Beiträge von Linchen1

    Liebe Karin56,


    mit Dir mit uns ist alles in Ordnung ob mit solchen Menschen alles in Ordnung ist das weiß ich allerdings nicht wirklich.


    Nun kommt es auch auf das Verhältnis an ganz klar.


    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen wegzufahren ich bin ja hier nicht mal irgendwo hingegangen weil ich es nicht konnte.


    Es ging einfach nicht.


    Vlg. Linchen

    Liebe Karin56,


    ich finde schon das Sie Dich mal fragen könnten sie wissen Du bist allein...das es nicht jedes mal sein soll ist ja klar aber mal.


    Wäre für Dich schön das Du auch mal rauskommst was anderes siehst auch wenn es noch so schwer ist.

    Aber warscheinlich muss man sich darauf einstellen das alleine zu machen.

    Ein Leben was so bestimmt nie geplant war, denke einfach daran Du bist nicht allein man versteckt sich macht kaum noch was dabei seit Ihr ohne Partner viel viel mehr als die anderen.


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben,


    in allem was Ihr schreibt finde ich mich wieder auch wenn ich lache und mich freuen kann Spaß empfinden kann ist es doch völlig anders.


    Weihnachten ist ganz schwierig die gesamte Adventszeit ist schwierig das ist eine Zeit wo ich am liebsten in den Winterschlaf gehen würde....es ist quälend und kräfteraubend bis hin zum Verzweiflung.


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben beiden eine gute Frage, irgendwie halten wir das aus und ganz langsam wird es anders stiller. Der Schmerz ist nicht mehr so übermächtig aber das dauert lange.


    Heilen wird diese Wunde nie mehr, kann gar nicht wie sollte das gehen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Pusteblume61,


    das ist doch völlig normal 12 Woche ist gar nichts, sowas dauert.

    Wenn Du hier in verschiedenen Wohnzimmern liest wirst Du vieles feststellen was mit Dir völlig identisch ist mit dem was und wie Du fühlst.


    Trauer fordert von uns alles ab Trauer ist so viel mehr und kostet unglaublich viel Kraft raubt Energie deshalb kommt es oft dazu das man viel mit Zucker essen will und trotzdem nicht zunimmt sondern abnimmt das war bei mir so.


    Der Körper braucht Energie.


    Dieses einsam und verlassen fühlen ist sowas von normal und das alles dauert einfach.

    Ob nun jemand unter Menschen gehen mag oder nicht das ist total unterschiedlich von Mensch zu Mensch nur sollte man niemals etwas tun wo man sich unwohl fühlt in der Situation.


    Vlg. Linchen

    Liebe manu1984w,


    mich hat dieses wilde Leben auch nie interessiert Disco fand ich sowieso absolut blöde...man konnte sich nicht unterhalten und und und....war schon immer ein Kneipenmensch ich fand das einfach toll, Auch das gibt's immer weniger.


    Na egal wie man es nun sieht auch Freundeskreise sind nicht mehr so leicht heut zu Tage.

    Auch das Wissen wir alle und kennen auch viele von uns.


    Diese Schwierigkeiten ruhig zu bleiben kenne ich da diese Atemnot wirklich grausig ist wenn man das mit ansieht ansehen muss, das erzeugt unweigerlich Panik und eine extrem große Angst.


    Vlg. Linchen

    Liebe M5181,


    das was Du beschreibst ist völlig normal.

    Klar es ist bei jedem anders weil wir alle verschieden sind dennoch ist das völlig normal.

    Du bist mit Sicherheit noch in dieser Schocksituation und es ist noch gar nicht wirklich angekommen.


    Ob Du in so ein tiefes Loch fällst das lässt sich nicht vorhersagen auch das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


    Eines jedoch ist völlig klar es gibt hier kein richtig oder falsch also nicht denken da läuft was nicht richtig.

    Trauer ist so vielschichtig so absolut individuell wie wir Menschen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Mischi,


    schön Das Du hier bist Danke...ich hab an Dich gedacht und mir gedacht ach mir fehlen Deine so liebevollen Gedichte und Worte an Dein Seelenmensch.


    Vlg. Linchen <3

    Liebe Karin56,


    das war gut ja natürlich warst Du nicht wirklich bei der Sache richtig aber wenigstens ein rausholen aus der Situation das ist gut gewesen und mutig das Du Dich darauf eingelassen hast.


    Diese Wellen sind grausig und man fühlt sich soooo unglaublich allein und verloren und einsam.


    Vlg. Linchen