Liebe Birgit,
ich verstehe Dich so gut.
Ich hatte ganz schlimme Weinkrämpfe am Anfang über viele Monate ich konnte nicht normal weinen.
Jetzt geht es Gott sei Dank aber manchmal hab ich immer noch diese Weinkrämpfe völlig willkürlich.
Ich bin auch wahnsinnig empfindlich in vielen Dingen wenn ich die Nachrichten anschaue und die Menschen an den Maschinen auf der Intebsiv sehe breche ich schon in Tränen aus.
Ich weiß wie das aussieht und wie man sich fühlt ich hab das 2017 mit Mama durch an solch einem Beatmungsgerät.
Das ist wirklich kein Spaß und es bleiben Schäden durch den Sauerstoffverlust Mama hatte danach viele Probleme mit dem Gedächtnis, wichtige Dinge gingen aber andere oder Arztbesprechungen solche Dinge waren auch schon schwierig sie konnte sich das einfach nicht mehr merken.
Sie musste danach als sie von der Maschine weg war erst mal wieder lernen wie man sich ein Brot schmiert das konnte sie einfach nicht und Du stehst da und keiner der Ärzte oder Pfleger bereitet Dich darauf vor was Dich erwartet.
Du denkst Hallo was ist jetzt los, wieder Schock und niemand kann Dir sagen ob sich das wieder gibt.
Zum Glück hat sie sich sehr sehr schnell und gut erholt.
Wir dachten wir hätten noch so viel mehr Zeit.
Wie dumm man doch ist.....![]()
![]()
Vlg. Linchen ![]()