Liebe Rienchen,
Deine Reha hört sich wirklich schräg an. Themenverfehlung.
Aber wie ich lese ist die Freude umso größer, wieder Zuhause und bei deinen Kollegen zu sein.
Ich freu mich, dass du mit neuen Zukunftsplänen zurück bist
Liebe Rienchen,
Deine Reha hört sich wirklich schräg an. Themenverfehlung.
Aber wie ich lese ist die Freude umso größer, wieder Zuhause und bei deinen Kollegen zu sein.
Ich freu mich, dass du mit neuen Zukunftsplänen zurück bist
Ja und wie Egon Olsen hab ich einen Plan......
aber es hapert so wie bei ihm an der Umsetzung....
Wichtig ist nur, dass du angefangen hast. Schritt für Schritt
Ja..... bin wieder an der Arbeit.....und habe meine Kollegen gedrückt.....
Sie wußten zwar nicht wie ihnen geschieht aber da mußten sie durch.... "normale Menschen"
Liebe Rienchen, jetzt musste ich doch etwas lachen, ich kann mir die Gesichter deiner Kollegen gut vorstellen, als du sie gedrückt hast!
LG Andrea
Liebes Rienchen,
Bad Kissingen muss man sich merken.
Nie im Leben......
Liebes Rienchen,
schon öfters mal an Dich gedacht, wie geht es Dir????
Eigentlich ein blöde Frage die ich selber gar nicht mag aber ich denke wir hier wissen wie diese Frage gemeint ist, wenn wir sie unter uns hier stellen.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
das freut mich, das es besser wird....im Moment hab ich wieder so eine schlechte Welle wo einfach gar nichts gehen will.
Die dunkle Jahreszeit beginnt und Dezember steht vor der Tür alles nicht gerade so....aber ja auch diese Wellen muss man mitnehmen und irgendwie durch.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
das ist sehr sehr schön geworden, und auch so liebevoll.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
diese Blumen mit den weißen Blüten sind die auch winterfest????
Wenn ja wie heißen die???
Vlg. Linchen
Danke okay dann schau ich mal danach....
Vlg. Linchen
Die Schale ist wunderschön ganz toll.
Vlg. Linchen
Vielen Dank ihr beiden....
Liebe Rienchen,
einfach nur toll.......
Coole Ideen.
Liebes Rienchen,
ich kann dich so gut verstehen..... auch ich suche nach Wegen irgendwie in meinem neuen Leben klar zu kommen. Ich finde deine Idee mit dem LineDance super. Ich schaue mal, ob das hier möglich ist.
Besonders schlimm finde ich im Moment diese Stille zusammen mit dem dunklen Wetter. Aufzuwachen und alleine zu sein und mit keinem reden zu können. Ich komme morgens besonders schwer in Gang und habe zu nichts Lust. Was macht ihr gegen diese runterziehende Stille?
Liebe Grüße Sonnenblume
Liebe Rienchen,
du bist kein Versager
Liebes Rienchen!
Die Tage auf dem Sofa, die fehlende Energie irgend etwas zu tun und das Gedankenkarussell kennen wir alle. Auch das Erstaunen darüber wie die Trauer uns verändert hat, aber ich glaube, dass alle diese Gefühle wichtig sind, um zu verstehen, was passiert ist. Es ist doch unmöglich, dass wir uns und unser Leben sich nicht verändert nach diesem großen Verlust. Also sei milde zu dir!! Alles ist richtig und uns anderen geht es genauso. Das hat mit Versagen nichts zu tun....
Aber wie schön, dass du erste Schritte nach vorne ins neue Leben machst und es ausprobierst. Du kannst stolz auf dich sein .
Liebe Grüße Sonnenblume
Liebes Rienchen, das könnte ich geschrieben haben, oder du über mich. Genau so ist es, dieses Gedanken wälzen, und doch nicht auf einen Nenner kommen. Es ist gut etwas neues zu versuchen, auch wenn es vielleicht nicht anhält, eine Weile zumindest.
....und es gibt mehr Tage,welche halt nicht.
Heute auf den Tag genau, ist es 8 Wochen her, als er gegangen ist um 17 Uhr 50. Es war ein Samstag.
Ich habe auch " bessere Tage " aber die nicht so guten sind noch mehr.
.
Liebe Rienchen,
ich drück dich einfach mal ganz fest wenn ich darf.
Hab einen ruhigen Tag,
Karin
.... als wäre das Leben nicht schon schwer genug...