Beiträge von Linchen1

Liebe Jenny12,

der Tag ist immer hart richtig hart das Du die Urne trägst ist wirklich super.

Mehr Leite waren auch nicht zum einen Entfernung zum anderen sowieso mitten im ersten Lockdown da ging eh nicht viel.

Für uns war das aber absolut okay.

Ich hätte nicht mehr gewollt ehrlich gesagt.

Somit musste ich auch niemanden erklären warum es kein sogenannten Leichenschmaus gibt allein das Wort ist schon so abartig wie diese gesamte Veranstaltung.

Schrecklich.

So nun der Traum....nicht weiter darüber nachdenken das passiert oft vielen hier es kann in ganz verschiedenen Varianten ablaufen entweder wie bei Dir etwas ganz banale aus dem Alltag Deiner Mama und Dir oder eben ganz bestimmte Situationen Momente oder wie bei mir Mama in jüngeren Jahren mit mir als ich noch klein war.

Sie kommen zu uns durch Träume es ist wesentlich einfacher für Sie es ist ein Gruß ein Geschenk das Sie uns geben.

Vlg. Linchen

Liebe Jenny12,

das ist bei jedem anders da kannst Du kein richtig oder falsch Aussage machen.

Ich konnte nicht weinen ich hatte nur Weinkrämpfe....das war viel schlimmer als weinen.

Mir ging es ganz schlecht ich konnte nichts mehr gar nichts mehr.

Andere können alles einigermaßen normal weiter machen, für mich unmöglich.

Es ist so absolut individuell und deswegen wird man nicht gleich depressiv, warum weil man so fühlt wie man fühlt.

Es dauert so lange wie es eben dauert und jeder fühlt so wie er fühlt.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

mich hauts ja gerade aus den Socken.

Tatsächlich hat sich die technische Seite irgendein Admin also nicht Thomas mal ins Forum gewagt und war online ich bin ja fassungslos gerade zu.

Sollte da jetzt doch tatsächlich mal was passieren gegen diese Spams, soweit musste es kommen das das Forum fast nicht mehr zu benutzen war bis endlich mal reagiert wurde.

Unglaublich....echt.😠

Vlg. Linchen

Liebe Mel,

ich glaube ich weiß was Pia meint.

Wenn die reinkommen dann machen die oft noch gar nichts auf sprich werden nur als neues Mietglied gelistet aber nicht online wenn man Sie da erwischt und meldet hat man ne Chance das die gar nichts eröffnen können. Das sie vorher schon gesperrt werden bevor es soweit kommt.

Wenn die natürlich gleichzeitig online sind dann ist es fast zu spät.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

viele die diese intensive Erfahrung machen dürfen so wie ich ja auch schweigen irgendwann darüber über diese tollen Zeichen das fühlen tief in einem weil es dafür kaum Worte gibt das in irgendeiner Art und Weise zu erklären und ich mag es auch eigentlich gar nicht mehr erklären.

Dazu kommt das einige liebe Menschen auch und vor allem hier sich diese Erfahrung so sehr wünschen es aber nicht in Erfüllung geht und das schmerzt und tut mir dann auch sooo leid.

Ich verstehe absolut was Du meinst und ich glaub wir alle wünschen uns das soooo sehr das wenn der Tag kommt sie da sind und wir sie wirklich sehen im vollen Bewußtsein.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

Da hast Du recht aber etwas traurig darf man schon sein.

Immer fair mit einander war mega spannend und Sie hatten Glück gut war knapp nun ist es so und Spanien ist schwer das war klar.

War aber auch für Sie schwer.

Glückwunsch natürlich auch an der Stelle für Spanien. :)

Vlg. Linchen

Lieber Thomas S.

wir sind Dir wirklich dankbar das Du das machst ohne den Einsatz wäre das Forum schon längst überschwemmt und es wäre gar nicht mehr möglich es ordentlich zu benutzen.

Ich hoffe das Du es noch ein bisschen machst ich weiß ja das Du eigentlich aufhören willst.

Dann wäre niemand da der sich da für uns einsetzt um das Forum einigermaßen frei zu halten und es wird gebraucht.

Vlg. Linchen

Vielleicht hat einer ausversehen ihn als Spam gemeldet wäre ja bei der Überflutung hier fast verständlich wenn das mal passiert ausversehen.

Vlg. Linchen

Liebe Jenny,

versteh ich jetzt nicht sie ist doch in der Rechtsmedizin soweit ich das richtig gelesen habe.

Ihre Identität ist doch zweifelsfrei festgestellt wurden so wie ich das verstanden habe.

Dann kann es da keine Verwechslung geben.

Okay wenn Du das aber natürlich brauchst für Dich dann must Du das tun.

Vlg. Linchen

Lieber Jakobiner,

Normalerweise laufen Gräber in Deutschland so 20 Jahre früher waren es 25.

Das Grab meiner Oma bestand fast 28 Jahre ohne das da jemand kam, wir haben uns mit denen in Verbindung gesetzt und das Grab löschen lassen.

Man kann natürlich ein Grab neu kaufen sprich pachten sprich es bleibt dann weitere 20 Jahre bestehen und da kann man dann natürlich auch wenn es ein Doppelgrab ist einen weiteren Beerdigen das hätte man natürlich am besten beim Bestattungsinstitut angesprochen denn die machen das ja mit dem Friedhof aus welches Grab und wohin.

Natürlich ist eine Umbettung möglich normalerweise in welchem Zeitraum das kann ich nicht sagen auch nicht ob das bei einer Erdbestattung so ohne weiteres möglich ist.

Ich würde mich an das Bestattungsinstitut wenden und da die Fragen klären.

Wir haben hier viel zu wenig Informationen dazu und ich verstehe es auch ehrlich nicht so ganz.

Wenn es nächste Angehörige sind dann weiß ich doch das ein Grab existiert von dem voran gegangenen dann mach ich das doch gleich mit dem Bestattungsinstitut und kläre das im Vorfeld bevor die Bestattung stattfindet.

Die hätten dann mit Sicherheit das festgestellt und die dementsprechenden Möglichkeiten erklärt.

Voraussetzung ist immer das es sich nicht um ein Einzelgrab handelt.

Vlg. Linchen

Liebe Jenny,

direkt danach ist anders da sehen Sie noch völlig normal aus so wie wir Sie kennen.

10 Tage ist natürlich recht viel ja da verändert sich natürlich gewaltig was.

Bei einer Aufbahrung sind es wenige Tage danach und da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied zu vorher.

Wenn es Dich aber wirklich so extrem belastet dann solltest Du vielleicht darauf verzichten wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Du bist eh in einer Ausnahmesituation und das wird noch eine Zeit so bleiben.

Vlg. Linchen