-
-
-
Liebe Rienchen,
danke für deine bisherigen Erfahrungen.
Es tut mir leid, dass bis jetzt deine Erwartungen enttäuscht wurden.
Vielleicht findest du nun dadurch deinen ganz besonderen Weg, deine eigene Rienchen-Reha?
Du bist offen und entdeckst Flugplätze und besondere Dinge zum Fotografieren....
ich wünsche dir, dass du noch weitere gute Gefühle sammeln kannst.....wie die Maus Frederick....
Alles Liebe
-
-
-
-
-
-
Ich werde weiter versuchen gute Gefühle zu sammeln...... Für den Alltag....
Lg
Rienchen
Liebe Rienchen, wie toll, dass du diesen Rundflug gemacht hast!
Wenn ich deine Beiträge lese, hast du auch schon einen Weg gefunden, deinen Weg....
Um das Leben zu lieben muss ich beginnen mich zu lieben, anzunehmen wie ich bin......
Und so fotografierte ich nicht den schönen Schlosspark oder den Rosengarten....
Nein eine kleine Blüte in einem Meer von Brennnesseln, einen abgebrochen Baum, aus dessen Seite ast eun neuer wuchs und einen anderen, dessen Wurzeln irgendwelchen Tieren als Unterschlupf diente, wilde Beeren und Blumen.....
Das Leben sucht sich seinen Weg....
LG Andrea
-
-
-
-
Liebe Rienchen,
wie geht es dir inzwischen?
Bist du wieder daheim?
Liebe Grüße von mir
-
Liebe Rienchen,
bin sprachlos....darum
Liebe Grüße,Karin
-
ach du liebe zeit, da hat man es zu hause schöner, so ein reinfall
!
lg
flora
-
Liebes Rienchen ,
es tut mir so leid.Warst du in einem Kloster ?
Bitte wo warst du zur Kur? Da möchte ich niemals hin.
Lg,Gaby
-
Wo um alles in der Welt warst du in Reha ?
-
Rienchen…. Das tut mir so leid
Es hört sich schrecklich an
-
Liebes Rienchen,
ja um Gottes Willen was ist das denn schreckliches also da bin ich wieder sprachlos und sowas bezahlt die Krankenkasse na klasse.
Was ist das denn bitte für eine Therapie??????
Oh man oh man.
Ich hoffe das es Deinem Sohn bald etwas besser geht.
Vlg. Linchen
-
liebes Rienchen da hast du ja leider mit beiden Händen in die Schei.....gegriffen sorry aber so was dürfte es doch nicht geben
-
Liebes Riechen, das ist ja unglaublich.
Von Hilfe keine Rede. Was soll denn Stille bitte bringen um Gottes Willen, dort sind wir, so sehe ich das, ohnehin gefangen.
Ganz ehrlich, ich würde da einen schönen langen Brief an die Kasse verfassen, den du wirst nicht die letzte sein, die sie dort hin verfrachten. Das ist ja tiefstes Mittelalter . Ich bin wirklich geschockt.
Du wirst froh sein endlich da raus zu sein. Jetzt Mal ein zwei Wochen Reha, von der Reha.
In der heutigen Zeit, nicht nachvollziehbar.
-