Beiträge von Linchen1

Liebe Sonnenstrahl,

noch einmal Willkommen hier im Forum wo eigentlich nie einer von uns sein wollte, und doch sind wir froh das es dieses Forum mit all den Lieben hier gibt....ich wüsste nicht wo ich heute wäre, wäre die Menschen hier nicht und gäbe es dieses Forum nicht....wir alle wissen was Du gerade durchmachst....wie gut das Du Deine Samtpfoten hast ich hab auch 2 und sie tun einfach nur gut.....

Ich nehme Dich still in den Arm....:24::30:

Vlg. Linchen

Liebe Ange,

das tut mir so leid für Dich und auch für ihn das hätte er so bestimmt nicht gewollt.

Kannst Du oder hast Du einen anderen Platz vielleicht zu Hause ich hab für Mama einen kleinen Altar gemacht mit vielen kleinen Dingen Papa auch bei sich....also wir haben nicht nur das Grab wobei es uns total wichtig ist wir gehen jeden Tag jedenfalls ich in der Woche Papa dann auch wenigstens 1 mal am Wochenende es sei denn es ist extrem warm zwecks Gießen.

Vlg. Linchen

Liebe Mischi,

genau das ist es unsere Maske funktioniert noch besser als am Anfang und keiner schaut in unsere Augen den dann würden sie den Schmerz sofort erkennen, in unser Herz das haben wir tief vergraben und verschlossen da kommt fast niemand ran....niemand kann das sehen vielleicht könnten sie es spüren wenn sie wollen würden....doch das wollen sie ja gar nicht.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Ange,

jetzt verstehe ich das auch, da sind wohl andere Beweggründe dahinter....das ist herzlos und einfach ja ich kann gar nicht sagen....ich hoffe das sich das bald gibt vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit ihr zu reden.

Eigentlich müsste sie Dir doch dankbar sein Du hast ihn gepflegt usw. was will sie denn noch mehr da scheint Eifersucht im Spiel zu sein.

vielleicht irgendwann nach ganz ganz viel Zeit gehen wir eine andere Straße entlang ohne in dieses Loch zu fallen oder ein anderes.....doch wann.....wann fallen wir nicht mehr?

Wann wird es erträglicher?

Wann hört dieser unendlich quälende Schmerz auf?

Wieviel Zeit muss vergehen?????

Vlg. Linchen

So kleine Veränderungen sind manchmal gut und es reicht einfach wenn man nicht allein ist und den Antrieb von jemand anderen bekommt.

Sonst sitzt man da und überlegt und grübelt und die Kraft endlich aufzustehen und das zu machen fehlt einfach.

Liebe RalfsHeidemarie,

ja das ist so oft ich gehöre wohl zu den wenigen wo mein Papa alles kann...kochen bügeln...waschen...putzen....sogar nähen kann Papa.

Es hat durchaus Vorteile wenn man unter Schwestern groß wird als einziger Junge.

Meine Tante hat mir da immer die Geschichten erzählt.

Natürlich muss ich hin und wieder mal Toilette richtig putzen oder Kühlschrank Küche es ist eben anders als wir Frauen ganz klar aber das ist ja auch kein Thema wenn ich da die anderen höre.

Vlg.Linchen

ja absolut das war es man sollte nur am Abend vorher und am Tag selber nicht unbedingt rauchen, da es doch ganz gut bergauf geht....es ist gut zu laufen auch für ältere aber die Lunge sollte doch freier sein...nur so ein Tipp für Raucher ich bin ja selber einer bzw. hatte aufgehört 2017 für Mama Papa auch aber am 2 April ein paar Stunden nach dem der Alptraum passierte wieder angefangen.

Vlg. Linchen

Liebe Ange,

es tut mir leid aber ich verstehe das nicht wieso du die Erlaubnis von Deiner Tochter brauchst um etwas auf sein Grab zu stellen....?

Das ist das letzte.

Also ich bespreche alles mit Papa und Blumen besorgt eigentlich immer Papa Deko besprechen wir...da hat er einfach nicht so das Händchen für.

Wir suchen das zusammen aus.

Hast Du denn niemanden der mit Dir hingehen würde....ich verstehe das Du es nicht schaffst das ist nun mal bei jedem unterschiedlich ich gehe jeden Tag....außer am Wochenende denn ich müsste extra 20 Minuten fahren, in der Woche fahre ich jeden Tag dran vorbei. Am Wochenende geht Papa je nach Wetter aber einmal ganz sicher.

Vlg. Linchen

In Österreich in der Nähe der Krimmler Wasserfälle die wirklich wunderschön sind sowas tolles hab ich noch nie gesehen.

Und die Berge sind einfach was tolles ich war dort mit meiner Kollegin 2017 nach dem das mit Mama passiert war im Juni da ging es ihr schon ganz gut sie hatte sich ja schnell erholt.

Vlg. Linchen