Beiträge von Linchen1
-
-
-
-
-
-
-
-
Lieber Simon,
ich mach mir echt Sorgen um unsere Lilifee das ist gar nicht ihre Art...
😔
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Lilifee,
ich mache mir wirklich langsam richtig Sorgen.
Wenn Du das irgendwie lesen kannst und Antworten kannst dann gib doch bitte ein kleines Zeichen das es Dir hoffentlich gut geht.
Vlg. Linchen
-
Ohhhhh ja unbegreiflich das stimmt das die Welt sich einfach weiter dreht als wäre nichts passiert dabei ist für viele für Dich für Hanka für die kleine Tilda für seine Geschwister die Welt stehen geblieben absolut da ist nichts was einen halten kann dieser dunkle Abgrund so unglaublich nah dieses nichts....und einfach nur ein unbeschreibliche Schmerz.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Carmen, Ihr Lieben,
es zerreißt einen allein die Vorstellung von diesem Gespräch egal wie es stattfindet es zerreißt einen absolut.
Ach Liebe Carmen, der Tag fing so schön an und wir ahnten nichts von der Katastrophe die sich abspielte.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
Deine Mama war ja auch irgendwie mit Deinem Lars verbunden ich weiß noch wie Du davon geschrieben hast und nun ist er bei Ihr so war das bestimmt nicht geplant.
Das Deine Liebe Schwiegertochter stark ist das spricht in diesen schweren Stunden für Sie vielleicht muss Sie auch für die Kids.
Haltet Euch gegenseitig fest so gut es eben geht.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
-
Liebe Sverja,
was für wunderschöne Worte und ja ich glaube schon das unsere gesamte kleine Gemeinschaft hier gerade wirklich verstummt ist angesichts dieses heftigen nicht ertragbaren Verlust für unsere Liebe Carmen und Ihre gesamte Familie....was für ein Schicksalsschlag unfassbar.
Vlg. Linchen