Das ist schlicht Kreislauf...trink viel und nicht zu kalt trinken...
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
mache ich,danke ,Linchen!
Wenn Du Kreislauf Tropfen hast kannst die auch nehmen....kaltes Handtuch in den Nacken geht auch gut.
Vlg. Linchen
😂😂😂
Bei mir ist immer was im Näpfchen die haben rund um die Uhr Royal Canin Trockenfutter....dreimal darfst raten was gerade gefuttert wird auch von Shantee natürlich das für Kitten. da muss ich bisschen acht geben nicht das sie mir zu sehr zunimmt das wäre nicht gut.
Vlg. Linchen
Bei mir ist immer was im Näpfchen die haben rund um die Uhr Royal Canin Trockenfutter....dreimal darfst raten was gerade gefuttert wird auch von Shantee natürlich das für Kitten. da muss ich bisschen acht geben nicht das sie mir zu sehr zunimmt das wäre nicht gut.
Vlg. Linchen
najaaaaaaaaaa is doch klar,das die jetzt das selbe wie der kleine will hihihi
Na logisch...absolut.
Ist was neues und schmeckt.
ahc ja,ich vermisse meine Kätzchen schon sehr
Es gibt nichts schöneres als kleine Fellnasen egal ob Kätzchen oder Hund.
Nur Hund ist schwierig wenn man arbeiten geht.
Vlg. Linchen
das stimmt.....aber in meiner kleinen wohung ohne balkon,,,,,,,ich weiß nicht...sonst hätt ich schon längst wieder eine oder zwei.
jaaaaaaaaa mir gehts heut echt nicht gut,sobald ich aufstehe dreht sich alles. wollte heute zu einer freundin,das haben wir jetzt verschoben. sie sagte,ihr ging es gestern so und auch einer anderen freundin, was ist das nur?
Boah mir ist furchtbar elend 🤢und übel, kann nichts machen...hab natürlich verstärkt Fibro...
Ach ihr Lieben...ich sag euch was...ich bete jeden Tag, dass ich mich "normal" fühlen darf...wie andere Menschen auch mit Weh's und Wehwechen...das ist nicht aushaltbar und nicht lebenswert...nichts hilft...nichts...rein gar nichts...nicht mal beten 😢es gibt tief verzweifelte Momente, in denen ich einfach nicht mehr möchte 💔
Liebe Pia,
dann ist natürlich dieses Wetter gar nichts für Dich das ist dann noch quälender.
Vlg. Linchen
Boah mir ist furchtbar elend 🤢und übel, kann nichts machen...hab natürlich verstärkt Fibro...
Ach ihr Lieben...ich sag euch was...ich bete jeden Tag, dass ich mich "normal" fühlen darf...wie andere Menschen auch mit Weh's und Wehwechen...das ist nicht aushaltbar und nicht lebenswert...nichts hilft...nichts...rein gar nichts...nicht mal beten 😢es gibt tief verzweifelte Momente, in denen ich einfach nicht mehr möchte 💔
ach du arme........ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. so kann ich dich nru in den arm nehmen
Ich auch ich würde Dir gerne helfen....
Puhhh mein Herz klopft noch fast ne halbe Stunde bitte bitte lieber Gott....🙏🙏
Puhhh mein Herz klopft noch fast ne halbe Stunde bitte bitte lieber Gott....🙏🙏
ja mir geht es ähnlich. ich diskutier grad mit sonem blauzi in einem anderen forum der meint rechts zu denken wäre legitim in einer demokratie und möchte mir gerne den Höcke schmackhaft machen hahaha
ich hab grad gelesen wahlbeteiligun ca 35 % das sagt ja auch viel