Danke, Rienchen, es geht so…
Seit ungefähr 14 Tagen hab ich bemerkt, dass es mir besser geht. Mein neuer Chef und ich haben uns ausgesprochen und die Dinge geklärt, die mich gestört haben. Jetzt rennt es richtig gut. Wir haben einige Schmähs am Laufen und tatsächlich wird viel gearbeitet, aber noch mehr gescherzt und gelacht. Passt gut. Er ist höflich, respektvoll und ausgesprochen nervig, weil er sich so furchtbar gern selbst reden hört. Zu Wort kommt niemand außer er selbst. Macht nichts. Es ist sein Schaden, wenn er die Leute um sich herum zulabert und dadurch nicht kennen lernt. Irgendwann fällt es ihm auf den Kopf… Solange er höflich ist und mich so respektiert, wie ich ihn, ist für mich alles ok.
Meinen Eltern geht es gut. Ich hab beiden ein bisschen geholfen, nicht viel, aber immerhin. Hab viel Dankbarkeit gehört und gespürt und war zufrieden. So könnte es schon bleiben, hab ich gehofft….
Die Gesundheit war auch ok, zum großen Teil wieder hergestellt und tatsächlich war der Mittwoch, dein Horrortag, der erste Tag seit 14 Monaten, der mich nicht angestrengt hat und der keine Qual war.
Gestern Vormittag ist das Ohr wieder zugefallen, die Autobahn wurde also neu eröffnet. Kopfschmerzen hämmern in meinem Kopf, meine Schultern lassen sich ohne Schmerzen kaum mehr bewegen… Und damit ist es wieder zäh… sehr zäh… Aber vielleicht macht die gute Zeit nur eine Pause und kommt ja auch mal wieder - und das hoffentlich nicht erst in 14 Monaten…
Insgesamt: Ja, danke, ok
ich wünsche dir viel Kraft bis zur Kur und dort (bei der Kur) einen kometenhaften Aufstieg Ich weiß…. Wünschen kann man ja
und wer sich die Ziele nicht hoch steckt… dir brauche ich das nicht zu erzählen… Alles, alles Liebe