und plötzlich blieb die Welt stehen

• Liebe Rienchen,

es freut mich sehr für Dich da du das gemacht hast und zurecht Dich furchtbar stolz fühlst.

Das mit dem nicht gesehen werden,find ich aber ganz schlimm.

Sind die da nicht drauf spezialisiert ?

Ich komm mir nämlich auch wie in einem Schneckenhaus vor.

Gaby

• Und du mitten drin….

Und trotzdem findest du deinen Weg oder gerade deshalb? Manchmal kommt Hilfe, das Lichtlein, das es braucht, ganz anders, als man es erwartet. Und bei dir in einem Segelflieger!!!

Ich freu mich mit dir über diesen großen Schritt! :24::24:

• liebe Rienchen ....dein Rundflug cool...ich wünsche dir noch viele solcher positiven Ereignisse das du davon zehren kannst wenn das Loch im Boden wieder aufreißt...LG Carmen

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

• Liebe Rienchen,

danke für deine bisherigen Erfahrungen.

Es tut mir leid, dass bis jetzt deine Erwartungen enttäuscht wurden.

Vielleicht findest du nun dadurch deinen ganz besonderen Weg, deine eigene Rienchen-Reha?

Du bist offen und entdeckst Flugplätze und besondere Dinge zum Fotografieren....

ich wünsche dir, dass du noch weitere gute Gefühle sammeln kannst.....wie die Maus Frederick....

Alles Liebe:24::24::24:

• Liebes Rienchen,

tolle Geschichte von Anfang bis Ende super schön, vor allem das Du das gemacht hast.

Ein kleiner Funke ein kleines Licht vielleicht folgen noch einige damit es ein größeres Licht wird....das wünsche ich Dir von Herzen.:24:

Vlg. Linchen <3

• Liebes Rienchen, da fällt mir das Lied "über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste, alle Sorgen sagt man blieben darunter verborgen." Vielleicht kannst du etwas Energie aus deinem "Höhenflug " in deinen Alltag mit nehmen, das wünsch ich dir von Herzen

Al Brigitte

• Ich werde weiter versuchen gute Gefühle zu sammeln...... Für den Alltag....

Lg

Rienchen

Liebe Rienchen, wie toll, dass du diesen Rundflug gemacht hast! :24: Wenn ich deine Beiträge lese, hast du auch schon einen Weg gefunden, deinen Weg....:24:

Um das Leben zu lieben muss ich beginnen mich zu lieben, anzunehmen wie ich bin......

Und so fotografierte ich nicht den schönen Schlosspark oder den Rosengarten....

Nein eine kleine Blüte in einem Meer von Brennnesseln, einen abgebrochen Baum, aus dessen Seite ast eun neuer wuchs und einen anderen, dessen Wurzeln irgendwelchen Tieren als Unterschlupf diente, wilde Beeren und Blumen.....

Das Leben sucht sich seinen Weg....

LG Andrea

• Rienchen…. Das tut mir so leid

Es hört sich schrecklich an

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebes Rienchen,

ja um Gottes Willen was ist das denn schreckliches also da bin ich wieder sprachlos und sowas bezahlt die Krankenkasse na klasse.

Was ist das denn bitte für eine Therapie??????:4::4:8|

Oh man oh man.

Ich hoffe das es Deinem Sohn bald etwas besser geht.

Vlg. Linchen