Nein nicht Gleitschirm,Zipline nennt sich das.Ich werde mal ein Foto machen und einstellen.
In den Tod geschickt
-
-
Zipline ist genial… da kann man loslassen…. Alles rausschreien….
Luan und ich haben das hier auf Krk gemacht im Sommer
Und Robin flog Peter Pan mässig mit uns mit und hat sich gefreut das wir mit ihm „fliegen“
Hat unendlich gut getan
-
Das hört sich gut an richtig gut, und wenn man noch schreien kann besonders gut ... das will ich auch.
Vlg. Linchen
-
-
Oh Kikrio
Danke für die wundervollen Bilder
-
Beim letzten Bild finde ich den Himmel ein wenig gruselig, als wir dran waren war die Sonne durchgebrochen, ein toller Herbsttag.
-
Den Himmel meine ich .
-
Ich finde das toll das hat was dunkles aber auch was helles da ist etwas anderes.....ich mag sowas....geheimnisvoll.
Vlg. Linchen
-
ja ein Gesicht genau....oder wie Birgirt sagte ein Geist.
Vlg. Linchen
-
für dich!
-
-
Hallo Flora
Sehr schön ,da ich noch keine Musik ertragen ,kann
habe ich nur kurz reingehört
Dankeschön
traurige Birgit
-
Die Puhdys hab ich schon ewig nicht mehr gehört ( von denen hab ich noch ne Langspielplatte )
Mit meinem Mann zusammen wollte ich alt werden.
Jetzt denke ich, je älter ich werde um so länger dauert es bis ich Joachim wiedersehe.
-
-
Danke Linchen, es gefällt ,mir sehr , ganz vielen Dank .
-
Liebe Pia ,leider ist genau das mein "Trauma",immer noch nagt die Schuld an mir ,mein Begleiter, Ich habe gedacht, soll meine psychisch kranke Schwester doch einfach mal alleine klarkommen , selbst Verantwortung tragen . Nun ist sie tot,Sie konnte es leider nicht. Ich schäme mich , ich habe versagt,sie alleine gelassen , sterben lassen . Ich empfinde das inzwischen .als widerliche Arroganz von mir
-
Oh oh oh nein nein liebe Kikiro, so darfst du das nicht sehendas lasse ich nicht zu... ❤️
Ich hatte und habe noch große psychische Probleme, so viele Jahre... aber da gibt es große Unterschiede ich habe das in den Kliniken erlebt... es gibt Menschen die so schwer psychisch krank sind, denen man leider nicht helfen kann, glaub mir... Ich habe einiges gesehen. Du kannst nicht die Verantwortung dafür übernehmen, weil es nicht deine ist das kannst du garnicht übernehmen. Ich bin sicher du hast dein bestes gegeben, alles was du konntest. Ich kenne leider deine Geschichte nicht, muss erst mal nachlesen was genau passiert ist. ❤️Pia
-
Ein bisschen habe ich nun einen Einblick, ein bisschen... Blaumeise hat dir im Juni oder Juli 2020 geschrieben... Das fand ich großartig, sie hatte so recht !!!
Hatte sie ein schwaches Herz durch ihre Krankheit? Wenn es so schlimm um sie stand... das ist jetzt ein ganz vorsichtiger Gedanke von mir und nimm es mir bitte nicht übel... Hat Gott sie vielleicht erlöst vor noch größerem Leid...
Ich denke, du kannst sie von Herzen lieben und versuche dich für sie zu freuen dass es ihr jetzt so viel besser geht❤️🙏
Ihre schlimmen Gedanken und Zustände, das war nicht ihre wahre schöne Seele...
-
-
Liebe Kikiro,
meine Schwester hat einmal gesagt: "Unser Verfallsdatum steht schon fest, wenn wir geboren sind." Ich habe mich immer ein wenig gewehrt, gegen diese Aussage. Ich schaute auf die Lebendigkeit der Menschen, besonders die der Kinder, die so unglaubliche Energie haben, soviele Wünsche und Ideen.
Im Laufe eines langen Lebens habe ich gelernt: Das Leben, zumindest das hier auf Erden, hat einen Anfang und eben auch ein Ende und nein, wir schlafen nicht alle mit 99 Jahren lebenssatt, friedlich und schmerzfrei ein. Kein Mensch kann das Datum seines Todes voraussehen, es sei denn, er bringt sich selbst um. Die einen nennen das Schicksal, die anderen Vorsehung, wieder andere halten den Zeitpunkt unseres Todes für puren Zufall.
Ich glaube fest daran, daß es Deiner Schwester, dort wo sie jetzt ist, sehr, sehr gut geht, viel besser als auf der Erde. Vermiss sie, weil Du von ihr getrennt bist, hab sie lieb, wie Du es immer getan hast, aber mach Dir keine Vorwürfe. Sie liebt Dich und sie freut sich auf Euer Wiedersehen.
Liebe Grüße
Sommermond
-
liebe Kikiro
das hat Sommermondin so wahr für mich geschrieben
Ich glaube fest daran, daß es Deiner Schwester, dort wo sie jetzt ist, sehr, sehr gut geht, viel besser als auf der Erde. Vermiss sie, weil Du von ihr getrennt bist, hab sie lieb, wie Du es immer getan hast, aber mach Dir keine Vorwürfe. Sie liebt Dich und sie freut sich auf Euer Wiedersehen.
welche innere Sicht wir auchhaben,,, es gibt "dort " nur Freiheit und tiefe Verbundenheit wenn wir den Körper verlassen.
friedvolle Grüsse an dich , liebe Kikiro Komme gut durch diese besonderen Tage
und
liebe Sommermondin in ihrem ZwillingSEIN Sommermond ich denke jeden Tag an dich wie eigentlich an ganz viele hier auch wenn ich nicht viel schreibe
deine eure Sverja
-