Ja das kenne ich...da geht's dann los mit suchen, da kannst die ganze Wohnung auf den Kopf stellen.
Vlg. Linchen
Ja das kenne ich...da geht's dann los mit suchen, da kannst die ganze Wohnung auf den Kopf stellen.
Vlg. Linchen
Im Liegen okay....
na morgen wirds warscheinlich noch relativ ruhig sein erst einmal erkunden und alles anschauen...sich kennen lernen vor allem die zwei.
Tja und dann mal schauen was passiert....gelle ob das Freundschaft sofort ist oder ob Sie Zeit brauchen....mal schauen.
Vlg. Linchen
Ich liege auch gerade faul auf dem Sofa mit einer Katze auf meiner Brust.
Muss aber gleich bisschen Hausarbeit machen, morgen kommt der kleine...puhhh
Vlg. Linchen
juhu liebe Pia...jetzt geht es bestimmt schnell bis die nächste kommen.
Vlg. Linchen
Danke Liebes...
Liebe Sonnenente,
Danke...
vergesst es...es macht keinen Sinn.
Vlg. Linchen
Lass es Liebes alles gut...
Liebe Mischi,
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenente,
ja hast Du eigentlich absolut recht damit es gab einige Lacher... und einiges zum schmunzeln 😏.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
noch einen kräftigen Drücker von mir an Dich und Mexchen.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenente,
du bist echt super....
Liebes,
wir haben das alle denke ich verstanden wie Du es gemeint hast.
Natürlich kann man nun lange darüber Diskutieren warum und wieso es passierte und was und wie man etwas dagegen tun kann.
Das wird ja nun auch wider heftigst Diskutiert letzten Endes wird das alles nichts helfen 100 % Sicherheit gegen solche Einzeltäter wird es nicht geben.
Volksfeste kann man nicht so absichern das funktioniert einfach schlicht nicht.
Aber gegen Hass und Ausgrenzung dagegen kann jeder einzelne etwas tun.
Zeigen das unsere Art zu leben besser ist und schöner und das wir das nicht durch solche Einzeltäter aus welchen Motiven auch immer uns das nehmen lassen.
Vlg. Linchen
und ich habs auch gegoogelt und mir von meinem Partner etwas besser erläutern lassen...also ich bin auch nicht schlauer als Du und ich denke es geht anderen genauso die das Wort lesen.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
nein überhaupt nicht ganz im Gegenteil....einfach erklärt das absolute Gegenteil...
Lebendige Ruine z.B das ist ein Oxymoron in wie fern das was mit der Situation zu tun hat kann ich nur erahnen was er meint sicher bin ich mir da nicht, letzten Endes ist es aber völlig Egal.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
lass es einfach sein...gehe nicht weiter darauf ein.
Über so eine Situation kann man diskutieren aber das hier ist Dein Wohnzimmer und man muss nicht darüber Diskutieren das 3 unschuldige Menschen am Freitag ums Leben kamen 8 verletze wovon 5 schwer verletzt sind Gott sei Dank aber ausser Lebensgefahr alles andere ist eine Diskussion die wie Mischi schrieb im Kopf stattfindet und jeder von uns ist aufgefordert gegen Hass und Ausgrenzung zu stehen sonst werden wir als Gesellschaft verlieren.
Solche Menschen wird es immer geben damit müssen wir leider weiter leben müssen, wir können nur versuchen durch unsere offene Gesellschaft zu zeigen das wir anders sind und uns nicht auseinander treiben lassen.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
natürlich sind diese Menschen unschuldige Opfer völlig egal ob gestorben oder verletzt oder einfach nur miterleben mussten und unter Schock stehen und seelische Wunden davon tragen.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenschein57,
tja wir denken uns eine Sache aus und stellen fest das ist nicht gut.
Wir denken uns die nächste aus und sagen das ist die Rettung und übersehen dabei das es wider auf das gleiche hinaus läuft über kurz oder lang.
So sind wir Menschen.
Vlg. Linchen