Beiträge von Linchen1

Aldi ich weiß aber nicht hier ist Aldi Süd Aldi Nord hat immer irgendwie andere Angebote oder später oder früher....irgendwie so.^^

Ja das ist total doof es geht eigentlich ich merke es schon klar aber es geht viel schlimmer ist diese Schonhaltung.

Ach ja...wird wieder ganz bestimmt.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

diesen Schuh zieh Dir bitte gar nicht an da bin ich völlig bei Bettinalein und allen anderen.

Sie fühlen so wie Sie fühlen aus welchen Gründen auch immer Trauer Verlust Sehnsucht das Gefühl vernachlässigt wurden zu sein. Das alles ist aber absolut nicht Deine Schuld schon gar nicht bist Du dafür in irgendeiner Weise verantwortlich.

Du hast Deinen Sohn verloren.

Das ist momentan alles was zählt.

Eine Liebe Umarmung :24::24:

Vlg. Linchen

Lieber Billi,

brauch gerade was zum lächeln...hab gestern kleinen Unfall gehabt....||

Hab Papas Bad geputzt und natürlich werden auch die Boden Fliesen dabei nass und da ich barfuß bin ja ich wollte die Brause wieder hochhängen und bin weggerutscht Gott sei Dank relativ gut abgefangen so das ich nicht auf den Badewannen Rand geknallt bin mit dem Kopf aber voll auf die Knie gefallen und das rechte ne richtig tiefe Platzwunde...Petra hat dann gestern abend mir so Klebestreifen so Taps drüber gemacht damit das bisschen zu ist nicht so klafft.

Ja Doc wäre kein Fehler gewesen es doch zu nähen meinte Sie aber so gehts auch.

Jetzt hab ich natürlich Schonhaltung klar und das merkt man dann im Rücken ect. Ach ja....saublöde Stelle weil man ja das Knie immer bewegt und knickt.

Aber gut wird schon Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert.:rolleyes:

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein, alle anderen Lieben hier....ich hab Papa ganz spontan einen Kalender mitgenommen im Aldi von August 24 bis Dezember 25....einen Snoopy Kalender.

Der ist ja so herzig das ich mir den auch kaufen werde....muss ich wohl aber noch mal schnell hinfahren heute. Auf jeder Seite Snoopy in einer anderen Aktion herrlich...Snoopy bringt mich einfach immer irgendwie zum lächeln😃 Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

knuddel Balu auch von mir....und Deiner Petra natürlich alles alles Gute das es schnell gut ist ...so ein Schreck.

Gut und schön das Sie dem dicken nicht böse ist...:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe Sonnenente,

mir liefen gerade die Tränen so unfassbar schmerzhaft und liebevoll zugleich diese Tragödie zusammen gefasst diesen Alptraum aus dem es kein Erwachen gibt und einfach nur eine riesige Katastrophe deren natürlich kleinere Katastrophen folgen....eine riesige Lawine die kleinere nach sich zieht....

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ich hoffe das Petra das alles gut übersteht und das Sie Balu nicht böse ist. ..ach ja er merkt diese absolute Unruhe und natürlich auch was mit Dir ist.

Da kommt Sie nun mit dem Teil auf Dich zugerannt warscheinlich auch etwas aufgeregt und Balu kann das gar nicht wirklich richtig einordnen was gerade eigentlich los ist, er merkt nur es ist was schlimmes und nun will er Dich beschützen und dann passiert das was nicht passieren sollte.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

Balu merkt natürlich Deinen Zustand er will Dich beschützen ganz klar und ist sicherlich auch etwas irritiert er versteht ja nicht was mit Dir gerade ist nur das etwas schlimmes ist.

Ganz sicher wollte er Dich nur beschützen...ach mensch.

Das Du mit Hanka gesprochen hast ist richtig und gut.

Es war Dein Kind Punkt aus Ende...für Sie war es Ihr Mann und Freund natürlich ist auch Sie in in einer Ausnahme Situation sowie Du natürlich auch.

Diese Gefühle nun zusammen zu bringen ist bestimmt nicht einfach...da sind auch noch die Geschwister und auch die leiden natürlich und auch die Kinder die ihren Papa verloren haben und nun auch ganz sicher mitbekommen was es mit Euch allen macht und natürlich auch mit Ihnen wobei der kleine sicher noch zu klein ist um das zu verstehen.

Ich drück Dich ganz lieb...:24:<3:30:

Liebe Sverja,

oh aber dann hoffentlich schnelle gute Besserung wünsche ich Dir...:24:<3

Diese kleine Geschichte reale Geschichte ist wieder so schön und ja es tröstet einen die Vorstellung und Gedanken das diese liebevoll gehüteten Dinge nun wieder ihre Bestimmung erfüllen egal was es ist.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ich finde es auch sehr gut das Deine Lieben Kollegen/innen doch sehr entschieden reagiert haben das es für Dich und Deinen Lars ist.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

das ist eine super wunderschöne Idee die Kinder werden ganz sicher eines Tages dafür unglaublich dankbar sein.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ach oh jeee ich kann mir vorstellen wie es gerade bei Dir aussieht Chaos auch in Deinem Inneren natürlich und auch bei Deinen Jungs logischer Weise.

Das Du erst einmal Auszeit brauchst und einfach nur atmen willst ist absolut nachvollziehbar.

Das kleine Kunstwerk ist wunderschön...und ganz sicher wird Dein Wohnzimmer auch wieder schön.

Vlg. Linchen:30::30:<3<3