Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Renate1967,


    was ist das denn????Die hat wohl auch noch keinen engen Menschen verloren.

    Ich hab von Mama eine Haarsträhne na und manchmal hole ich sie aus dem Bild und streichen einfach rieche daran. Das ist alles was von ihr übrig ist....;( und natürlich drück ich ihr auch ein Kuss auf mittlerweile kann ich es am Anfang ging das nicht fragt mich nicht warum, jetzt rede ich auch mit ihr.


    Vlg. Linchen <3

  • Ich bin auch dabei :8::8::8::8:

    Ich schlafe auch mit Robins Decke imund Kissen zum Glück hat er je 2 weil einmal hat er mitgenommen

    Ich halte jede Nacht seinen Bummi Bär im Arm der riecht nach ihm den er hat fast sein Leben lang drauf geschlafen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Bin ich auch abartig, weil ich aus seinem "Findet Nemo" Lieblingsglas trinke.

    und die Bücher zuende Lese, die er angefangen hat....

    und meinem Computer ausschalte und nur noch seinen verwende

    und alle Liebesbekundungen, die wir uns jemals auf ein Zettelchen gesschrieben haben einrahmen will und aufhängen.

    Wenn dann jemand sagt: sag mal , hast du einen Stich....dann kann ich sagen: Nein, aber jede Menge Bilder von meinem Schneckerich.

    Ich bin also auch abartig. Irgendwie ein befriedigendes Gefühl, abartig zu sein.

    Und vor allem mit Euch zusammen, das ist das schönste daran.

    V-:8::8::8::4::4::4::8::8::8::4::4::4::8::8::8::4::4::4::):):):):):):):)

  • Ich bin auch abartig!

    Ich rede mit Hannes Fotos und ich habe in jedem Zimmer welche stehen und manchmal drück ich auch einen Kuss darauf.

    Ich stehe auch dazu, dass ich froh bin, wennich endlich sterben darf. NIcht dass ich es jedem auf die Nase binde, aber wenn jemand direkt fragt, oder mich damit begglücken will, dass ich ja noch soo Jung (mit 62^^) bin und mich darauf freuen kann dass ich noch mindestens 20 JAhre leben werde, dann kannich nicht an mich halten -> Abartgi!

    In der Wohnung steht noch alles von ihm herum, zwar aufgeräumt, aber wie wenn er noch da wäre -> Abartig


    Und ich bin gerne abartig.

    Auf eine gewisse Weise bin ich auch gerne traurig, denn wenn ich es nicht wäre, würde sich das irgendwie falsch anfühlen.

  • Guten Morgen all ihr Abartigen, guten Morgen Birgit,

    was ist das denn für eine Zusammenkunft in Deinem Wohnzimmer Birgit?

    Es wimmelt ja nur so von Abartigen.


    Ich werde heute wieder in Ralfs Schuhen unterwegs sein.

    Wie jeden Tag. Obwohl sie Größe 44 sind und ich 41 habe.

    Egal. Sehe aus wie ein Clown mit so großen Schuhen. Macht mich auch etwas ungeschickt.

    Kennt ihr den Film Nothing Hill? Da gibt es eine Scene in der ein Brownie an den geht, der das schlimmste Leben hat.

    Ich stifte einen Brownie für die oder den Abartigsten der Abartigen.

    Ich bewerbe mich hiermit für den abartigen Brownie weil ich überlegt habe seine Zigaretten zu rauchen obwohl ich mein Leben lang Nichtraucher war.

    Bitte nehmt mich auf in Euren Club.

    Ralfsheidemarie

  • Hallo zusammen in Club der Abartigen,


    Ich schließe mich sofort euch an .


    Ich schlafe mit Helmuts Gesicht auf dem Kissen .es quweche es sehr fest an mich ,ein Kissen von Nadja habe ich noch nicht


    In meinem Bett liegt der letzte Schlafanzugoberteil von Helmut und neben meinem Kissen

    ein Pulver von meiner Tochter und Helmuts Bett neben mir liegen Kissen mit seinen Körper


    meine Tochter hatte sich von mir zu weihnachten zwei Becher schenken lassen

    einen von Zelda daraus trinke ich morgens Kaffee


    Und ich habe von beiden Kleidung die ich anziehe .


