Allerliebste Mama
-
-
fass ich nicht sorry tut mir leid die haben im Geschichtsunterricht offensichtlich nicht aufgepasst.
Vlg. Linchen
-
Was könnte denn die schlimmen Schmerzen etwas lindern?
Sanfte Wärme? Beruhigende Kühle?
Wirklich nichts liebe Mischi, das steigert sich ins unermässlich unerträgliche... Schmerzen , Symptome, Zustände...um dann irgendwann wieder auf Normalzustand zu gehen in totaler Erschöpfung.
Danke
-
Seid ihr von den Wahlen betroffen 🤔
-
Sch....meine schlimmsten Befürchtungen tatsächlich in Thüringen mit 33,5 % stärkste Kraft... ich glaubs nicht.
-
Liebe Pia,
wir sind alle davon betroffen genauso fing es schon einmal an das ist wie eine Welle....jetzt sind es nur Bundesländer...aber.
-
Zumindest in der ARD sieht es nicht ganz so schlimm aus. Rede mir das gerade schön 😭
-
Seid ihr von den Wahlen betroffen 🤔
Ja
in mehrfacher Hinsicht. -
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ja liebe Mischi, mehr als das...
-
-
Ich hab kein Fernsehen an, weil ich es nicht haben kann im Moment...sprecht ihr von der AfD...
-
also in rtl sagen sie gerade,dass in sachens die CDU vorne ist,knapp aber dennoch
-
Liebe Pia,
ja ganz genau von der....
Das Du es nicht verfolgst kann ich gut verstehen...so wie es Dir geht.
Vlg. Linchen
-
Ich hab die gestern in Thüringen bei der Abschlusskundgebung erlebt. Die trauen sich immer mehr - unvorstellbar war das vorher für mich.
-
Ja, von der SfD.
Sackgasse für Deutschland.
Hoffentlich.Aber ach, es tut mir sehr leid dass es dir im Moment wieder so elend geht liebe Pia
LG
Simon -
Lieber Simon,
schlimm....sowohl natürlich das eine aber auch unsere Liebe Pia....es tut mir so unendlich leid.
Vlg. Linchen
-
Ach Pia,
wenn ich es richtig verstehe gibt es kaum etwas, was gegen Fibro hilft. Jeder reagiert anders. Wenn etwas hilft, dann nur nach jahrelanger Odyssee und vielen Fehlschlägen. So habe ich es gelesen.
Liebe Grüße
Ulrike
-
gerade sagen sie,dass es koaltionsmöglichkeiten geben kann/wird,dass die AFD nicht regieren wird. hahahaha ich würd ja so lachen
-
Ja leider ich hab das vorher gar nicht gekannt wusste gar nicht was das ist...musste auch erst mal lesen und hab auch schon Dokus von Menschen gesehen die diese Krankheit haben....schrecklich ist das.
Vlg. Linchen
-
Hab euch alle lieb 😘
Und für das politische hab ich ja auch euch 🤗
-