen kann....selbst jetzt kommt es immer mal wieder dieses quälende Kopfkino ich hatte es über viele Monate immer und immer wieder dieser Tag diese Momente diese Stunden....leider dauert das.
Unser Kopf unser Gehirn geht das immer wieder durch weil Herz und Verstand einfach nicht zusammenarbeiten, es sucht nach einer Antwort.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Birgit,
das ist echt toll,
schön was er alles macht.
Vlg. Linchen