Ach wie süss lieber Ron so herzig...
Vlg. Linchen
Ach wie süss lieber Ron so herzig...
Vlg. Linchen
Lieber Ron,
so ein süßer 🥰.
Ein treuer Freund ist nun bei Dir.
Ich freue mich für Dich.
Alles Liebe Sonnenstrahl
Lieber Ron,
Ich freue mich auch für Dich, dass Du Brandy gefunden hast. Tiere sind treue Freunde und die lieben bedingungslos. Sie haben sehr viel zu geben.
Das wird Dir gut tun!
Lg Cathrin
Lieber Ron .Ich habe kein Tier. Ich habe meine Musik und meine Bücher. Beides beruhigt meine Seele ein wenig. Bücher und Musik habe ich immer gemocht.Auch habe ich ein schönes Zuhause. Mein Sohn hat ja nicht bei mir gewohnt. Ich kann mich deshalb ganz auf mein Zuhause einlassen. Das brauche ich jetzt. Einen kleinen Altar habe ich eingerichtet. Da sehe ich immer sein Bild und dann bin ich nicht so sehr alleine. Wir alle haben das gleiche Schicksal und gehen doch verschiedene Wege. So ist das Leben. Wenn es einen Gott gibt ,so wird er uns helfen. Der Glaube ist dafür doch da,die Welt ein besser zu machen, als sie manchmal ist .Liebe Grüße von Christine.
Lieber Ron,
das hast Du wunderschön geschrieben....
Vlg. Linchen
Lieber Ron.Danke für die Antwort. Es tut gut, wenn ich hier im Forum schreiben kann und vor allem, wenn man Zuspruch bekommt. Ich habe mal gelesen, daß der Mensch immer etwas braucht, auf das er sich freuen kann. Sonst wird er krank .Bei dir ist es zum Beispiel dein Hund. Bei mir ist es mein Zuhause und mein Enkel. Er kommt am Mittwoch wieder und kauft für mich ein.Das ist derzeit ziemlich viel, weil ich nicht mehr raus konnte. Ich hatte doch zu allem Unglück auch noch Corona...Mein Enkel hat einen Schlüssel zur Wohnung und da haben wir ausgemacht, dass er nicht klingelt .Ich freue mich dann auf das Geräusch, wenn der Schlüssel im Schloss sich bewegt. Es ist nur eine kleine Freude. Aber es tut mir gut. Liebe Grüße von Christine.
Ich hab mal ne Kerze für all unsere Lieben angezündet.
Leider haben die die Seite geändert früher gab es ne deutsche Version...anscheinend gibt es die nicht mehr.
Was ich ziemlich blöde finde.
Aber gut es hat geklappt.
Vlg. Linchen
Ist doch für Dich in Ordnung Lieber Ron das ich es mal in Dein Wohnzimmer stelle....ich fand so schön was und wie Du es geschrieben hast.
Vlg. Linchen
Knuddel Brandy mal von uns ganz dolle.
Passt gut aufeinander auf Ihr beiden.
Vlg. Linchen
furchtbar
Lieber Ron,
oh jee ja das ist grauenvoll....das ist für jeden Menschen einfach grausig der auch nur etwas Herz hat.
Verstehe ich absolut und das war einfach nicht Dein Tag das auf und ab gute Tage schlechte Tage kennen wir alle.
Grüßle Linchen
Lieber Ron,
ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das mitgenommen hat. Und zwangsläufig stößt es dann auch die eigene Trauer noch mal an……
Es ist gut, dass es so etwas gibt, es hilft sicher vielen verwaisten Eltern….
Lg Cathrin
Grausam, aber dennoch nicht allein