Beiträge von Linchen1

    Liebe Karin56,


    ich finde diese Idee auch richtig gut warum nicht.

    Schade das man das mit sich alleine ausmachen muss.😔


    Ach ja es ist einfach alles doppelt so schwer und einfach nicht mehr das was es war leider.


    Die Zeit geht immer weiter und umso weiter sie geht hab ich das Gefühl kommt das entfernen.

    Ich bin mir sicher es ist nur ein Gefühl nicht real aber was ist gerade real ich lebe immer noch in 2 Welten eine Welt vor diesem Tag X und eine nach dem Tag X.


    Vlg. Linchen

    Kommt aber wieder Lieber Ralph es dauert einfach nur.

    Ist bei jedem sehr individuell...ich kenne auch Menschen die dann solche Dinge bis ins kleinste gemacht haben nur um sich abzulenken auch das gibt es, ich weiß zwar nicht wo die die Kraft hergekommen haben, ich hätte das schon rein von der Kraft nicht geschafft.


    Vlg. Linchen

    Natürlich es ist doch gerade erst passiert ohne Vorwarnung ohne Anzeichen.

    Natürlich ist das Schock und dann steht man bei einem Bestatter und soll sowas aussuchen.


    Ich hatte einen schrecklichen Weinkrampf mal wieder, das passierte jeden Tag mehrfach für diese nächsten Wochen und Monate bis ich Hilfe fand, hier im Forum und kurz danach eine Trauertherapeutin.


    Vlg. Linchen

    Lieber Ralph,


    ich habe über ein Jahr nichts auf die Reihe bekommen nur das nötigste und Arbeiten gehen irgendwie den Tag überstehen das wars.


    Keine Arzt Termine kein Friseur und ich hab eine kurzhaar Frisur.

    Nichts keine Unterlagen sortiert oder verräumt einfach auf Stabel gelegt, keine Hausarbeit ausser das nötigste.


    In der Natur unterwegs sein das war okay das half eine Zeitlang.


    Vlg. Linchen

    Liebe LittleM,


    du kennst Deine Mama am besten wir hier können immer nur von uns ausgehen unserem eigenen Gefühl oder erlebten.


    Für mich kam das nicht in Frage das ich meinen Papa allein gelassen hätte von Mama ganz zu schweigen.

    Genauso auch anders herum.

    Das muss aber nicht bei jedem so sein das ist sehr individuell.


    Auch das sie solche Sachen alleine machen möchte wäre bei uns niemals passiert, aber wie gesagt immer individuell ist bei jedem anders.

    Das Du diese Ängste hast ist völlig normal das dauert eine Zeit dann hört das wieder auf erst einmal.


    Vlg. Linchen

    Liebe LittleM,


    dein Verlust tut mir unendlich leid.

    Du bist völlig durcheinander und unter Schock das dauert einfach bis man es realisiert.


    Deiner Mama geht's mit Sicherheit ähnlich.

    Das Du Dir Sorgen machst um Deine Mama ist völlig normal und auch richtig.

    Ich würde sie ungern alleine lassen bin bei Papa geblieben die ersten Tage uns auch manchmal hingefahren weil ich in ihrem Bett schlafen wollte, Ihren Geruch.


    Sei einfach willkommen hier und fühl Dich geborgen und aufgefangen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Sternenstaub,


    :30: ich kann das gut verstehen ich könnte da auch nicht hin würde warscheinlich durchdrehen.


    aber was bleibt uns übrig als stark zu sein, deine Mama ist mit Sicherheit dann bei Dir sie wird Dich halten.


    Für Deinen Papa alles gute ich drücke fest die Daumen das alles gut geht ach mensch es ist alles so schwer ich weiß.:30::24:


    Vlg. Linchen <3

    Liebe manu1984w,


    es regnet und es ist kalt nicht mein Wetter, ich liebe wärme und Sonne das tut mir auch seelisch gut.


    Merke schon das das Wetter auf meine Laune schlägt und müde und überhaupt.


    Vlg. Linchen

    Liebe Regenschauer,


    deine Zeilen bewegen mich sooo sehr, mir ging es auch so alles war mir egal die Menschen waren mir egal es war mir egal was sie sagen denken ich wollte sie nicht sehen nicht sprechen gar nichts.


    Ausser 2 bis 3 Menschen leider ist 1 von Ihnen auch mittlerweile gegangen mit 87 Jahren ohne das wir uns verabschieden konnten.


    Vlg. Linchen