Beitrag von r-o-n-6-2 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Lieber Ron,
was ist denn passiert???
Grüßle
Ihr Lieben,
ich bin bei Euch beiden ich denke Ron hat da was getriggert wir kennen das alle und dann kann es zu einer Überreagtion kommen.
Wir wissen nie was dahinter steckt.
Ich glaube und weiß das es eine völlig harmlose Unterhaltung ist über Meditation und Trance und ja Kampfkunst spielt da glaube ich wenn ich das richtig weiß eine große Rolle.
Über das Zeichen und seine Bedeutung kann ich nichts sagen...und werde da auch niemanden verurteilen.
Vlg. Linchen
Schade.
Und das meine ich ernst ...
P.S.
Da du deine Beiträge, auf die ich mich bezog, gelöscht hast, habe ich das selbstverständlich auch getan.
Das mit dem "und bin weg" ... bitte überdenke das noch mal.
Oh.
Lieber Ron,
es tut mir unheimlich leid, dass du anscheinend ein so krasses Erlebnis im Real Life hattest, dass du dich dadurch in ein Schneckenhaus zurückzuziehen gezwungen siehst. Das ist etwas, das muss nicht sein und macht einen sehr traurig. Insbesondere, wenn es wie ich deinen Worten entnehme, an die Integrität geht ...
Klar, dass dann manchmal nur ein Tropfen reicht, um das sprichwörtliche Fass ...
Und dann gerät manchmal auch was aus dem Ufer.
Aber egal, woran es liegt - das mit dem Löschen ist wohl nun unumkehrbar.
Das mit dem Gehen wollen aber nicht ...
Lieber r-o-n-6-2 ,
ich muss gestehen deutlich irritiert durch dein Auftreten zu sein.
Soweit ich informiert bin, stört dich unter Anderem mein Avatar. Laut meinen Informationen interpretierst du ihn als "Macht".
Tatsächlich bedeutet er einfach nur "Power" ~ Kraft. Im Bushido - auch nach Musashi - die Kraft, sich den Herausforderungen (nicht nur) des Lebens zu stellen, zu denen die europäische Sicht von Macht allerdings nicht gehört. Eher, sein Gesicht - im asiatische Sinne - zu wahren. (Ich hoffe, das ist NICHT erklärungsbedürftig?)
Weiter irritiert mich deutlich, dass du nicht direkt mit mir Kontakt aufnahmst, statt dessen deine "Probleme" mit mir, meinem Auftreten oder was auch immer mit Dritten in der Öffentlichkeit diskutiertest an statt mit mir. Mehr noch, nicht dazu stehst, deine Äusserungen wieder löscht.
( ... ) nur ich muss und will meine Integrität waren.
Was ist das für eine Integrität zu der du offenbar nicht selber stehen kannst?
deshi ni "re r-o-n-6-2-san"
Raynard
Lieber "r-o-n-6-2-san",
dir ist bewusst, dass deine Antwort deine fehlende Integrität und Glaubwürdigkeit "aus deinem Munde" (aus deinen Zeilen) bestätigt?
Weiter, du schreibst "hinter meinem Rücken" in "deinem Wohnzimmer" negatives über mich. Meinst, es würde nicht zu meinen Augen kommen? Unkommentiert bleiben?
Wenn DU tatsächlich (im asiatischen Sinne) noch so etwas wie ein Gesicht besitzen würdest, oder (im europäischen Sinne einen Arsc* in der Hose), hättest du mit mir unter 4 Augen Kontakt aufgenommen und deine Probleme mit mir direkt diskutiert und dafür ein Gentlemen Agreement oder gar eine Lösung gefunden.
Das hierzu nicht einmal ein Versuch stattfand wirft ein deutlich bezeichnendes Licht auf deine Denke.
Um dir deine eigenen Worte nahe zu bringen:
VERSTEHST DU DAS?
deshi ni re" r-o-n-6-2-san"Raynard