    Also gehöre ich auch im dem Club :13::13::13:

  • Liebe Verübendete


    -ich fühlte mich gar nicht stark und tapfer .ich reagiere nur irgendwie .

    Das Leben ohne meine Familie ist kein leben mehr .

    nichts und niemand hält mich noch hier

    außer meine Feigheit .hätte ich mich doch nur getraut die Tabletten zu nehmen

    als sie am Todestag meiner Tochter vor mir langen

    Nun muss ich dieses doofe leben durchhalten ich ich zu meinen beiden kann

    ob ich das schaffe ,weiß ich nicht .ich fühle nichts und habe Angst vor dem Tag wo ich etwas fühle


    Zu wissen das es im großen und ganzen niemand interessiert ,wie ich klar komme

    ist sehr hart .Aber ich sitzt fast den Ganzen Tag zu Hause und es meldet sich kaum einer

    Wenn ich nicht Ulla hätte wäre ich schön verrückt geworden .


    Heute Nachmittag gehen ich zur Pfarrerin ,vielleicht weis sie rat


    und ich bin dankbar das ihr da seit .

    Ich melde mich später lg Birgit:13::13::13::13:

  • Liebe Birgit,


    die Ruhe ist auch für mich unerträglich,

    das hängt vielleicht damit zusammen, daß wir keine Seelenruhe mehr haben.

    Bei mir im Schlafzimmer läuft das Fernsehen, das sich erst um 1.00 Uhr automatisch ausschaltet, dann bin ich meistens eingeschlafen. Aber später als 5.00 Uhr bin ich selten wieder wach.


    Es tut mir leid, dass Du so schlecht schläfst.


    Ganz liebe Grüße

    Sommermond

  • Hallo Dolore


    Nein Natürlich bin ich nicht böse ,warum auch ,jeder darf seine Meinung und was du

    geschrieben hast war doch gut ,den vielen Konnertare nach zu lesen


    Und Sommermond

    Es tut mir leid das du dir sorgen um mich machst ,aber ich kann nicht anders

    ich habe kein Fernseher im Schlafzimmer.

    mein herz will alles nicht verstehen ,wie auch ,es ist einfach Zuviel

    Meinen geliebten Mann so leiden zu sehen und ihn nicht helfen zu können war schon

    sehr hart .aber da war ja noch mein Kind das mir geholfen hat.

    Jetzt ist alles still ich höre nur meine stimme

    Dazu noch eine Frage ,hören Helmut und Nadja wenn ich weine und nach ihnen schreie

    ich kann mir nicht vorstellen das es jemals besser werden soll


    Heute scheint die Sonne ,warum......


    Mehr kann ich jetzt nicht sagen :13::13::13::13::13::13::13::13::13:

  • Liebe Birgit,

    nichts wirklich nichts muss Dir leid tun.

    Ich spreche oft mit meiner Schwester und habe den Eindruck, sie hört mir zu.

    Ich bemühe mich sogar, im Haushalt alles sorgfältig zu machen, damit sie sich freut, wie früher, weil ich denke, unsere Lieben haben mehr Fähigkeiten als wir und können uns auch sehen. Ich bitte meine Schwester auch immer um Hilfe, z.B. beim Bettbeziehen. Darin bin ich nämlich eine Niete und mit ihrer Hilfe klappt es gut.

    Ich weiß, daß klingt alles etwas verrückt, aber ich glaube daran und es hilft mir.


    Lass Dich drücken <3

    Sommermond

  • Liebe Birgit mit Helmut und Nadja im Herzen und leider nicht körperlich im Leben<3:30:;(:30:<3

    Heute scheint die Sonne ,warum......

    es ist leider oder nicht leider so... Manche Menschen erfreut es , manche nicht ...

    das ist so...

    Das ist das Leben

    Ich wünsche dir weiterhin die nötige Kraft , jede einzelne Stunde durchzustehen...

    JA, du hast mein tiefes MIT-Gefühl auf narürlich anderer Art<3:24::30::30::30:<3

    <3 Sverja