Beiträge von Linchen1

Liebe Martina69,

dein Verlust tut mir unendlich leid...die Geschichte dazu liest sich wie ein schlechter Krimi.

Was für eine Firma ist das denn bitte???

Das Du völlig überfordert bist ist unter diesen schlimmen Umständen völlig normal.

Dein Mann ist gestorben was man hätte vielleicht verhindern können, ich bin extra vorsichtig mit der Äußerung.

Das Verhalten dieser Firma dieser Leute war auf keinen Fall gut für Deinen Mann.

Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht genau was ich in so einem Fall machen würde.

Nichts was Du tust wird es ändern das ist leider eine ganz ganz schlimme Situation.

Fühl Dich aber erst einmal hier aufgefangen und verstanden.

Vlg. Linchen

Liebe Luise,

dein Mann weiß das ganz bestimmt.

Deine Verzweiflung ist doch völlig nachvollziehbar wenn es schlicht keine Besserung gibt.

Deine Freundin ist super das Sie für Dich da ist.

Du bräuchtest jemanden der bei Dir ist aber das ist leichter gesagt als getan.

Vlg. Linchen

Liebe Luise,

es ist gut das Du mal einen Termin beim Tierarzt hast um das mal abzuklären.

Natürlich merkt Deine kleine das es Dir nicht gut geht nicht nur körperlich sondern auch psychisch das hat auch Auswirkungen auf Sie ganz klar.

Vielleicht können die Die da aber Tipps geben oder Dir vielleicht helfen.

Denn klar ist das ist nicht gut wenn Sie alles verweigert.

Ich wünsche Dir das man Ihr und damit Dir helfen kann und sich das wieder bessert.

Vlg. Linchen

Liebe RoundAn,

schön das Deine Mama nach Hause kommt.

Das es für Euch auch schwierig ist weil man nicht weiß wie es läuft das glaube ich Euch sofort.

Ich wünsche Euch das alles gut geht.🙏

Es ist nicht fassbar wie denn auch??? Ich verstehe Dich das Du keinen klaren sauberen Gedanken haben kannst.

Mir geht das auch manchmal so nicht immer aber oft.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Carmen,

gut das Du beim Arzt warst das ist wirklich nicht spaßig wenn der Brustkorb so weh tut.

Ich wünsche Dir das es bald besser geht.

Einfach ein großer Drücker:30::30:

Unsere Lieben immer wird das weh tun.<3

Vlg. Linchen

Liebe Malin,

das passiert oft mit dem wenig oder nichts sagen.

Oft können Sie es selber nicht einordnen haben keine Worte dafür.

Mach Ihnen vor allem Deiner Mama und Dir keine Vorwürfe.

Die Zeit ja vergeht für uns ist Sie ein Stück weit stehen geblieben ein anderes Zeitgefühl auch das ist normal, vergeht aber wieder.

Vlg. Linchen

;( ich verstehe Sie Papa wollte auch keine mehr.

Um so mehr tut es mir leid das er es mit ansehen musste, er war ja da unter den Umständen musste jemand da sein auch wegen Medis geben.

Allein lassen den ganzen Tag ging ja nicht.

War aber auch gut so so wusste ich zumindest was passiert ist und konnte es der Ärztin schildern deswegen war klar was es war.

Hilft nicht noch nicht.

Mein großer großer Schatz mein Liebling.<3

Vlg. Linchen

Liebe Steppi,

ach wie schön das freut mich sooo für Euch.

Natürlich weint man weil einfach jemand fehlt.

Dein Olli hat Sie bestimmt kennen gelernt er hat Dich zu Ihr geführt ganz sicher.

Ich bin auch sicher mein Bagheera wird mich irgendwann irgendwie zu einem kleinen Kätzchen führen für mich und Shantee.

Es wird weh tun Natürlich.

Da werden die Erinnerungen hoch kommen.

Im Moment geht das aber nicht ich brauch etwas Zeit.

Ich möchte dann auch bereit sein und mein Herz ist momentan einfach nicht bereit dafür.

Vlg. Linchen