Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Pat,
ich lese erst jetzt von Deinem schrecklichen grausamen Verlust.
Du bist eine Mama die Ihr Kind verloren hat etwas schlimmeres kann es nicht geben.
Auch wenn viele hier andere Verluste haben die ganz genauso erst einmal ein Alptraum sind und die Welt völlig auf den Kopf stellt und die Zeit stehen bleibt.
Wir können Dich hier halten und verstehen Dich was Du gerade durchmachen musst.
Es ist schlicht verkehrt grausam unmenschlich und überhaupt nicht zu verstehen.
Du musst überhaupt zu nichts fähig sein im Moment geht es nur darum zu überleben, einfach nur atmen nicht mehr und nicht weniger.
Vlg. Linchen
-
Gelle das sieht richtig schön aus.
-
-
Liebes,
ach ist das Bild süss....
Wir Dich auch....
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
musst Du ja auch nicht, wenn er Demenz hat dann sollte er wenn es nicht mehr alleine geht in ein betreutes Wohnen zumindest so das man sich um Ihn kümmern kann.
Wenn er das nicht akzeptiert musst Du natürlich schauen was da geht Vormundschaft ect...dazu sollte man sich aber natürlich dementsprechend professionelle Hilfe holen.
Weil das wird ja auch im Alltag schwierig mit Demenz und ich kann mir nicht vorstellen das Du die Zeit hast jeden Tag mehrfach zu Deinem Vater zu fahren.
Es sei denn Ihr wohnt zusammen oder im gleichen Ort aber selbst dann ist das schwierig.
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
dein Vater ist Erwachsen und somit für sich verantwortlich.
Wenn es Gründe gibt das er das nicht mehr kann dann musst Du dementsprechend Unterstützung holen wie auch immer die aussieht.
Ansonsten ist mir nicht ganz klar warum er in Deinem Leben Katastrophen auslöst....da oft nur kurz geschrieben und wir hier natürlich kein richtiges Bild haben immer nur Anhaltspunkte ist es sehr schwer in irgendeiner Art und Weise etwas dazu zu schreiben.
So ganz klar ist mir Deine Situation zu Deinem Vater nicht nur das er vieles nicht möchte okay er ist für Sich verantwortlich und das musst Du akzeptieren, es sei denn es gäbe klare Gründe dann kann man natürlich auch etwas tun.
Wenn Dich das so sehr nervt das er bei Dir anruft usw. dann solltest Du es klar artikulieren.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Mimi,
loslassen was für ein grauenvolles Wort wie ich dieses Wort hasse....vor allem was soll das bedeuten????
Nein loslassen geht nicht und will ich auch nicht ich lebe mit meinen lieben jeden Tag und versuche irgendwie mit Ihnen jeden Tag weiter zu gehen.
Loslassen kommt für mich nicht in Frage.
Vlg. Linchen
-
Wunderschöne Bilder.....
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
ja unser lieber Simon hat mich angesteckt mit der Torte ich fand das toll....
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Carmen,
schreib alles was Du magst egal was schreib einfach....Seifenblasen ja sie haben selbst heute noch etwas magisches obwohl wir es ja wissen wie sie entstehen und warum und trotzdem geht ein Zauber von ihnen aus.
Das bemalen der Urne ist eine schöne Idee auch das Sie dich mit einbeziehen möchte finde ich sehr gut.
Vlg. Linchen
-
-
Ach ja genau Liebe Sonnenschein57,
Liebe Mischi
-
Ohhh ich sags Dir im Moment ist irgendwie echt der Wurm drin..
....Papa kommt morgen aus der Reha na gut.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Mischi,
ja muss ich jetzt durch die nächsten Tage....grrrrrr und dann in der Praxis Treppe innen gelle unsere Behandlungsräume sind oben deswegen natürlich auch begrenzt für ältere Menschen geeignet leider.
Das ist natürlich gerade echt doof ich bleib meistens oben jetzt das ich nicht ständig hoch und runter muss.
Meine Kollegin findet es amüsant ja ja soll sie warten bis ich wieder fit bin dann bin ich schneller als sie.....kleiner Tritt in den Allerwertesten.😂
Vlg. Linchen
-
Liebe Mischi,
ja ist echt gemein vorhin mal drangestossen autsch das tut richtig heftig weh.
Vlg. Linchen