Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Ganz genau 🥰

• Liebe Christine!

Ich mag dich auch total gern. Mir ist das hier am Anfang auch schwer gefallen,aber meist haben alle Verständnis,wenn nicht gleich klappt. ich suche auch immer noch nach Wohnzimmern,wenn ich es nicht zufällig weiß,wem welches gehört. Fühl dich hier herzlich weiterhin willkommen.:love::love::love::30:

• Liebe Bettinalein.Es ist eine gute Idee mit dem Wohnzimmer. Auf der Straße oder sonst irgendwo möchte man auch nicht reden. Im Wohnzimmer ist es gemütlich und man ist für sich.Ich möchte noch sagen.Im realen Leben habe ich im eigentlichen Sinne kein Wohnzimmer. Ich habe 2Zimmer eine Wohnküche und eine Loggia. Ein Zimmer ist für Besucher, das andere Zimmer nenne ich Kuschelzimmer. Da halte ich mich meistens auf.Ich habe eine große" Liegewiese", einen kleinen Fernseher für meine Fußballleidenschaft und viele Erinnerungsstücke aus meinem Leben. Ich schreibe das deshalb, weil ich etwas aus dem Rahmen falle,wie man sich eine 80jährge vorstellt. Ich trage auch noch einen Pferdeschwanz und am liebsten Jeans. Bei mir geht das alles noch,weil ich schlank bin.Ich habe mich nie in meinem Leben geschminkt, aber auf meine Figur geachtet. Warum schreibe ich das alles. Ich bin heute mal etwas besser gestimmt. Das Forum hat dazu auch beigetragen. Liebe Grüße von Christine.

• Liebe Bettinalein.Dass du Lehrerin bist, habe ich durch mein Stöbern in den Wohnzimmern schon mitbekommen. Ich war Deutsch - Russischlehrerin in der DDR. Nach der Wende nur noch Deutsch. Ich war gerne Lehrerin. Aber es ist ein anstrengender Beruf, was du ja auch weißt. Da gibt es eben wie überall im Leben Gutes und weniger Gutes. Einen angenehmen Abend wünsche ich dir.

• Beitrag von CHRISTINE B ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Elster ()

• Danke liebe Elster. Ich war heute zum ersten Mal nach der Beerdigung auf dem Friedhof und da haben wir es ihm etwas schön gemacht. Mir hat das gutgetan. Ich fühlte mich ihm nah.Die Sonne schien .Nun ist noch mein Enkel gekommen. So komme ich langsam zur Ruhe.

• Liebe Christine… soviel Liebe ❤️

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Beitrag von Elster ()

• Liebe Elster. Daß du deiner Tochter rosa Blumen mitbringst ,weil rosa ihre Lieblingsfarbe war,ist ein Beispiel dafür,was es heißt, nicht zu vergessen. Und ich bemerke jetzt schon,daß ich bei vielen Anlässen immer an meinen Sohn denke.Er brachte mir zum Beispiel wenn er mich besucht hat,immer " Hasenbrot " mit .Das ist eine schöne dicke Stulle mit Salami,die er auf der Autobahnfahrt nicht geschafft hatte.,Hasenbrot "heißt die Stulle, weil sie nun schon durch die lange Fahrt ein bißchen harte Kruste hatte,was die Hasen ja gerne knabbern. Solche Erinnerungen beweisen , was es heißt, mit dem Verlust in der Erinnerung zu leben. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag. CHRISTINE.

• Beitrag von Elster ()